Friday, December 31, 2021

5 Schritte zu einem glücklicheren Ausblick

5 Schritte zu einem glücklicheren Ausblick

Selbst wenn Sie Outlook jeden Tag verwenden, haben Sie sich vielleicht gefragt, ob Sie mit Outlook effizienter und produktiver arbeiten oder mehr Spaß haben können. Aus diesem Grund haben wir dieses Poster erstellt – damit Sie mehr über unsere Lieblingstipps für ein glücklicheres Outlook 2016 erfahren.

» Download: 5 Schritte für einen glücklicheren Ausblick
» Gilt für: Outlook 2016 für Windows
» Dateigröße: 1,56 MB

Hinweis: Je nach Betriebssystem Ihres Computers müssen Sie möglicherweise die kostenlose Adobe Acrobat Reader DC- Software installieren, um unsere Poster zu öffnen, anzuzeigen oder zu drucken.

Microsoft Microsoft 365 Poster sind eine neue Art von kostenlosen Inhalten. Wenn Sie dieses Poster nützlich fanden, verwenden Sie bitte die Seite Waren diese Informationen hilfreich? Abschnitt unten, um uns dies mitzuteilen. Sie können uns auch Ideen für Poster geben, die Sie in Zukunft sehen möchten.

Letzte Anmeldung Ihrer Nutzer anzeigen - Google Workspace-Admin-Hilfe [gg-a-de]

Letzte Anmeldung Ihrer Benutzer anzeigen

Bei Bedarf können Sie überprüfen, wann sich ein Benutzer zuletzt bei seinem Konto angemeldet hat.

Klicken Sie auf der Startseite der Google Admin-Konsole auf Nutzer . Unter Letzte Anmeldung sehen Sie die ungefähre Uhrzeit der letzten Anmeldung des Benutzers, z. B. vor 2 Minuten , vor 1 Tag oder vor 2 Monaten .

Wenn sich ein neuer Benutzer nicht zum ersten Mal bei seinem Konto angemeldet hat, wird in der Spalte " Nicht angemeldet" angezeigt .

Hinweis : Datenverzögerungszeit von einigen Stunden bis zu 3 Tagen.

So verwenden Sie Ihr MagSafe-Ladegerät mit iPhone 12-Modellen und höher

So verwenden Sie Ihr MagSafe-Ladegerät mit iPhone 12-Modellen und höher

Erfahren Sie, wie Sie Ihr iPhone 12-Modell oder iPhone 13-Modell drahtlos mit Ihrem MagSafe-Ladegerät aufladen.


Richten Sie Ihr MagSafe-Ladegerät ein

Verbinden Sie den USB-C-Anschluss Ihres MagSafe-Ladegeräts mit einem empfohlenen 20 Watt (W) oder mehr Apple USB-C-Netzteil oder einem kompatiblen USB-C-Adapter eines Drittanbieters. Sie können auch einen USB-C-Anschluss an einem Mac oder PC anschließen.

Legen Sie Ihr MagSafe-Ladegerät mit der Vorderseite nach oben – wie abgebildet – auf eine ebene Fläche, frei von Metallgegenständen oder anderen Fremdkörpern.

Holen Sie sich bis zu 15 W schnelleres kabelloses Laden

Das MagSafe-Ladegerät wurde entwickelt, um Ihr iPhone schnell und sicher drahtlos aufzuladen. Das System passt sich intelligent an die Bedingungen an, um das Aufladen Ihres iPhones mit bis zu 15 W Spitzenleistung für schnelleres kabelloses Laden zu optimieren. Die tatsächlich an das iPhone gelieferte Leistung hängt von der Wattleistung des Netzteils und den Systembedingungen ab. Für iPhone 13 mini und iPhone 12 mini liefert das MagSafe-Ladegerät bis zu 12 W Spitzenleistung.

Es ist wichtig, dass Sie es an eine Stromquelle anschließen, bevor Sie Ihr iPhone auf das MagSafe-Ladegerät legen. Auf diese Weise kann MagSafe überprüfen, ob es sicher ist, maximale Leistung zu liefern. Wenn Sie Ihr iPhone auf das MagSafe-Ladegerät legen, bevor Sie es an eine Stromquelle anschließen, entfernen Sie einfach Ihr iPhone vom MagSafe-Ladegerät, warten Sie drei Sekunden und setzen Sie es dann wieder ein, um die maximale Leistungsabgabe wieder aufzunehmen.

Das MagSafe-Ladegerät wurde entwickelt, um die maximale Leistung von bis zu 9 Volt (V) und 3 Ampere (A) mit einem USB-PD-kompatiblen Netzteil auszuhandeln. MagSafe optimiert die an das iPhone gelieferte Leistung dynamisch. Die jederzeit an Ihr iPhone gelieferte Leistung hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich Temperatur und Systemaktivität.

Alle Netzteile haben unterschiedliche Nennwerte für die Menge und Geschwindigkeit der Leistungsabgabe. Das MagSafe-Ladegerät erfordert die folgenden Bewertungen, um ein schnelleres kabelloses Laden zu ermöglichen.

Kompatible Netzteile für bis zu 15 W schnelleres kabelloses Laden

  • USB-C-Anschluss. USB-A wird nicht unterstützt
  • 9V/2,22A oder 9V/2,56A und höher
  • iPhone 13 mini und iPhone 12 mini können bis zu 12 W für schnelleres kabelloses Laden mit mindestens 9 V/2,03 A erreichen
  • Adapter mit höherer Wattzahl bei or   über 9 V/2,56 A liefert auch maximal bis zu 15 W Spitzenleistung an Ihr iPhone*

Wenn Lightning-Zubehör wie Kopfhörer angeschlossen sind, ist das Aufladen auf 7,5 W begrenzt, um die gesetzlichen Standards zu erfüllen.

* Das MagSafe-Ladegerät funktioniert auch mit Netzteilen, die eine Leistung von mindestens 12 W (5 V/2,4 A) liefern, dies führt jedoch zu einem langsameren Aufladen.

Mehr erfahren

  • Ihr MagSafe-Ladegerät wurde für ein schnelleres und effizientes Aufladen mit iPhone 13-Modellen, iPhone 12-Modellen und Apple MagSafe-Zubehör entwickelt.
  • Beim Aufladen eines nicht mit MagSafe Qi kompatiblen Geräts mit einem MagSafe-Ladegerät wird die Leistung reduziert und die Ladezeiten können langsamer sein als bei einem typischen Qi-Ladegerät.
  • Stecken Sie keine Kreditkarten, Sicherheitsabzeichen, Reisepässe oder Schlüsselanhänger zwischen Ihr iPhone und das MagSafe-Ladegerät, da dies die Magnetstreifen oder RFID-Chips in diesen Gegenständen beschädigen könnte.
  • Wenn Sie ein Etui haben, das eines dieser empfindlichen Gegenstände enthält, entfernen Sie es vor dem Aufladen oder stellen Sie sicher, dass es sich nicht zwischen der Rückseite Ihres Geräts und dem Ladegerät befindet.
  • Wenn Ihr iPhone sowohl mit einem MagSafe-Ladegerät als auch mit Strom über einen Lightning-Anschluss verbunden ist, wird Ihr iPhone über den Lightning-Anschluss aufgeladen.
  • Wie bei anderen kabellosen Ladegeräten wird Ihr iPhone oder MagSafe-Ladegerät möglicherweise etwas wärmer, während Ihr iPhone aufgeladen wird. Um die Lebensdauer Ihres Akkus zu verlängern, kann die Software den Ladevorgang auf über 80 Prozent beschränken, wenn der Akku zu warm wird.
  • Wenn Sie Ihr iPhone während des Aufladens mit Ihrem MagSafe-Ladegerät in einer Lederhülle aufbewahren, kann die Hülle durch die Kompression des Leders kreisförmige Abdrücke aufweisen. Dies ist normal, aber wenn Sie sich Sorgen machen, empfehlen wir Ihnen, eine Hülle ohne Leder zu verwenden.
  • Erfahren Sie, wie Sie Ihr MagSafe-Ladegerät reinigen .
  • Erfahren Sie mehr über die Magnete in MagSafe-Produkten .

