Durch das Deaktivieren der Write-Behind-Caching-Einstellung wird nicht das gesamte Write-Behind-Caching auf dem System deaktiviert
Symptome
Wenn Sie in den Eigenschaften des Dateisystems auf der Registerkarte „Fehlerbehebung" die Option „Write-Behind-Caching für alle Laufwerke deaktivieren" auswählen, deaktiviert diese Option nicht die Einstellung „Write-Behind-Caching auf allen Wechseldatenträgern aktivieren" auf der Registerkarte „Wechseldatenträger".
Problemumgehung
Um das Write-Behind-Caching vollständig zu deaktivieren, deaktivieren Sie die Option „Write-Behind-Caching auf allen Wechseldatenträgern aktivieren" . Diese Option finden Sie auf der Registerkarte „Wechseldatenträger" in den Dateisystemeigenschaften.
Spezifische Anweisungen zum Deaktivieren dieser Einstellung finden Sie im Abschnitt „Weitere Informationen" dieses Artikels.Status
Microsoft hat bestätigt, dass es sich hierbei um ein Problem bei den am Anfang dieses Artikels aufgeführten Microsoft-Produkten handelt.
Weitere Informationen
So deaktivieren Sie das Write-Behind-Caching vollständig
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz und dann auf Eigenschaften.
Klicken Sie auf Dateisystem und dann auf die Registerkarte Wechseldatenträger.
Klicken Sie, um die Option „Write-Behind-Caching auf allen Wechseldatenträgern aktivieren" zu deaktivieren.
Klicken Sie auf „OK", klicken Sie auf „Schließen" und starten Sie dann den Computer neu, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
No comments:
Post a Comment