Spalte Motorstatus
Gibt den Status einer Kampagne, Anzeigengruppe, eines Keywords oder eines anderen Kampagnenelements an, wie er von einem unterstützten Suchmaschinenkonto gemeldet wird . Mögliche Status (je nach Art des externen Kontos) sind „Berechtigt", „Abgelehnt", „Budget eingeschränkt" usw.
Diese Spalte zeigt keinen Status für Social-Media- oder Engine-Tracking-Konten an.
Beispielsweise zeigt eine Kampagne in einem Microsoft Advertising-Engine-Konto in dieser Spalte Budget pausiert an, wenn Sie ein Tagesbudget festlegen und das Budget vor dem Ende des Tages überschritten wird.
Um diese Spalte in einer Formelspalte zu verwenden, geben Sie die Engine_status
Variable an.
Navigieren Sie zu einer beliebigen Berichtstabelle, z. B. einer Schlüsselwort -Berichtstabelle.
Klicken Sie über dem Diagramm mit der Leistungsübersicht auf die Schaltfläche Spalten .
Geben Sie im Feld Spalten suchen den Spaltennamen ein.
Klicken Sie auf + und fügen Sie die Spalte zur Liste Ausgewählte Spalten hinzu.
Klicken Sie auf Anwenden .
Beachten Sie, dass Bindestriche (---) in der Spalte „Engine-Status" normalerweise darauf hinweisen, dass Trafficking-Fehler Search Ads 360 daran hindern, den Status abzurufen.
Beschreibungen des Motorstatus
Jede Art von Suchmaschinenkonto kann einen eindeutigen Suchmaschinenstatus in Search Ads 360 anzeigen. Beispielsweise zeigt Google Ads Berechtigt als Kampagnen-Engine-Status an, während Baidu Effektiv anzeigt, um einen ähnlichen Status widerzuspiegeln. Die folgenden Links bieten weitere Informationen zum Engine-Status für jede Engine.
Status der Google Ads-EngineBeschreibungen zum Status der Google Ads-Suchmaschine finden Sie in der Google Ads-Hilfe.
Search Ads 360 unterstützt die Microsoft Advertising-Engine oder den Übermittlungsstatus nicht . Stattdessen meldet Search Ads 360 den Status einer Kampagne, Anzeigengruppe, eines Keywords oder einer Anzeige in der Spalte „Suchmaschinenstatus".
Zeigen Sie Beschreibungen des Entitätsstatus in der Microsoft Developer Network-Dokumentation an.
Yahoo! Gemini-Engine-Status
Kampagnen und andere Elemente entfernt
Wenn Sie eine Kampagne, Anzeigengruppe, ein Keyword oder ein anderes Element entfernen, kann Search Ads 360 den Status oder andere Einstellungen nicht mehr mit der Suchmaschine überprüfen. Alle Spalten zeigen den Wert, der von der Suchmaschine zum Zeitpunkt der Entfernung des Elements gemeldet wurde. Dies gilt, wenn Sie Search Ads 360 verwenden, um ein Element zu entfernen, oder wenn Sie sich bei der Suchmaschine anmelden und das Element entfernen.
Sie melden sich beispielsweise bei Google Ads an und entfernen eine "qualifizierte" Kampagne. In der Spalte „Engine-Status" wird „Berechtigt" angezeigt, da dies der letzte Engine-Status ist, den Search Ads 360 für diese Kampagne erhalten hat.
No comments:
Post a Comment