Informationen zu Produkten, die nicht von Apple hergestellt wurden, oder zu unabhängigen Websites, die nicht von Apple kontrolliert oder getestet wurden, werden ohne Empfehlung oder Billigung bereitgestellt. Apple übernimmt keine Verantwortung in Bezug auf die Auswahl, Leistung oder Nutzung von Websites oder Produkten von Drittanbietern. Apple gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Websites von Drittanbietern ab. Wenden Sie sich an den Anbieter, um weitere Informationen zu erhalten.

Passwort eines Nutzers zurücksetzen - Google Workspace-Admin-Hilfe [gg-a-de]

Passwort eines Benutzers zurücksetzen

Wenn ein Nutzer das Passwort für sein verwaltetes Google-Konto (z. B. sein Google Workspace- oder Cloud Identity-Konto) vergisst oder Sie glauben, dass sein Konto manipuliert wurde, können Sie sein Passwort über die Google Admin-Konsole zurücksetzen.

Diese Schritte gelten nicht, wenn Ihr Konto Single Sign-On (SSO) mit einem Drittanbieter-Identitätsanbieter verwendet. Mehr erfahren

Ein Passwort ändern

Hinweis : Wenn Sie die Passwörter mehrerer Benutzer gleichzeitig zurücksetzen möchten, gehen Sie zu Mehrere Benutzer aus einer CSV-Datei hinzufügen oder aktualisieren .

Passwort eines Benutzers zurücksetzen

Als Administrator können Sie die Kennwörter von Benutzern zurücksetzen, um die Kontosicherheit zu gewährleisten. Dazu müssen Sie mit einem Administratorkonto angemeldet sein, das über Berechtigungen zum Zurücksetzen von Kennwörtern verfügt .

  1. Melden Sie sich in Ihrer Google Admin-Konsole an .

    Melden Sie sich mit Ihrem Administratorkonto an (endet nicht auf @gmail.com).

  2. Gehen Sie auf der Startseite der Admin-Konsole zu Nutzer .
  3. In der Liste Benutzer finden die Benutzer. Wenn Sie Hilfe benötigen, lesen Sie Suchen nach einem Benutzerkonto .
  4. Zeigen Sie auf den Benutzer and then Klicken Sie rechts auf Passwort zurücksetzen .

    "A user is selected and a blue arrow points to the Reset password option."

    Sie finden diese Option auch links auf der Kontoseite des Benutzers .

  5. Wählen Sie im Feld Kennwort zurücksetzen eine Option aus:
    • Generieren Sie automatisch ein Passwort.
      Select Automatically generate a password
    • Um Ihr eigenes Passwort einzugeben, wählen Sie Passwort erstellen . Um das von Ihnen erstellte Passwort anzuzeigen, klicken Sie auf Vorschau "" .
      Hinweis : Standardmäßig beträgt die Mindestlänge des Kennworts 8 Zeichen. Sie können die Kennwortanforderungen für Ihre Organisation ändern .
      ""
  6. (Optional) Wenn Sie Kennwort erstellen ausgewählt haben, können Sie den Benutzer das Kennwort bei der nächsten Anmeldung ändern lassen. Aktivieren Sie dazu das Kontrollkästchen Kennwortänderung bei der nächsten Anmeldung anfordern.
    ""
  7. Klicken Sie auf Zurücksetzen .
  8. (Optional) Um das Passwort irgendwo einzufügen, beispielsweise in einer Google Chat-Unterhaltung mit dem Nutzer, klicken Sie auf Passwort kopieren .
  9. Um das Zurücksetzen des Passworts abzuschließen, wählen Sie eines aus:
    • Um das Passwort per E- Mail an den Benutzer zu senden , klicken Sie auf E-Mail-Passwort and then Senden .
    • Klicken Sie auf Fertig .
Passwort eines anderen Administrators zurücksetzen

Um das Passwort eines anderen Administrators zurückzusetzen, müssen Sie über Super-Admin-Berechtigungen verfügen. Wenn Sie über Super-Admin-Berechtigungen verfügen, führen Sie dieselben Schritte wie oben zum Zurücksetzen des Benutzerpassworts aus .

Setzen Sie Ihr eigenes Administratorkennwort zurück

Wenn Sie sich nicht in der Admin-Konsole anmelden können und Ihr eigenes Administratorkennwort zurücksetzen müssen, gehen Sie zu Administratorkennwort zurücksetzen .

Nach dem Ändern eines Passworts

Nachdem Sie ein Kennwort zurückgesetzt haben, wird der Benutzer von allen aktiven Sitzungen abgemeldet. Um seine Apps erneut zu öffnen, muss der Benutzer Folgendes tun:

  • Google-Web-Apps ( wie Gmail oder Google Drive) – Der Benutzer muss sich mit seinem neuen Passwort erneut anmelden.
  • Google-Apps auf Android – Der Nutzer wird benachrichtigt, dass er seine Identität bestätigen muss, indem er sich in seinem Konto anmeldet. Bereits synchronisierte Daten – beispielsweise bereits in Gmail empfangene E-Mails – sind weiterhin zugänglich, es können jedoch keine neuen E-Mails gesendet oder empfangen werden, bis sich der Benutzer erneut mit seinem neuen Passwort anmeldet.
  • Google-Apps auf Apple iOS – Das Google-Konto des Benutzers wird aus der Kontoliste entfernt. Der Benutzer muss sein Konto erneut hinzufügen und sich dann mit seinem neuen Passwort anmelden.
  • Über OAuth verbundene Apps von Drittanbietern – E-Mail-Apps von Drittanbietern wie Apple Mail und Mozilla Thunderbird―sowie andere Anwendungen, die E-Mail-Bereiche verwenden, um auf die E-Mails eines Benutzers zuzugreifen―beenden die Synchronisierung von Daten nach einem Zurücksetzen des Passworts, bis ein neues OAuth 2.0-Token gewährt wird. Ein neues Token wird gewährt, wenn sich der Benutzer mit seinem Google-Konto-Benutzernamen und dem neuen Passwort anmeldet. Weitere Informationen finden Sie unter Automatischer OAuth 2.0-Token-Widerruf bei Passwortänderung .
  • Drittanbieter-Apps, die anwendungsspezifische Passwörter (ASPs) erfordern – Wenn die Bestätigung in zwei Schritten verwendet wird, sind möglicherweise anwendungsspezifische Passwörter (ASPs) erforderlich, um Legacy-Anwendungen zu verwenden, die OAuth nicht unterstützen. Nach einem Passwort-Reset werden alle ASPs widerrufen und müssen neu generiert werden. Weitere Informationen finden Sie unter Mit App-Passwörtern anmelden .


Google, Google Workspace und zugehörige Marken und Logos sind Marken von Google LLC. Alle anderen Firmen- und Produktnamen sind Marken der Unternehmen, mit denen sie verbunden sind.

Nutzer aus Ihrer Organisation löschen oder daraus entfernen - Google Workspace-Admin-Hilfe [gg-a-de]

Löschen oder Entfernen eines Benutzers aus Ihrer Organisation

Wenn ein Nutzer ein Konto nicht mehr benötigt, können Sie es je nach Art des Google-Dienstes Ihrer Organisation löschen oder entfernen. Als Administrator können Sie die Daten des Benutzers an einen anderen Benutzer übertragen, z. B. an einen Administrator oder Manager.

Sie sehen nur grundlegende Schritte

Für Ihr Konto können andere wichtige Details gelten, aber Sie müssen sich anmelden, um sie zu sehen:

Melden Sie sich an, um weitere Hilfe zu erhalten
Verwenden Sie Ihr Administratorkonto ( endet nicht auf gmail.com)

Bevor Sie einen Benutzer löschen oder entfernen

Abhängig vom Google-Konto Ihrer Organisation:

  • Alle Daten eines Nutzers werden gelöscht, sofern Sie sie nicht an einen anderen Nutzer übertragen.
  • Möglicherweise müssen Sie einige Daten übertragen, z. B. Gmail-Daten oder Drive-Dateien, bevor Sie den Nutzer löschen.
  • Einige Daten werden nicht gelöscht, z. B. alle Gruppen, die der Benutzer erstellt hat.
  • Sie können einen Benutzer umbenennen oder ihm eine alternative E-Mail-Adresse (Alias) zuweisen, anstatt sein Konto zu löschen.
  • Sie können einen Benutzer vorübergehend sperren, anstatt sein Konto zu löschen.
  • Ihre Abrechnung könnte davon betroffen sein.

