Kosten1-10 Felder
Die Felder „Kosten1–10" können beliebige benutzerdefinierte Kosteninformationen zu Vorgängen, Ressourcen oder Zuweisungen speichern. Die Standardkosten betragen 0 $.
Es gibt drei Kategorien von Cost1-10-Feldern.
Datentyp Währung
Cost1-10 (Aufgabenfeld)
Eingabetyp Berechnet oder eingegeben
Optimale Verwendung Fügen Sie eines der benutzerdefinierten Kostenfelder zu einem Aufgabenblatt hinzu, wenn Sie benutzerdefinierte Währungsdaten zu Aufgabeninformationen hinzufügen möchten.
Beispiel Sie möchten hohe und niedrige geschätzte Vorgangskosten in Ihrem Projekt nachverfolgen. Sie können die höchsten geschätzten Kosten für einen Vorgang in das Feld Kosten1 und die niedrigsten geschätzten Kosten in das Feld Kosten2 eingeben. Anschließend können Sie das Feld Cost1 in „High Est. Cost" und das Feld Cost2 in „Low Est. Cost" umbenennen.
Hinweise Sie können Wertelisten, Formeln und grafische Indikatoren für alle benutzerdefinierten Kostenfelder erstellen. Fügen Sie eines dieser benutzerdefinierten Attribute hinzu oder benennen Sie ein benutzerdefiniertes Kostenfeld im Dialogfeld „ Benutzerdefinierte Felder " um. Durch die Angabe einer Formel wird das Feld schreibgeschützt.
Sie können die von Ihnen erstellten benutzerdefinierten Felder einschließlich ihrer benutzerdefinierten Attribute in andere Projektdateien kopieren. Öffnen Sie das Dialogfeld Organizer und klicken Sie dann auf die Registerkarte Felder .
Cost1-10 (Ressourcenfeld)
Eingabetyp Berechnet oder eingegeben
Optimale Verwendung Fügen Sie eines der benutzerdefinierten Kostenfelder zu einem Ressourcenblatt hinzu, wann immer Sie benutzerdefinierte Währungsdaten zu Ressourceninformationen hinzufügen möchten.
Beispiel Sie möchten hohe und niedrige geschätzte Ressourcenkosten in Ihrem Projekt nachverfolgen. Sie können die höchsten geschätzten Ressourcenkosten für einen Vorgang in das Feld Kosten1 und die niedrigsten geschätzten Ressourcenkosten in das Feld Kosten2 eingeben. Anschließend können Sie das Feld Cost1 in „High Est. Cost" und das Feld Cost2 in „Low Est. Cost" umbenennen.
Hinweise Sie können Wertelisten, Formeln und grafische Indikatoren für alle benutzerdefinierten Kostenfelder erstellen. Fügen Sie im Dialogfeld „ Benutzerdefinierte Felder " eines dieser benutzerdefinierten Attribute hinzu oder benennen Sie ein benutzerdefiniertes Kostenfeld um. Durch die Angabe einer Formel wird das Feld schreibgeschützt.
Sie können die von Ihnen erstellten benutzerdefinierten Felder einschließlich ihrer benutzerdefinierten Attribute in andere Projektdateien kopieren. Öffnen Sie das Dialogfeld Organizer und klicken Sie dann auf die Registerkarte Felder .
Kosten1-10 (Zuordnungsfeld)
Eintragstyp Eingegeben
Optimale Verwendung Fügen Sie eines der Kostenfelder zum Zeitphasenbereich der Ansicht „Vorgang: Einsatz" oder „Ressource: Einsatz" hinzu, wenn Sie den Zuordnungsinformationen benutzerdefinierte Währungsdaten hinzufügen möchten.
Beispiel Sie möchten hohe und niedrige geschätzte Kosten in Ihrem Projekt nachverfolgen. Sie können die höchsten geschätzten Kosten für eine Zuordnung in das Feld „Kosten1" und die niedrigsten geschätzten Kosten in das Feld „Kosten2" eingeben.
No comments:
Post a Comment