Monday, December 25, 2023

Richtlinie zu vulgärer Sprache – YouTube-Hilfe [gg-youtube-en]

Politik der vulgären Sprache

Die Sicherheit unserer YouTuber, Zuschauer und Partner hat für uns höchste Priorität. Wir hoffen, dass jeder von Ihnen uns hilft, diese einzigartige und lebendige Gemeinschaft zu schützen. Es ist wichtig, dass Sie unsere Community-Richtlinien verstehen und wissen, welche Rolle sie in unserer gemeinsamen Verantwortung für die Sicherheit von YouTube spielen. Nehmen Sie sich die Zeit, die nachstehenden Richtlinien sorgfältig durchzulesen . Auf dieser Seite finden Sie auch eine vollständige Liste unserer Richtlinien.

Einige Formulierungen sind möglicherweise für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet.

Wenn Sie Inhalte finden, die gegen diese Richtlinie verstoßen, melden Sie diese. Anweisungen zum Melden von Verstößen gegen unsere Community-Richtlinien finden Sie hier . Wenn Sie ein paar Videos oder Kommentare gefunden haben, die Sie melden möchten, können Sie den Kanal melden .

Was diese Richtlinie für Sie bedeutet

Wenn Sie Inhalte veröffentlichen

Explizite Inhalte, die gegen diese Richtlinie verstoßen, können zu einer Altersbeschränkung , der Entfernung von Inhalten oder einer Verwarnung führen. Bei der Entscheidung, ob eine Altersbeschränkung vorgenommen, Inhalte entfernt oder eine Verwarnung ausgesprochen wird, können wir die folgenden Faktoren berücksichtigen.

  • Verwendung sexuell eindeutiger Sprache oder Erzählungen
  • Verwendung übermäßiger Schimpfwörter im Inhalt
  • Verwendung stark vulgärer oder sexuell anzüglicher Begriffe im Titel, in der Miniaturansicht oder in zugehörigen Metadaten des Inhalts
  • Verwendung übermäßiger sexueller Geräusche

Hinweis : Die obige Liste ist nicht vollständig.

Inhalte mit Altersbeschränkung

Hier sind einige Beispiele für Inhalte, die möglicherweise einer Altersbeschränkung unterliegen:
  • Ein Video, das sich auf die Verwendung von Schimpfwörtern konzentriert, etwa eine aus dem Kontext gerissene Zusammenstellung, ein Lied oder einen Clip
  • Ein Video, dessen Titel heftige Obszönitäten enthält
  • Ein Video, das wiederholt vulgäre oder sexuelle Sprache verwendet

Diese Richtlinie gilt für Videos, Videobeschreibungen, Kommentare, Livestreams, Audio und alle anderen YouTube-Produkte oder -Funktionen. Denken Sie daran, dass dies nur einige Beispiele sind. Veröffentlichen Sie keine Inhalte, wenn Sie glauben, dass diese gegen diese Richtlinie verstoßen könnten.

Wir können vulgäre Sprache zulassen, wenn der primäre Zweck pädagogischer, dokumentarischer, wissenschaftlicher oder künstlerischer Natur ist und dies nicht unentgeltlich ist. Zum Beispiel der Titel eines Liedes mit einem Schimpfwort oder ein Lied, das viele Obszönitäten enthält. Denken Sie daran, dass die Angabe des Kontexts in Inhalt, Titel und Beschreibung uns und Ihren Zuschauern hilft, den Hauptzweck des Videos zu bestimmen.

Was passiert, wenn Inhalte gegen diese Richtlinie verstoßen?

Wenn Ihr Inhalt gegen diese Richtlinie verstößt, entfernen wir den Inhalt und informieren Sie per E-Mail darüber. Wenn wir nicht überprüfen können, ob ein von Ihnen geposteter Link sicher ist, entfernen wir den Link möglicherweise. Beachten Sie, dass verletzende URLs, die im Video selbst oder in den Metadaten des Videos veröffentlicht werden, dazu führen können, dass das Video entfernt wird.

Wenn Sie zum ersten Mal gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, erhalten Sie wahrscheinlich eine Verwarnung ohne Strafe für Ihren Kanal. Sie haben die Möglichkeit, an einer Richtlinienschulung teilzunehmen, damit die Warnung nach 90 Tagen abläuft. Wenn jedoch innerhalb dieses 90-Tage-Fensters gegen dieselbe Richtlinie verstoßen wird, verfällt die Warnung nicht und Ihr Kanal erhält eine Verwarnung. Wenn Sie nach Abschluss der Schulung gegen eine andere Richtlinie verstoßen, erhalten Sie eine weitere Warnung.

Wenn Sie innerhalb von 90 Tagen drei Verwarnungen erhalten, wird Ihr Kanal gekündigt. Erfahren Sie mehr über unser Verwarnungssystem .

Wir können Ihren Kanal oder Ihr Konto bei wiederholten Verstößen gegen die Community-Richtlinien oder Nutzungsbedingungen kündigen. Wir können Ihren Kanal oder Ihr Konto auch nach einem einzigen Fall schwerwiegenden Missbrauchs oder wenn der Kanal einem Richtlinienverstoß ausgesetzt ist, kündigen. Möglicherweise verhindern wir in Zukunft, dass Wiederholungstäter an Richtlinienschulungen teilnehmen. Erfahren Sie mehr über Kanal- oder Kontokündigungen .

No comments:

Post a Comment