Für Details melden Sie sich bei Ihrem Administratorkonto an.

Benutzerkonto löschen oder entfernen

  1. Melden Sie sich in Ihrer Google Admin-Konsole an .

    Melden Sie sich mit Ihrem Administratorkonto an (endet nicht auf @gmail.com).

  2. Gehen Sie auf der Startseite der Admin-Konsole zu Nutzer .
  3. Zeigen Sie in der Benutzerliste auf den Benutzer, den Sie entfernen möchten, und klicken Sie auf Benutzer entfernen oder Mehr and then Benutzer löschen .

    Hinweis: Abhängig von Ihren Administratorrechten und dem Google-Dienst müssen Sie möglicherweise die Kontrollkästchen aktivieren, um zu bestätigen, dass Sie die Auswirkungen des Löschens des Kontos verstehen.

  4. (Optional, nur für Super Admins) Wählen Sie Optionen aus, um das Eigentum an Benutzerinhalten zu übertragen, und geben Sie dann den Namen oder die E-Mail-Adresse des Benutzers ein, an den Sie sie übertragen möchten.
  5. Klicken Sie auf Benutzer löschen oder Benutzer entfernen .

Wenn Sie Ihr iPad nicht aktualisieren oder wiederherstellen können

Wenn Sie Ihr iPad nicht aktualisieren oder wiederherstellen können

Sie können Ihr iPad in den Wiederherstellungsmodus versetzen und es dann mit Ihrem Computer wiederherstellen.

In diesen Situationen müssen Sie möglicherweise den Wiederherstellungsmodus verwenden So stellen Sie Ihr iPad wieder her:

  • Ihr Computer erkennt Ihr iPad nicht oder sagt, dass es sich im Wiederherstellungsmodus befindet.
  • Wenn Ihr Bildschirm mehrere Minuten lang auf dem Apple-Logo hängt, ohne dass ein Fortschrittsbalken angezeigt wird.
  • Sie sehen den Bildschirm des Wiederherstellungsmodus.

Erfahren Sie, was zu tun ist, wenn der Fortschrittsbalken mehrere Minuten lang auf Ihrem Bildschirm angezeigt wird.

Versetzen Sie Ihr iPad in den Wiederherstellungsmodus und richten Sie es erneut ein

  1. Stellen Sie sicher, dass Ihr Mac auf dem neuesten Stand ist . Wenn Sie iTunes verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie über die neueste Version von iTunes verfügen.
  2. Öffnen Sie auf einem Mac mit macOS Catalina den Finder. Öffnen Sie auf einem Mac mit macOS Mojave oder früher oder auf einem PC iTunes. Wenn iTunes bereits geöffnet ist, schließen Sie es und öffnen Sie es erneut. Finden Sie heraus, welches macOS Ihr Mac verwendet .
  3. Lassen Sie Ihr iPad verbunden und warten Sie, bis der Bildschirm für den Wiederherstellungsmodus angezeigt wird:
    • Für ein iPad ohne Home-Taste: Drücken Sie kurz die Lautstärketaste, die der oberen Taste am nächsten liegt. Drücken Sie kurz die Lautstärketaste, die am weitesten von der oberen Taste entfernt ist. Halten Sie die obere Taste gedrückt.
    • Bei einem iPad mit Home-Taste: Halten Sie gleichzeitig die Home- und die obere (oder seitliche) Taste gedrückt.
  4. Halten Sie die Taste (oder die Tasten) gedrückt, bis der Bildschirm für den Wiederherstellungsmodus angezeigt wird:
  5. Suchen Sie Ihr iPad auf Ihrem Computer . Wenn Sie die Option zum Wiederherstellen oder Aktualisieren sehen, wählen Sie Aktualisieren. Ihr Computer versucht, die Software neu zu installieren, ohne Ihre Daten zu löschen. Warten Sie, während Ihr Computer die Software für Ihr iPad herunterlädt. Wenn der Download länger als 15 Minuten dauert und Ihr iPad den Wiederherstellungsmodus-Bildschirm verlässt, warten Sie, bis der Download abgeschlossen ist, und wiederholen Sie dann Schritt 3.
  6. Nachdem das Update oder die Wiederherstellung abgeschlossen ist, richten Sie Ihr iPad ein .

Holen Sie sich mehr Hilfe

2-Schritt-Authentifizierung

So aktivieren Sie die Authentifizierung/Verifizierung in zwei Schritten:

  1. Rufen Sie die Website Outlook.com auf und melden Sie sich an.

  2. Wählen Sie das Zahnradsymbol aus.

  3. Gehen Sie zu Optionen > Kontodetails (oben in der Liste). Möglicherweise werden Sie aufgefordert, sich anzumelden.

  4. Nachdem die Seite account.live.com geöffnet wurde, wählen Sie Sicherheit und Datenschutz, gehen Sie zu Weitere Sicherheitseinstellungen, scrollen Sie nach unten und wählen Sie Zweistufige Überprüfung einrichten.

  5. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Identität per E-Mail, Telefon oder der Microsoft-Konto-App zu bestätigen. Nachdem Sie diesen Schritt abgeschlossen haben, müssen Sie sich über die Outlook-App mit einem App-spezifischen Kennwort anmelden.

  6. Scrollen Sie unter Sicherheit & Datenschutz > Weitere Sicherheitseinstellungen nach unten und wählen Sie Neues App-Passwort erstellen. Verwenden Sie das neu generierte Passwort, um sich anzumelden.

Sehen Sie sich das Bild unten an, das zeigt, wo Sie in Sicherheit & Datenschutz hingehen.

Zeigt die ausgewählte Menüoption "Sicherheit & Datenschutz" an und auf der Seite ist die Option "Weitere Sicherheitseinstellungen" eingekreist.

Weitere Informationen zur 2-Schritt-Authentifizierung mit anderen Konten:

Google-Konten

AOL-Konten

Placement-Targeting - Google AdSense-Hilfe [gg-adsense-de]

Anzeigen-Targeting

Über das Placement-Targeting

Eine Möglichkeit, Anzeigen auf die Websites von AdSense-Publishern auszurichten, ist das Placement-Targeting. Durch das Placement-Targeting können Google Ads-Werbetreibende bestimmte Websites auswählen, auf denen ihre Anzeigen geschaltet werden sollen.

Werbetreibende finden Site-Placements im Google Ads-Produkt. Weitere Informationen zu ausgewählten Placements .

Wenn Ihre Website Teil des AdSense-Netzwerks ist, sollte sie für Werbetreibende bei der Suche nach Websites automatisch als verfügbares Placement sichtbar sein.

Verwenden Sie Center Stage auf Ihrem iPad

Verwenden Sie Center Stage auf Ihrem iPad

Center Stage verwendet maschinelles Lernen, um die nach vorne gerichtete Ultra-Wide-Kamera anzupassen, wenn Sie Video-Apps wie FaceTime auf Ihrem kompatiblen iPad-Modell verwenden. Während Sie sich bewegen, hilft Center Stage, Sie und alle anderen im Bild zu halten.

Was du brauchst

Center Stage funktioniert mit diesen iPad-Modellen:

  • iPad Pro 12,9 Zoll (5. Generation)
  • iPad Pro 11 Zoll (3. Generation)
  • iPad (9. Generation)
  • iPad mini (6. Generation)

Sie können Center Stage während eines FaceTime-Anrufs sowie mit anderen kompatiblen Video-Apps verwenden.

