Tuesday, December 5, 2023

Machen Sie das Beste aus dem Fundraising auf YouTube – YouTube-Hilfe [gg-youtube-en]

Machen Sie das Beste aus der Spendensammlung auf YouTube

YouTube kann eine starke Kraft zum Guten in der Welt sein, sei es bei der Sensibilisierung oder beim Sammeln von Spenden für Anliegen und Organisationen, die Ihnen am Herzen liegen.

Wir wissen, dass so viele von Ihnen nach Möglichkeiten suchen, Ihren Gemeinden etwas zu spenden und etwas zu verändern. Um Ihnen beim Erreichen Ihrer Ziele zu helfen, finden Sie hier einige Beispiele, wie Sie das Fundraising über YouTube optimal nutzen können.

Einige Beispiele dafür, was Sie tun können:

  • Mit YouTube Giving Spenden sammeln: Berechtigte Kanäle an bestimmten Standorten können Spenden für verfügbare gemeinnützige Organisationen sammeln, indem sie ihren Videos und Livestreams die Schaltfläche „Spenden" hinzufügen. Erfahren Sie hier , wie Sie eine Spendenaktion einrichten.
  • Wenn Sie nicht für YouTube Giving berechtigt sind: Verwenden Sie Endbildschirme, um auf eine externe Spendenaktion zu verlinken . Endbildschirme können zu den letzten 5–20 Sekunden eines Videos hinzugefügt werden. Es gibt mehrere genehmigte Fundraising-Sites Dritter (wie GoFundMe, JustGiving), auf die in Abspannbildschirmen verlinkt werden kann.
  • Spenden Sie Ihre eigenen Einnahmen aus bestimmten Videos: Erstellen Sie originelle Inhalte, die Ihr Publikum gerne sieht. Sie können Ihren Zuschauern mitteilen, dass Sie das verdiente Geld an eine bestimmte gemeinnützige Organisation spenden werden. Sie sollten sie jedoch nicht dazu ermutigen, auf Anzeigen zu klicken oder sie anzusehen, um den Beitrag zu erhöhen.

Einige Beispiele dafür, was Sie nicht tun können:

  • Ermutigen Sie keine Spam-Aktivitäten wie das wiederholte Ansehen und Anklicken von Anzeigen in Ihren Videos. Zur Erinnerung: Spam-Aktivitäten stellen einen Verstoß gegen unsere Fake-Engagement-Richtlinie und die AdSense-Richtlinien dar und Ihr Video wird möglicherweise entfernt. Wenn wir dieses Verhalten feststellen, werden die Ersteller für diese Aufrufe und Klicks nicht bezahlt und den Werbetreibenden werden keine Gebühren berechnet.
  • Laden Sie die Werke anderer Urheber oder Künstler nicht hoch, ohne ausreichende Änderungen vorzunehmen. Wenn Sie Arbeiten, die Sie nicht erstellt haben, für die Zwecke verwenden, an denen Sie Spenden erhalten möchten, könnte Ihr Video urheberrechtlich geschützt sein.
  • Machen Sie keine falschen Behauptungen über eine Spende an die Organisation oder gemeinnützige Organisation. YouTube ist nicht dafür verantwortlich, zu überprüfen, ob die von den Erstellern zugesagten Gelder bei gemeinnützigen Organisationen eingehen.

No comments:

Post a Comment