Friday, December 22, 2023

Allgemeine Geschäftsbedingungen und Pausieren von Angeboten – Display & Video 360-Hilfe [gg-displayvideo-en]

Allgemeine Geschäftsbedingungen und pausierende Angebote

Über benutzerdefinierte Geschäftsbedingungen

Benutzerdefinierte Geschäftsbedingungen legen die Vertragsdetails eines Angebots zwischen Käufer und Herausgeber fest.

  • Es gibt benutzerdefinierte Geschäftsbedingungen, die der Herausgeber erstellen kann. Sie sind nicht erforderlich und stehen in keinem Zusammenhang mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Google. Diese Geschäftsbedingungen werden von Google nicht durchgesetzt und sie wirken sich nicht auf die Bereitstellung aus.
  • Wir empfehlen, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen mit dem Herausgeber zu vereinbaren, bevor sie zu den Deal-Einstellungen hinzugefügt werden.
  • Der Herausgeber entscheidet, welche Geschäftsbedingungen einem bestimmten Angebot beigefügt werden, und Sie stimmen diesen zusammen mit den anderen Angebotsdetails zu.

Angebote pausieren

Ob ein Deal pausiert oder aktiv ist, können Sie in der Statusspalte von „Mein Inventar" sehen. Deals können sowohl vom Käufer als auch vom Publisher pausiert werden. Wenn eine Partei pausiert, muss sie einen Grund angeben. Klick auf das Symbol, um zu sehen, warum der Deal pausiert wurde.

Um einen Deal in Display & Video 360 zu pausieren, klicken Sie in der Spalte „Status" auf das Dropdown-Menü neben „Aktiv" und wählen Sie „Pausiert" aus. Beachten Sie, dass nur ein gesamtes Angebot (nicht einzelne Werbebuchungen) pausiert werden kann. Wenn das Inventar pausiert wird, ist es nicht mehr als Targeting verfügbar. Der Deal kann nur von der Partei wieder aufgenommen werden, die ihn pausiert hat.

Pausieren von Geschäften als Verhandlungsbegriff

Sie und der Herausgeber können vereinbaren, dass keine der Parteien einen Deal pausiert, sobald er geliefert wird. Es ist sowohl für Käufer als auch für Publisher hilfreich, diese Vereinbarung zu treffen, weil sie:

  • Legt klare Erwartungen darüber fest, ob Sie eine Pause zulassen möchten.
  • Dient als Erinnerung daran, nicht unnötig innezuhalten.
Sie können feststellen, ob eine Verhandlung oder ein Geschäft eine Pause zulässt, indem Sie auf der Spalte „Pause zulassen" auf den Seiten „Verhandlungen ", „Mein Inventar" und „Einzelne Geschäftseinstellungen " nachschlagen.

Darüber hinaus kann das Pausieren eines Deals zu einer Unterlieferung führen:

  • Wenn der Käufer eine Pause einlegt, bleibt das Inventar des Herausgebers reserviert, während der Käufer kein Gebot abgibt.
  • Wenn der Publisher pausiert, erhält der Käufer keine Callouts und gibt möglicherweise nicht sein gesamtes Werbebudget aus.

Wenn das Pausieren deaktiviert ist, haben Käufer und Herausgeber weiterhin die Möglichkeit, das Pausieren zu pausieren. Dies würde jedoch gegen die Vereinbarung des Angebots verstoßen.

No comments:

Post a Comment