So aktivieren oder deaktivieren Sie Center Stage

  1. Öffnen Sie während eines Videoanrufs in FaceTime oder bei der Verwendung von Video in einer kompatiblen App das Kontrollzentrum, indem Sie vom rechten oberen Bildschirmrand nach unten wischen.
    Der iPad-Bildschirm zeigt einen FaceTime-Anruf mit sichtbarem Kontrollzentrum, einschließlich der Schaltfläche für Videoeffekte
  2. Tippen Sie auf die Schaltfläche Videoeffekte .
  3. Tippen Sie auf die Schaltfläche Center Stage um es ein- oder auszuschalten. Der iPad-Bildschirm zeigt einen FaceTime-Anruf mit sichtbaren Videoeffekt-Optionen

Sie können Center Stage auch während eines FaceTime-Anrufs steuern, indem Sie auf das Video-Miniaturbild von sich selbst tippen und dann auf die Center Stage-Schaltfläche tippen .

Mehr erfahren

Erfahren Sie, wie Sie mit FaceTime Video- und Audioanrufe von Ihrem iPad aus tätigen.

Wenn Ihr iPad nicht aufgeladen wird

Wenn Ihr iPad nicht aufgeladen wird

Wenn sich der Akku Ihres iPads nicht oder nur langsam auflädt, erfahren Sie hier, was zu tun ist.

Wenn Ihr iPad aufgeladen wird, sehen Sie einen Blitz auf dem Akkusymbol in der Statusleiste oder ein großes Batteriesymbol auf Ihrem Sperrbildschirm.

Wenn die Ladesymbole nicht angezeigt werden, führen Sie diese Schritte aus.

Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie das richtige Zubehör verwenden

Schließen Sie Ihr iPad an ein USB-Ladekabel an (vorzugsweise das Kabel, das mit Ihrem iPad geliefert wurde). Stecken Sie dann das Kabel in eine dieser Stromquellen:

  • Ein USB-Netzteil, das an eine funktionierende Steckdose angeschlossen ist. Verwenden Sie am besten das mit Ihrem iPad gelieferte USB-Netzteil. Erfahren Sie mehr über Apple USB-Netzteile .
  • Ein USB-Anschluss, der USB 2 oder höher unterstützt, an einem Computer, der eingeschaltet ist und sich nicht im Energiesparmodus befindet.
  • Ein USB-Hub mit eigener Stromversorgung, eine Dockingstation oder ein anderes von Apple zertifiziertes Zubehör.

Wenn sich Ihr iPad immer noch nicht aufladen lässt, versuchen Sie es mit diesen Tipps

  • Verwenden Sie ein anderes Netzteil oder ein anderes Ladekabel. Wenn Sie diese nicht haben, wenden Sie sich an den Apple Support .
  • Stellen Sie sicher, dass Ihr iPad nicht zu heiß oder zu kalt ist. Erfahren Sie , wie Sie Ihr iPad innerhalb akzeptabler Betriebstemperaturen halten .
  • Neustart Ihres iPads erzwingen:
    • Für ein iPad ohne Home-Taste: Drücken Sie kurz die Lautstärketaste, die der oberen Taste am nächsten liegt. Drücken Sie kurz die Lautstärketaste, die am weitesten von der oberen Taste entfernt ist. Halten Sie die obere Taste gedrückt, bis Ihr iPad neu gestartet wird.
    • Bei einem iPad mit Home-Taste: Halten Sie sowohl die obere (oder seitliche) Taste als auch die Home-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Erfahren Sie, was zu tun ist, wenn sich Ihr iPad nicht einschalten lässt .

2-Element-Constraint- und OR-Constraint-Formen

Eine 2-Elemente-Beschränkung Symbol "Zwei-Elemente-Beschränkung" gilt für zwei Elemente, beispielsweise zwei Klassen oder zwei Assoziationen. Die Einschränkung wird als gestrichelter Pfeil von einem Element zum anderen mit der Einschränkungszeichenfolgenbezeichnung in geschweiften Klammern ({ }) angezeigt.

Eine ODER-Beschränkung ODER Symbol für Abhängigkeitsform gibt an, dass jede Instanz einer Klasse gleichzeitig nur an einer Assoziation teilnehmen kann. Die Einschränkung wird als gestrichelte Linie dargestellt, die zwei oder mehr Assoziationen verbindet, die eine gemeinsame Klasse haben müssen. Die Zeile wird durch die Einschränkungszeichenfolge OR in geschweiften Klammern ({}) gekennzeichnet.

Benennen Sie ein 2-Element-Constraint- oder OR-Constraint-Shape und fügen Sie ein Stereotyp und andere Eigenschaftswerte hinzu

Doppelklicken Sie auf die Form.

Stereotyp zu einer 2-Element-Constraint- oder OR-Constraint-Shape hinzufügen

Doppelklicken Sie auf die Form, der Sie den Stereotyp hinzufügen möchten.

Blenden Sie das Stereotyp in einer 2-Element-Beschränkungs- oder ODER-Beschränkungsform aus

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Form, klicken Sie auf Formanzeigeoptionen und deaktivieren Sie dann Stereotyp .

Zwangsform

Erstellen Sie ein UML-Komponentendiagramm

Startseitenberichte: Verstehen Sie Ihre Einnahmen - Google AdSense-Hilfe [gg-adsense-de]

Zahlungen

Startseitenberichte: Verstehen Sie Ihre Einnahmen

Die Berichte in Ihrem AdSense-Konto sollen Ihnen eine genaue Schätzung der aktuellen Aktivitäten in Ihrem Konto geben. Diese Berichte stellen jedoch nicht Ihre endgültigen Einnahmen dar. Viele Faktoren können den Betrag beeinflussen, der Ihnen letztendlich ausgezahlt wird. Nachdem Ihre Einnahmen abgeschlossen sind, werden sie auf Ihrer Seite "Transaktionen" veröffentlicht. Soweit angemessen und möglich, werden alle Einnahmen aus ungültigen Klicks oder Impressionen an die betroffenen Werbetreibenden zurückerstattet. Wenn Ihr Konto wegen ungültiger Aktivitäten deaktiviert wurde , können Sie keine Zahlung erhalten und wir erstatten den Umsatz des Kontos gegebenenfalls und möglich an die betroffenen Werbetreibenden.

Einnahmen auf Ihrer Homepage

Auf der Startseite Ihres Kontos zeigen wir folgende Informationen an:

  • Geschätzte Einnahmen : ungefähre Schätzungen Ihrer letzten Kontoaktivitäten von heute, gestern, diesen Monat bis jetzt und letzten Monat.
  • Saldo : In diesem Abschnitt werden zwei Einkommensstufen angezeigt:
    • Der aktuelle Saldo Ihrer noch nicht ausgezahlten Einnahmen. Dieser Saldo spiegelt möglicherweise nicht den Gesamtbetrag der Zahlung wider, die Sie erhalten. Google kann den Betrag anpassen, einschließlich Rundungsabweichungen, ungültiger Aktivitäten, die von Ihren Einnahmen korrigiert werden müssen, oder anderer Gutschriften zum Monatsende, falls erforderlich.
    • Ihre letzte Zahlung.

Ergebnisanpassungen

Wir können Ihre geschätzten oder endgültigen Einnahmen anpassen, um ungültige Impressionen oder Klicks zu berücksichtigen. Das bedeutet, dass wir Einnahmen von Ihrem zu zahlenden Saldo entfernen. Ungültige Aktivitäten können durch Probleme mit Zugriffsquellen oder der Anzeigenimplementierung verursacht werden. Wir empfehlen Ihnen, die AdSense-Richtlinien zu lesen: einen Leitfaden für Anfänger und Tipps zum Verhindern ungültiger Aktivitäten, um weitere Informationen zu erhalten.

Wir behalten uns das Recht vor, die Einnahmen eines Publishers anzupassen, falls ein Werbetreibender, der auf seiner Website geworben hat, mit der Zahlung in Verzug gerät.

Um die Integrität unseres Systems zur Erkennung ungültiger Aktivitäten zu wahren und zu verhindern, dass Benutzer das System umgehen, können wir keine Details dazu angeben, wie viel pro Tag oder pro Kanal angepasst wurde. Bitte beachten Sie, dass wir diese Schutzmaßnahmen gegen ungültige Aktivitäten getroffen haben, damit unser Netzwerk von AdSense-Websites eine sichere und nützliche Umgebung für Werbetreibende, Publisher und Nutzer bleibt.

