Wichtige Änderungen bei der Datenübertragung
Im Rahmen unseres kontinuierlichen Engagements für den Datenschutz der Nutzer nehmen wir derzeit wichtige Änderungen an unserer Datenübertragungsfunktion in Display & Video 360 und Campaign Manager 360 vor.
- YouTube : Wir füllen die verschlüsselten Felder „UserID" und „PartnerID" in der Datenübertragung nicht mehr für Impressionen aus, die weltweit im YouTube-Inventar bereitgestellt und in Campaign Manager 360 und Display & Video 360 aufgezeichnet werden.
- Google Marketing Platform : Wir füllen in der Datenübertragung für bestimmte in Campaign Manager 360 und Display & Video 360 aufgezeichnete Ereignisse keine verschlüsselten UserID- und PartnerID-Felder mehr aus.
- Authorized Buyers (ehemals DoubleClick Ad Exchange) : Wir haben verschlüsselte Cookie-IDs und Listennamen (falls verwendet) aus der Datenübertragungsdatei für alle globalen Gebotsanfragen an Authorized Buyers entfernt.
Wir sind uns bewusst, dass diese Änderungen für Sie und die Systeme, die Ihr digitales Marketing vorantreiben, störend sein können. Anzeigenberichte sind ein wichtiger Teil des digitalen Ökosystems und sorgen für Effizienz für Agenturen und ihre Kunden. Wir sind bestrebt, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um Strategien zur effektiven Nutzung und Verwaltung von Daten auf der Grundlage dieser Änderungen zu entwickeln. Wir investieren stark in den Ausbau des Ads Data Hub und bieten alternative Lösungen und Dienste für viele wichtige Anwendungsfälle wie benutzerdefinierte Attribution, Zielgruppenverwaltung, Medienoptimierung und Offline-zu-Online.
Ihr Account-Team wird mit Ihnen zusammenarbeiten, um diese Änderungen zu besprechen und herauszufinden, wie Störungen am besten minimiert oder alternative Lösungen bereitgestellt werden können.
No comments:
Post a Comment