Tuesday, December 5, 2023

Was ist neu: Mai 2020 – Display & Video 360-Hilfe [gg-displayvideo-en]

Was ist neu: Mai 2020

Erfahren Sie mehr über neue Funktionen und Updates für Display & Video 360 ab Mai 2020

Kampagnen- und Workflow-Updates

Aktualisierungen der Messungen von Drittanbietern für YouTube

Sie können jetzt die Sichtbarkeit von Drittanbietern, die Markensicherheit, die Markenbekanntheit und die Reichweitenmessung für Werbebuchungen direkt in Display & Video 360 festlegen. Wenden Sie sich mit Ihrer Anbieter-Client-ID an den Support, um diese Funktion für Ihren Werbetreibenden zu aktivieren, und dann können Sie sie festlegen Drittanbietermessung für einzelne Werbebuchungen unter Zusätzliche Einstellungen > Drittanbieter . Erfahren Sie mehr

Darüber hinaus verlängern wir nach sorgfältiger Überlegung die Fristen für die Ads Data Hub-Migration für die Messung durch Drittanbieter auf YouTube. Weitere Details finden Sie hier .

Überprüfung der neuseeländischen Wahlanzeigen eröffnet

Sie können jetzt die Verifizierung abschließen, um Wahlwerbung in Neuseeland zu schalten. Informationen zu den Nachweispflichten finden Sie hier .

Neue Ablehnungsgründe und detailliertere Beschreibungen im Troubleshooter

Um Ihnen bei der Fehlerbehebung und Behebung von Problemen mit Ihrer Kampagne zu helfen, zeigt der Troubleshooter jetzt Informationen zu Folgendem an:

  • Targeting und Inventarquellen : Klicken Sie auf den Link „Targeting" und erfahren Sie, welche Targeting-Einstellungen zu Diskrepanzen zwischen Ihren Werbebuchungen und den gezielten Inventarquellen führen.
  • Creatives-Anbieter und Inventarquellen : Klicken Sie auf den Link „Creatives" und erfahren Sie, welche Creative-Anbieter und/oder Pixel von gezielten Inventarquellen abgelehnt werden.
  • Frequency Caps führen zu verlorenen Impressionen : Klicken Sie auf den Link „Häufigkeit" und sehen Sie, welches Frequency Cap in der Hierarchie Ihrer Kampagne zum Verlust von Impressionen führt. Sie können auch den Impressionsverlust sehen, der darauf zurückzuführen ist, dass in einer Gebotsanfrage keine Cookies vorhanden sind.

Erfahren Sie mehr

Neuer Optimierungsvorschlag im Intelligence Panel zur Verbesserung von Tempo und Leistung mit automatisierten Gebotsstrategien

Das Intelligence Panel zeigt jetzt Optimierungsvorschläge an, um automatisierte Gebotsstrategien für geeignete Werbebuchungen zu ermöglichen. Die Vorschläge empfehlen eine Standardgebotsstrategie und zeigen einen Hinweis auf erwartete Ausgabenverbesserungen. Erfahren Sie mehr

Erhöhtes Limit für Channel-Blacklists auf Partnerebene

Das Limit für schwarze Listen auf Partnerebene wurde von 5 auf 10 erhöht, sodass Sie diese Listen bei Ihren Partnern einfacher verwalten können.

Zielgruppen-Updates

Aktualisiertes Erscheinungsbild für Tag-basierte Zielgruppen-Workflows

Sie sehen jetzt ein aktualisiertes Erscheinungsbild der Arbeitsabläufe für Tag-basierte Zielgruppen , was die Einrichtung und Verwaltung dieser Zielgruppen erleichtert.

Creatives-Updates

Erstellen und laden Sie Ihre eigenen datengesteuerten Kreativformate hoch

Sie können jetzt Ihre eigenen datengesteuerten Creative-Formate in die Formatgalerie von Display & Video 360 hochladen und diese dann verwenden, um Varianten im Anzeigen-Canvas zu erstellen. Erfahren Sie mehr

Insights-Updates

Änderungen an der Offline-Berichterstattung

In der Offline-Berichterstellung wurde die Dateiformatauswahl vom Abschnitt „Berichtseigenschaften" in den Abschnitt „Lieferung" verschoben. Erfahren Sie mehr

Bestandsaktualisierungen

Aktualisierungen der Inventarquelle

  • Der AppNexus Display Exchange wurde in AppNexus (Xandr) umbenannt.
  • Der AppNexus-Videoaustausch wurde in AppNexus (Xandr) umbenannt.

Aktuelle Informationen zu Inventarquellen in Display & Video 360 finden Sie unter Unterstützte Display-Austausche , Unterstützte native Austausche und Unterstützte Audio- und Video-Austausche .

No comments:

Post a Comment