Muss ich für die Nutzung von AdSense bezahlen? - Google AdSense-Hilfe [gg-adsense-de]

AdSense-Umsatz

Muss ich für die Nutzung von AdSense bezahlen?

Nein, die Teilnahme an AdSense ist kostenlos. Noch besser: Google bezahlt Sie für Klicks oder Impressionen auf die Google-Anzeigen, die Sie auf Ihrer Website schalten. Weitere Informationen zu den Einnahmen, die Sie mit AdSense erzielen können, finden Sie in unserem Beitrag zum Verdienen mit AdSense .

Vielleicht möchten Sie auch gleich einen Antrag stellen .

Melden Sie sich für AdSense an

10 Tipps zur Reduzierung von Spam

Es gibt viele Gründe, warum Sie Junk-E-Mails erhalten. Es gibt jedoch Möglichkeiten, die Menge an Junk-E-Mails, die Sie erhalten, zu reduzieren und das Risiko zu verringern, mehr zu erhalten. Befolgen Sie diese Richtlinien, um das Risiko des Erhalts von Junk-E-Mails zu verringern.

  1. Nutzen Sie den Junk-E-Mail-Filter in Microsoft Office Outlook Office Outlook hilft, das Spam-Problem zu mindern, indem es den Junk-E-Mail-Filter bereitstellt, der eingehende Nachrichten automatisch auswertet und als Spam identifizierte Nachrichten an den Junk-E-Mail- Ordner sendet.

  2. Blockieren von Bildern in HTML-Nachrichten, die Spammer als Webbeacons verwenden Office Outlook verfügt über eine zusätzliche Anti-Spam-Funktion. Standardmäßig blockiert diese Funktion automatische Bilddownloads und andere externe Inhalte in Nachrichten, wenn die Inhalte mit einem Server verknüpft sind. Wenn Sie eine Nachricht mit externem Inhalt öffnen, während diese Funktion deaktiviert ist, wird der externe Inhalt automatisch heruntergeladen, wobei versehentlich auf dem Server überprüft wird, ob Ihre E-Mail-Adresse gültig ist. Ihre E-Mail-Adresse kann dann an einen Spammer verkauft werden. Sie können externe Inhalte für Nachrichten entsperren, die aus Quellen stammen, denen Sie vertrauen. Weitere Informationen finden Sie unter Blockieren oder Entsperren automatischer Bilddownloads in E-Mail-Nachrichten .

  3. Deaktivieren Sie Lese- und Übermittlungsbestätigungen sowie die automatische Verarbeitung von Besprechungsanfragen Spammer greifen manchmal auf das Senden von Besprechungsanfragen und Nachrichten zurück, die Anfragen für Lese- und Übermittlungsbestätigungen enthalten. Die Beantwortung solcher Besprechungsanfragen und Lesebestätigungen kann Spammern helfen, Ihre E-Mail-Adresse zu überprüfen. Sie können diese Funktion deaktivieren. Lese- und Lieferbestätigungen sowie die automatische Verarbeitung von Besprechungsanfragen sind jedoch nützliche Funktionen, die Sie in einem sicheren Unternehmensnetzwerk nicht scheuen sollten.

    Hinweis: Zustellbestätigungen können nur von Ihrem E-Mail-Serveradministrator deaktiviert werden.

  4. Beschränken Sie die Orte, an denen Sie Ihre E-Mail-Adresse veröffentlichen Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Ihre E-Mail -Adresse auf öffentlichen Websites wie Newsgroups, Chatrooms, Bulletin Boards usw. veröffentlichen. Wenn Sie öffentliche Websites besuchen, möchten Sie möglicherweise eine andere E-Mail-Adresse als Ihre Haupt-E-Mail-Adresse verwenden. Entfernen Sie Ihre E-Mail-Adresse von Ihrer persönlichen Website. Immer wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse auflisten oder darauf verlinken, erhöhen Sie Ihre Wahrscheinlichkeit, Spam zu erhalten.

  5. Lesen Sie die Datenschutzrichtlinien von Websites Wenn Sie sich für Online-Banking, Shopping oder Newsletter anmelden, lesen Sie die Datenschutzrichtlinien der Website sorgfältig durch, bevor Sie Ihre E-Mail-Adresse oder andere persönliche Daten preisgeben. Suchen Sie nach einem Link oder Abschnitt (normalerweise unten auf der Homepage der Website) namens "Datenschutzerklärung", "Datenschutzerklärung", "Nutzungsbedingungen" oder "Nutzungsbedingungen". Wenn die Website nicht erklärt, wie Ihre personenbezogenen Daten verwendet werden, ziehen Sie in Erwägung, die Dienste dieser Website nicht zu nutzen.

  6. Achten Sie auf bereits ausgewählte Kontrollkästchen Wenn Sie online einkaufen, fügen Unternehmen manchmal bereits aktivierte Kontrollkästchen hinzu, die darauf hinweisen, dass es für Sie in Ordnung ist, wenn das Unternehmen Ihre E-Mail-Adresse an andere Unternehmen verkauft oder weitergibt (oder " Dritte"). Deaktivieren Sie dieses Kontrollkästchen, damit Ihre E-Mail-Adresse nicht weitergegeben wird.

  7. Antworten Sie nicht auf Spam Antworten Sie niemals auf eine E-Mail-Nachricht – auch nicht, um sich von einer Mailingliste abzumelden – es sei denn, Sie kennen den Absender und vertrauen ihm, beispielsweise wenn die E-Mail-Nachricht von einem Dienst, einem Online-Shop oder . stammt Newsletter, mit dem Sie sich angemeldet haben. Die Beantwortung von Spam bestätigt dem Spammer lediglich, dass Ihre E-Mail-Adresse aktiv ist.

  8. Wenn ein Unternehmen E-Mail-Nachrichten verwendet, um nach persönlichen Informationen zu fragen, antworten Sie nicht mit dem Senden einer Nachricht Die meisten legitimen Unternehmen verlangen nicht, dass persönliche Informationen per E-Mail gesendet werden. Seien Sie misstrauisch, wenn sie es tun. Eine solche Anfrage könnte eine gefälschte E-Mail-Nachricht sein, die so getarnt ist, dass sie wie eine legitime Nachricht aussieht. Diese Taktik wird als Phishing bezeichnet . Wenn der mögliche Spam anscheinend von einem Unternehmen gesendet wurde, mit dem Sie Geschäfte machen – zum Beispiel Ihrem Kreditkartenunternehmen –, rufen Sie das Unternehmen an, um zu überprüfen, ob es gesendet wurde, verwenden Sie jedoch keine Telefonnummer, die in der E-Mail angegeben ist -Mail. Verwenden Sie stattdessen eine Nummer, die Sie auf andere Weise finden, z. B. über die Telefonauskunft, einen Kontoauszug oder eine Rechnung. Wenn die Anfrage berechtigt ist, sollte Ihnen der Kundendienstmitarbeiter des Unternehmens behilflich sein. Der Junk-E-Mail-Filter umfasst auch einen Phishing-Schutz, um verdächtige Nachrichten zu identifizieren und zu deaktivieren.

  9. Spenden Sie nicht als Antwort auf eine Anfrage per E-Mail an eine Wohltätigkeitsorganisation Leider machen sich einige Spammer Ihr Wohlwollen zu Nutze. Wenn Sie eine E-Mail von einer Wohltätigkeitsorganisation erhalten, behandeln Sie diese als Spam. Wenn Sie die Wohltätigkeitsorganisation unterstützen möchten, suchen Sie nach deren Telefonnummer oder Website, um herauszufinden, wie Sie einen Beitrag leisten können.

  10. Keine Ketten-E-Mail-Nachrichten weiterleiten Abgesehen von der Erhöhung des gesamten E-Mail-Aufkommens können Sie durch das Weiterleiten einer Ketten-E-Mail-Nachricht einen Hoax fördern – und währenddessen verlieren Sie die Kontrolle darüber, wer Ihre E-Mail-Adresse sieht.

