Ein lokales Postfach kann nicht als zusätzliches Postfach in Exchange Online hinzugefügt werden
Symptome
Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:
Ein Benutzer wird als Postfachbenutzer in der Cloud und als Remote-Postfach- oder E-Mail-Benutzer in einer lokalen Bereitstellung erstellt.
Dem Benutzer wird die Berechtigung „Voller Zugriff" auf ein lokales Postfach gewährt.
Der Benutzer fügt das lokale Postfach als zusätzliches Postfach in Outlook hinzu.
In diesem Szenario kann der Benutzer einen Ordner des lokalen Postfachs nicht erweitern. Darüber hinaus erhält der Benutzer die folgende Fehlermeldung:
Der Ordner kann nicht erweitert werden. Der Ordnersatz kann nicht geöffnet werden. Microsoft Exchange ist nicht verfügbar. Entweder liegen Netzwerkprobleme vor oder der Exchange-Server ist wegen Wartungsarbeiten außer Betrieb.
Ursache
Dieses Verhalten ist beabsichtigt. Postfächer, die nicht nach Exchange Online migriert werden, verfügen nicht über ein ExchangeGUID- Attribut ( msExchMailboxGUID ), das dem lokalen E-Mail-Benutzer oder dem Remotepostfach zugeordnet ist. Das ExchangeGUID- Attribut ist erforderlich, um den Verbindungsaufbau zu ermöglichen.
Auflösung
Um dieses Problem für betroffene Postfächer zu beheben, wenn ein langfristiges Hybridszenario erwartet wird, sollten Kunden Postfächer in ihrer lokalen Umgebung erstellen und diese dann migrieren.
Anschließend kann der Benutzer das Postfach als zusätzliches Konto hinzufügen, indem er die folgenden Schritte ausführt:
Klicken Sie auf Datei > Informationen > Kontoeinstellungen .
Klicken Sie auf Kontoeinstellungen .
Klicken Sie auf der Registerkarte E-Mail auf Neu .
Geben Sie auf der Seite „Automatisches Konto einrichten" den Postfachnamen, die E-Mail-Adresse und Ihr Kontokennwort ein.
Weiter klicken .
Hinweis AutoDiscover findet das Postfach und konfiguriert das Konto.
No comments:
Post a Comment