Thursday, March 31, 2022

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe in Apps und auf Websites - Google Ads-Hilfe [gg-google-ads-de]

Erreichen Sie Ihr Publikum auf Apps und Websites

Sie können festlegen, dass Ihre Anzeigen bestimmten Personengruppen angezeigt werden, wenn diese Apps und Websites im Google Display-Netzwerk und auf YouTube besuchen. Die Abstimmung von Anzeigen auf die Interessen von Personen – beispielsweise basierend auf den Arten von Websites, die sie gerne besuchen – kann ihre Online-Erfahrung verbessern und dazu beitragen, Ihren Return on Investment (ROI) zu steigern.

Sie haben folgende Möglichkeiten, bestimmte Zielgruppen mit Ihren Anzeigen zu erreichen:

  • Mit Remarketing können Sie Ihre Anzeigen auf Websites und in Apps im Display-Netzwerk Personen zeigen, die zuvor Ihre Website besucht oder mit Ihrem Unternehmen interagiert haben, und Ihre Botschaften speziell auf sie zuschneiden. Ihre Anzeigen können auch frühere Besucher Ihrer mobilen Website in mobilen Apps erreichen, die sie auf demselben Gerät und geräteübergreifend verwenden. Erfahren Sie mehr über Remarketing mit Google .

  • Zielgruppen-Targeting ermöglicht es Ihnen, Personen basierend auf ihren Interessen, wie Sport oder Reisen, zu erreichen, selbst wenn sie eine Seite zu einem anderen Thema im Display-Netzwerk oder auf YouTube besuchen. Erfahren Sie mehr über Zielgruppen .
    • Zielgruppen mit gemeinsamen Interessen : Wählen Sie aus diesen Zielgruppen aus, um potenzielle Kunden zu erreichen und sie auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen.
    • Kaufbereite Zielgruppen: Wählen Sie aus diesen Zielgruppen aus, um Verbraucher zu finden, die recherchieren und aktiv den Kauf von Produkten oder Dienstleistungen wie den von Ihnen angebotenen in Betracht ziehen.

      Diese Zielgruppen sind für Werbetreibende konzipiert, die sich darauf konzentrieren, Conversions von hochqualifizierten Kunden zu erhalten. Kaufbereite Zielgruppen können dazu beitragen, die Remarketing-Leistung zu steigern und Verbraucher zu erreichen, die kurz vor dem Abschluss eines Kaufs stehen.

  • Mit der demografischen Ausrichtung erreichen Sie Personen im Display-Netzwerk, die bestimmten demografischen Kategorien wie Geschlecht oder Altersgruppe zugeordnet sind. Lesen Sie mehr über Demografie .

  • Mit Customer Match können Sie Anzeigen für Kunden basierend auf Daten über diese Kunden schalten, die Sie mit Google teilen. Erfahren Sie mehr über den Kundenabgleich .

Beispiel:

Angenommen, Sie besitzen ein Online-Geschäft, das Sportausrüstung verkauft:

  • Remarketing : Sie können Anzeigen zu Skiausrüstung für Personen schalten, die den Skibereich Ihrer Website bereits aufgerufen haben, wenn sie andere Websites besuchen, die nicht unbedingt mit Skifahren zu tun haben. Sie könnten diesen Kunden sogar ein Sonderangebot zeigen.
  • Zielgruppen mit gemeinsamen Interessen : Sie können Ihrer Anzeigengruppe auch die Zielgruppe „Thrill Seekers" mit gemeinsamen Interessen hinzufügen, um Ihre Anzeigen für Personen zu schalten, von denen wir glauben, dass sie zu dieser Zielgruppe gehören, selbst wenn sie Websites zu anderen Themen besuchen.
  • Demografische Merkmale : Wenn Sie ein Skibekleidungssortiment nur für Frauen haben, können Sie mithilfe der demografischen Ausrichtung Anzeigen zu diesen Produkten nur für Frauen schalten.
  • Kundenabgleich : Sie können Kunden, die sich für Ihren Newsletter angemeldet haben und auch Google-Nutzer sind, Anzeigen zeigen, die für Nachsaison-Angebote werben.

Google ist bestrebt, den Verbrauchern klare Sichtbarkeit und Kontrolle darüber zu bieten, welche Interessen und demografischen Merkmale mit ihrem Google-Konto verknüpft sind. Lesen Sie mehr über unseren Ansatz zum Schutz der Privatsphäre der Benutzer .

No comments:

Post a Comment