Ausrichtung der Anzeigen nach Schlüsselwörtern - Google AdSense-Hilfe [gg-adsense-de]

Anzeigen-Targeting

Ausrichtung der Anzeigen nach Schlüsselwörtern

Derzeit richtet AdSense Anzeigen nur basierend auf dem gesamten Website-Content aus, nicht auf Keywords oder Kategorien.

Wenn Sie auf Ihrer Website Anzeigen zu bestimmten Themen schalten möchten, empfehlen wir Ihnen, mehr textbasierten Content zu diesen Themen hinzuzufügen, einschließlich vollständiger Sätze und Absätze, um unseren Crawlern zu helfen, Informationen über Ihre Seiten zu sammeln und relevante Anzeigen für die Anzeige zu ermitteln . Bitte beachten Sie, dass es bis zu 1 oder 2 Wochen dauern kann, bis sich von Ihnen vorgenommene Änderungen auf Ihre Anzeigenausrichtung auswirken.

Verwenden Sie eine SIM-PIN für Ihr iPhone oder iPad

Verwenden Sie eine SIM-PIN für Ihr iPhone oder iPad

Sperren Sie Ihre SIM-Karte mit einer PIN (persönliche Identifikationsnummer), um einen Identifikationscode für Telefongespräche und die Nutzung von Mobilfunkdaten zu benötigen.

Um Ihre SIM-Karte vor anderen zu schützen, die sie für Telefonate oder Mobilfunkdaten verwenden, können Sie eine SIM-PIN verwenden. Jedes Mal, wenn Sie Ihr Gerät neu starten oder die SIM-Karte entfernen, wird Ihre SIM-Karte automatisch gesperrt und in der Statusleiste wird "SIM gesperrt" angezeigt.

Versuchen Sie nicht, Ihre SIM-PIN zu erraten. Die falsche Vermutung kann Ihre SIM-Karte dauerhaft sperren, was bedeutet, dass Sie eine neue SIM-Karte benötigen würden.

Schalten Sie Ihre SIM-PIN ein oder aus

  1. Wenn Sie ein iPhone haben, gehen Sie zu Einstellungen > Mobilfunk > SIM-PIN. Wenn Sie ein iPad haben, gehen Sie zu Einstellungen > Mobile Daten > SIM-PIN.
  2. Schalten Sie Ihre SIM-PIN ein oder aus.
  3. Geben Sie Ihre SIM-PIN ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Wenn Sie noch nie eine verwendet haben, geben Sie die Standard-SIM-PIN Ihres Mobilfunkanbieters ein. Wenn Sie die Standard-SIM-PIN nicht kennen, versuchen Sie nicht, sie zu erraten. Sehen Sie auf der Kundendienstseite Ihres Mobilfunkanbieters oder in den Dokumenten nach, die Ihrem Mobilfunktarif beiliegen. Oder Sie wenden sich an Ihren Mobilfunkanbieter.
  4. Tippen Sie auf Fertig.

Wenn Sie Ihre SIM-PIN vergessen oder nicht kennen

Versuchen Sie niemals, eine SIM-PIN oder einen PUK-Code zu erraten. * Die falsche Vermutung kann Ihre SIM-Karte dauerhaft sperren und Sie benötigen dann eine neue SIM-Karte. Wenn Ihr Gerät nach einer PIN oder einem Code fragt, die Sie nicht kennen, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Wenden Sie sich an den Mobilfunkanbieter, der Ihnen die SIM-Karte gegeben hat. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welchen Mobilfunkanbieter Sie anrufen sollen, entfernen Sie Ihre iPhone-SIM-Karte oder iPad-SIM-Karte und überprüfen Sie die Karte auf den Namen oder das Logo des Mobilfunkanbieters .
  2. Bitten Sie Ihren Mobilfunkanbieter, Ihnen beim Entsperren Ihrer SIM-Karte mit der standardmäßigen SIM-PIN oder dem Standard-PUK-Code zu helfen.  
  3. Wenn Sie Ihre SIM-Karte nicht mit der SIM-PIN oder dem PUK-Code entsperren können oder die Meldung „PUK erschöpft" lautet, fragen Sie nach einer neuen SIM-Karte.

* Wenn Sie zu oft die falsche SIM-PIN eingeben, kann Ihr Mobilfunkanbieter Ihnen möglicherweise einen Personal Unlocking Key (PUK) aushändigen.

Informationen zu Produkten, die nicht von Apple hergestellt wurden, oder zu unabhängigen Websites, die nicht von Apple kontrolliert oder getestet wurden, werden ohne Empfehlung oder Billigung bereitgestellt. Apple übernimmt keine Verantwortung in Bezug auf die Auswahl, Leistung oder Nutzung von Websites oder Produkten von Drittanbietern. Apple gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Websites von Drittanbietern ab. Wenden Sie sich an den Anbieter, um weitere Informationen zu erhalten.

Umsatzbeteiligung - Google AdSense-Hilfe [gg-adsense-de]

Umsatzbeteiligung

Jeder AdSense-Publisher erhält einen Prozentsatz der von Google im Zusammenhang mit der Anzeige von Anzeigen auf seiner Website erfassten Einnahmen. Dieser Prozentsatz wird als Umsatzbeteiligung bezeichnet und in Ihrem AdSense-Konto angezeigt.

Machen Sie Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch einsatzbereit

Machen Sie Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch einsatzbereit

Um Ihre Daten zu schützen und Zeit zu sparen, befolgen Sie diese Schritte, bevor Sie Serviceleistungen für Ihr Gerät in Anspruch nehmen.

Bevor Sie Ihr Gerät einbringen

Befolgen Sie diese Schritte, bevor Sie Ihr Gerät zu einem Apple Store, einem autorisierten Apple Service Provider oder einem Mobilfunkanbieter bringen. Wenn sich Ihr Gerät nicht einschalten lässt oder nicht reagiert, führen Sie so viele Schritte wie möglich aus:

  1. Sichern Sie Ihr iOS-Gerät.
  2. Halten Sie Ihr Apple-ID-Passwort bereit. Bei einigen Reparaturen benötigst du dein Apple-ID-Passwort, um dein Gerät zu löschen und „Mein iPhone suchen" zu deaktivieren.*
  3. Wenn Ihr iPhone einen Batterieservice benötigt, sollten Sie nach Möglichkeit einen Batterieprozentsatz von 30 % oder weniger haben.

Falls noch nicht geschehen, rufen Sie an, um zu prüfen, ob Sie einen Termin benötigen, bevor Sie zu einer Servicestelle gehen. Planen Sie beispielsweise eine Genius Bar-Reservierung, bevor Sie zu einem Apple Store gehen. Denken Sie daran, diese Gegenstände mitzubringen, wenn Sie gehen:

  • Ihr Kaufbeleg (wenn möglich), falls Ihr Service einen Kaufnachweis erfordert
  • Ihr Gerät und alle Zubehörteile, bei denen Sie Hilfe benötigen
  • Eine Form der persönlichen Identifizierung, wie beispielsweise ein Führerschein, ein Reisepass oder ein anderer von der Regierung ausgestellter Ausweis

* Wenn Sie Find My iPhone nicht deaktivieren können, kann Apple Ihr Gerät möglicherweise nicht warten. Diese Richtlinie ist in Kraft, um zu verhindern, dass unbefugte Personen Ihr Gerät ohne Ihr Wissen warten. Wenn Sie Ihre Apple ID und Ihr Passwort vergessen haben , gehen Sie bitte zu iForgot .

Bevor Sie Ihr Gerät senden

Befolgen Sie diese Schritte, bevor Sie Ihr Gerät zur Reparatur oder zum Austausch einsenden. Wenn es sich nicht einschalten lässt oder nicht reagiert, führen Sie so viele Schritte wie möglich aus:

  1. Sichern Sie Ihr iOS-Gerät . Löschen Sie Ihr iOS-Gerät, um Ihre Daten zu schützen.
  2. Entfernen Sie Ihr iOS-Gerät aus Ihrer Apple-ID-Geräteliste .
  3. Entfernen Sie die SIM-Karte aus Ihrem iOS-Gerät oder iPadOS-Gerät, falls es eine verwendet, und bewahren Sie sie an einem sicheren Ort auf. Wenn Ihr iOS-Gerät keine SIM-Karte verwendet, wenden Sie sich bei Bedarf an Ihren Mobilfunkanbieter, um den Dienst auszusetzen.

Jetzt ist Ihr Gerät zum Senden bereit. Wenn Sie eine Reparaturanfrage gestellt haben, sollten Sie Anweisungen zum Versenden Ihres Geräts erhalten haben. Wenn Sie keine Anweisungen erhalten haben, wenden Sie sich an den Apple Support.

Wenn Sie keine Reparaturanfrage eingerichtet haben, wählen Sie aus diesen Optionen:

Brauchen Sie Hilfe?

Wenden Sie sich an den Apple-Support, um weitere Informationen zu erhalten.

"Es tut uns leid... wir können Office nicht ohne modernes Windows installieren" Fehler

Wenn Sie diese Fehlermeldung erhalten und Ihr Computer die Systemanforderungen für Microsoft 365, Office 2016 oder Office 2013 erfüllt , befindet sich die Office- Setupdatei möglicherweise im Kompatibilitätsmodus .

Kompatibilitätsmodus deaktivieren

  1. Melden Sie sich auf Ihrer Seite Mein Konto an und klicken Sie dann auf Installieren .

  2. Klicken Sie auf den Pfeil neben Speichern , klicken Sie auf Speichern unter und speichern Sie die Datei auf Ihrem Desktop, ohne den Dateinamen zu ändern.

    Klicken Sie auf Speichern unter

  3. Klicken Sie auf Ihrem Desktop mit der rechten Maustaste auf die Setup- Datei, und klicken Sie auf Eigenschaften .

  4. Deaktivieren Sie auf der Registerkarte Kompatibilität das Kontrollkästchen Dieses Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für und klicken Sie auf OK .

    Deaktivieren Sie Im Kompatibilitätsmodus ausführen

  5. Doppelklicken Sie auf Setup- Datei, um Office zu installieren.

Informationen zu den Roaming-Optionen für Mobilfunkdaten für Ihr iPhone und iPad

Informationen zu den Roaming-Optionen für Mobilfunkdaten für Ihr iPhone und iPad

Schalten Sie Daten-Roaming ein oder aus, bereiten Sie sich auf internationale Reisen vor und vieles mehr.

Deaktivieren Sie Daten-Roaming oder bereiten Sie sich auf eine Reise vor

Sie möchten Roaming-Gebühren vermeiden, weil Sie ohne internationalen Datentarif an Ihrem Ziel angekommen sind? Deaktivieren Sie Mobilfunkdaten und Daten-Roaming. 1,2 Öffnen Sie Einstellungen und tippen Sie auf Mobilfunk, Mobilfunkdaten oder Mobile Daten. Deaktivieren Sie Mobilfunkdaten, tippen Sie dann auf Mobilfunkdatenoptionen und deaktivieren Sie Daten-Roaming.

Planen Sie noch Ihre Reise? Hier sind drei Zubereitungsarten:

Kaufen Sie Roaming-Pläne bei Ihrem Mobilfunkanbieter

Bevor Sie loslegen: Um Gebühren und höhere Tarife zu vermeiden, rufen Sie Ihren Mobilfunkanbieter an oder besuchen Sie online, um internationale Roaming-Pläne zu kaufen.

Nach der Ankunft: Öffnen Sie die Einstellungen. Tippen Sie auf Mobilfunk, Mobilfunkdaten oder Mobile Daten. Tippen Sie dann auf Mobilfunkdatenoptionen und aktivieren Sie Daten-Roaming und andere von Ihrem Mobilfunkanbieter vorgeschlagene Einstellungen.

Roaming-Pläne mit eSIM und Apple SIM kaufen

Bevor es losgeht : Wenn Sie ein iPad mit eSIM oder Apple SIM besitzen , können Sie Mobilfunktarife ausgewählter Mobilfunkanbieter in mehr als 90 Ländern, Regionen und Gebieten durchsuchen.

Nach der Ankunft: Gehen Sie zu Einstellungen > Mobilfunkdaten und kaufen Sie einen Roaming-Plan , der Ihren Anforderungen entspricht.

Kaufen oder mieten Sie lokale SIM-Karten

Bevor es losgeht: Sie können in der Regel 3 eine SIM-Karte für ein bestimmtes Land oder eine bestimmte Region kaufen oder mieten. Erfahren Sie mehr von Reiseführern und Websites mit Bezug zu dem Land oder der Region.

Nach der Ankunft: Ersetzen Sie Ihre aktuelle iPhone-SIM-Karte oder iPad-SIM-Karte durch die neue. Sie benötigen das Original, wenn Sie nach Hause zurückkehren, also bewahren Sie es an einem sicheren Ort auf.

  1. Wenn Sie Mobilfunkdaten und Daten-Roaming deaktivieren, sollte das Mobilfunkdatensymbol nicht in der Statusleiste angezeigt werden. Erfahren Sie mehr über Einstellungen und Nutzung von Mobilfunkdaten .
  2. Apple Watch Series 3 (GPS + Cellular) und Apple Watch Series 4 unterstützen kein Daten-Roaming. Während Sie Daten-Roaming auf Ihrem iPhone verwenden, können Apple Watch Series 3 (GPS + Cellular) oder Apple Watch Series 4 nur Wi-Fi oder Ihre iPhone-Mobilfunkverbindung verwenden.
  3. Um gekaufte oder geliehene SIM-Karten zu verwenden, benötigen Sie ein iPad (Wi-Fi + Cellular), ein entsperrtes iPhone oder ein SIM-freies iPhone.

Bildschirm für die Mobilfunkeinstellungen auf dem iPhone

Überprüfen Sie Ihre Datennutzung

Wenn Sie die Datennutzungsgrenzen Ihres internationalen Datentarifs überschreiten, gehen Ihnen möglicherweise die Daten aus oder Sie bemerken langsamere Netzwerkgeschwindigkeiten. Um die Datennutzung zu überprüfen, öffnen Sie Einstellungen und tippen Sie auf Mobilfunk, Mobilfunkdaten oder Mobile Daten. Schauen Sie dann unter der Überschrift Mobilfunkdaten nach.

Erfahren Sie mehr über die Nutzung von Mobilfunkdaten .

Holen Sie sich Hilfe bei Roaming-Problemen bei internationalen Reisen

  1. Schalten Sie den Flugmodus für etwa 30 Sekunden ein. Schalten Sie es dann wieder aus und lassen Sie Ihr iPhone automatisch das beste Netzwerk auswählen.
  2. Wenn in der Statusleiste Ihres iPhones Kein Dienst angezeigt wird, öffnen Sie Einstellungen und tippen Sie auf Mobilfunk, Mobilfunkdaten oder Mobilfunkdaten. Tippen Sie auf Mobilfunkdatenoptionen und stellen Sie sicher, dass Daten-Roaming aktiviert ist. Dann zu prüfen, ob das internationale Roaming eingeschaltet ist für Ihr Konto Kontakt Ihr Träger .
  3. Wenn Datum und Uhrzeit nach Ihrer Ankunft falsch sind, gehen Sie zu Einstellungen > Allgemein > Datum & Uhrzeit. Stellen Sie sicher, dass Automatisch einstellen aktiviert ist.

Brauchst du noch immer Hilfe? Wenn ja, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Gehen Sie zu Einstellungen > Mobilfunk > Mobilfunknetz und deaktivieren Sie Automatisch. Warten Sie, bis verfügbare Netzwerke angezeigt werden. Dies kann zwei Minuten dauern.
  2. Tippen Sie auf den gewünschten Mobilfunkanbieter.
  3. Gehen Sie zurück zum Hauptbildschirm der Einstellungen und warten Sie, bis sich Ihr iPhone oder iPad mit dem Netzwerk verbindet.
  4. Wenn Sie weiterhin Hilfe benötigen, versuchen Sie es mit einer anderen SIM-Karte oder wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter, um weitere Informationen zu erhalten.

IFRAME - Google AdSense-Hilfe [gg-adsense-de]

IFRAME

Ein IFRAME ist ein im Webdesign verwendetes HTML-Tag, mit dem eine Webseite in einem Frame innerhalb einer anderen Webseite angezeigt werden kann.

Fehler "Diese Bibliothek konnte nicht synchronisiert werden", wenn Sie den OneDrive-Synchronisierungsclient verwenden

Wichtig:
Der Support für die alte OneDrive for Business-Synchronisierungs-App mit SharePoint Online wurde eingestellt. Wenn du das siehst OneDrive for Business altes Symbol Symbol in Ihrer Taskleiste lesen Sie diesen Artikel , um mehr zu erfahren.

Hinweis: Dieser Artikel gilt nur für die vorherige OneDrive for Work- oder Schoolsync-App (groove.exe). In den meisten Fällen empfehlen wir, stattdessen die neuere OneDrive-Synchronisierungs-App (onedrive.exe) zu verwenden. Welche OneDrive-App?

Problem


Wenn Sie den Synchronisierungsclient Microsoft OneDrive for Work oder School (ehemals Microsoft SkyDrive Pro) verwenden, um Dateien zwischen Microsoft SharePoint und Windows Explorer zu synchronisieren, erhalten Sie die folgende Fehlermeldung:

Diese Bibliothek konnte nicht synchronisiert werden.

Wenn Sie im Fehlerfenster auf Technische Details klicken, erhalten Sie die folgende Meldung:

Die Abfrage kann nicht abgeschlossen werden, da die Anzahl der enthaltenen Nachschlagespalten den vom Administrator erzwungenen Nachschlagespaltenschwellenwert überschreitet.

Fehlercode=0x80070093; Fehlerquelle=Groove

Lösung

Um dieses Problem zu beheben, reduzieren Sie die Anzahl der Nachschlagespalten in der betroffenen SharePoint-Liste, und versuchen Sie dann, die Bibliothek zu synchronisieren. Tun Sie dies, bis der Fehler nicht mehr ausgelöst wird. Gehen Sie folgendermaßen vor, um eine Spalte zu löschen:

  1. Navigieren Sie zur betroffenen SharePoint-Liste.

  2. Klicken Sie im SharePoint-Menüband auf die Registerkarte BIBLIOTHEK , und klicken Sie dann auf Bibliothekseinstellungen .

  3. Klicken Sie in der Spaltenliste auf den Namen der Spalte, die Sie löschen möchten.

  4. Klicken Sie unten auf der Seite Spalte bearbeiten auf Löschen und dann auf OK .

HINWEIS: Überlegen Sie vor dem Löschen einer Spalte, wie sich dies auf die Liste auswirken könnte.

Mehr Informationen

Weitere Informationen zu Spalten in SharePoint finden Sie auf den folgenden Microsoft-Websites:


Brauchst du noch immer Hilfe? Gehen Sie zur Microsoft-Community .

Cookies - Google AdSense-Hilfe [gg-adsense-de]

Kekse

Für Internetzwecke sind Cookies kleine Textdateien, die auf den Computer eines Benutzers heruntergeladen werden und die zum Speichern von Benutzerinformationen und -einstellungen verwendet werden können. Viele Websites verwenden Cookies, um die Funktionalität bei wiederholten Besuchen einer Website anzupassen und zu verbessern.

Wenn auf Ihrem iPhone oder iPad kein Service oder Suche angezeigt wird

Wenn auf Ihrem iPhone oder iPad kein Service oder Suche angezeigt wird

Wenn auf Ihrem iPhone oder iPad (Wi-Fi + Cellular) Kein Dienst oder Suche angezeigt wird oder keine Verbindung zu einem Mobilfunknetz oder Mobilfunkdaten hergestellt werden kann, gehen Sie folgendermaßen vor:

Überprüfen Sie Ihren Abdeckungsbereich

Stellen Sie sicher, dass Sie sich in einem Gebiet mit Mobilfunknetzabdeckung befinden. Folgen Sie dann diesen Schritten:

  • Um die Mobilfunkdaten ein- oder auszuschalten, gehen Sie zu Einstellungen und tippen Sie dann auf Mobilfunk oder Mobile Daten. Wenn Sie Ihr iPad verwenden, sehen Sie möglicherweise Einstellungen > Mobilfunkdaten.
  • Wenn Sie international reisen, stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät für Datenroaming eingerichtet ist. Gehen Sie zu Einstellungen > Mobilfunk > Mobilfunkdatenoptionen > Daten-Roaming.

Starten Sie Ihr iPhone oder iPad neu

Starten Sie Ihr Gerät neu. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie dies tun sollen, führen Sie diese Schritte aus, um Ihr iPhone neu zu starten oder Ihr iPad neu zu starten .


Suchen Sie nach einem Update für die Mobilfunkanbietereinstellungen

So suchen Sie manuell nach einem Update für die Mobilfunkanbietereinstellungen und installieren es:

  1. Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät mit einem Wi-Fi- oder Mobilfunknetz verbunden ist.
  2. Tippen Sie auf Einstellungen > Allgemein > Info. Wenn ein Update verfügbar ist, sehen Sie eine Option zum Aktualisieren Ihrer Mobilfunkanbietereinstellungen.
  3. Um die Version der Netzbetreibereinstellungen auf Ihrem Gerät anzuzeigen, tippen Sie auf Einstellungen > Allgemein > Info und sehen Sie neben Netzbetreiber nach.

Wenn Sie eine neue SIM-Karte in Ihr iPhone oder iPad einlegen, müssen Sie die Netzbetreibereinstellungen für Ihren neuen Netzbetreiber herunterladen.


Nehmen Sie die SIM-Karte heraus

Setzen Sie die SIM-Karte nach dem Entfernen wieder ein. Möglicherweise müssen Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter wenden:

  • Wenn die SIM-Karte beschädigt ist oder nicht in das SIM-Fach passt, fragen Sie Ihren Mobilfunkanbieter nach einer neuen SIM-Karte.
  • Wenn Sie Ihre SIM-Karte von einem anderen Gerät übertragen haben, fragen Sie Ihren Mobilfunkanbieter, ob Ihre SIM-Karte mit Ihrem iPhone oder iPad funktioniert.

Erfahren Sie mehr über das Entfernen Ihrer iPhone-SIM-Karte oder iPad-SIM-Karte .


Setzen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen zurück.

Gehen Sie zu Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Dadurch werden auch WLAN-Netzwerke und -Passwörter, Mobilfunkeinstellungen sowie VPN- und APN-Einstellungen zurückgesetzt, die Sie zuvor verwendet haben.


Aktualisieren Sie Ihr iPhone oder iPad

Aktualisieren Sie Ihr iPhone oder iPad auf die neueste iOS-Version .


Kontaktieren Sie Ihren Mobilfunkanbieter

Probleme mit Ihrem Mobilfunkanbieter oder Konto können Ihren Dienst beeinträchtigen. Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter, um:

  • Vergewissern Sie sich, dass Ihr Konto aktiv und in einwandfreiem Zustand ist.
  • Stellen Sie sicher, dass es in Ihrer Nähe keine Ausfälle gibt.
  • Vergewissern Sie sich, dass Ihr Gerät nicht für den Empfang von Mobilfunkdiensten gesperrt und mit dem richtigen Datentarif eingerichtet ist.

Nur Ihr Mobilfunkanbieter kann auf Details zu Ihrem Konto zugreifen und diese verwalten. Wenn Sie Hilfe beim Auffinden der Serviceseite Ihres Mobilfunkanbieters benötigen, verwenden Sie den Support- Artikel von Apple oder eine Online-Suchmaschine.


Holen Sie sich mehr Hilfe

Wenn Ihr Mobilfunkanbieter bestätigt, dass kein Problem mit Ihrem Konto oder Netzwerk besteht, Sie aber immer noch keine Verbindung zu einem Mobilfunknetz herstellen können, wenden Sie sich an den Apple Support .

Wenn neben Kein Service eine Warnung angezeigt wird, erfahren Sie, was Sie tun können .