Tuesday, October 31, 2023

Informationen zu Provisionen (pro Aufenthalt) für Hotelanzeigen – Google Ads-Hilfe [gg-google-ads-en]

Über Provisionen (pro Aufenthalt) für Hotelanzeigen

Hinweis: Provisionen (pro Aufenthalt) ist eine neue automatische Gebotsfunktion für Hotelkampagnen. Wenden Sie sich an Ihr Google-Kontoteam, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie Provisionen (pro Aufenthalt) für Ihr Konto aktivieren.

Provisionen (pro Aufenthalt) ist eine Gebotsstrategie für Hotelkampagnen, die es Partnern ermöglicht, nur dann zu zahlen, wenn der Gastaufenthalt tatsächlich stattgefunden hat. Provisionen (pro Aufenthalt) helfen Partnern, die Leistungsfähigkeit von Google AI zu nutzen, um Gastaufenthalte effizient zu akquirieren, ohne sich um das Risiko von Stornierungen sorgen zu müssen.

Hinweis: Für alle Smart Bidding-Gebotsstrategien für Hotelanzeigen sind sowohl Conversion-Tracking als auch Kauf-Conversion-Werte (vollständiger Buchungsbetrag) erforderlich. Erfahren Sie mehr über Conversion-Tracking für Hotelkampagnen .

So funktionieren Provisionsgebote (pro Aufenthalt).

Die Gebotsabgabe für Provisionen (pro Aufenthalt) beginnt, nachdem ein Partner eine Kampagne erstellt und den Provisionssatz (% des Buchungswerts) in den Gebotseinstellungen der Kampagne festgelegt hat. Die folgenden Schritte werden ausgeführt, wenn ein Benutzer nach einer Eigenschaft sucht.

  1. Google AI berechnet ein Gebot mithilfe von Auktionszeitsignalen, um einen Gesamtziel-ROAS (Buchungswert/Kosten) basierend auf dem vom Partner festgelegten Provisionssatz zu erreichen.
  2. Der Nutzer klickt auf die Anzeige und konvertiert auf die Website des Partners.
    • Hinweis : Der Benutzer plant möglicherweise, seinen Hotelaufenthalt erst mehrere Monate später abzuschließen.
  3. Innerhalb von 45 Tagen nach dem Abreisedatum des Nutzers gleicht der Partner den Aufenthalt über einen Abgleichs-Upload in Google Ads ab (teilt Google mit, ob die Buchung abgeschlossen oder storniert wurde).
  4. Nach dem Abgleich stellt Google dem Partner den Gastaufenthalt auf Basis des Provisionssatzes der Kampagne multipliziert mit dem Buchungswert in Rechnung.
Hinweis : Google stellt dem Partner keine Rechnungen für Buchungen aus, die ein Nutzer storniert.

Anforderungen

  • Aktivieren Sie die Hotel Center-Abrechnung. Sie können sich an Ihr Google-Kontoteam wenden, wenn Sie Hilfe bei der Einrichtung der Hotel Center-Abrechnung benötigen.
  • Verknüpfen Sie Ihr Google Ads-Konto mit mindestens einem Hotel Center-Konto.
  • Richten Sie Conversion-Tracking mit transaktionsspezifischen Werten ein.
  • Legen Sie die Kategorie Ihrer Conversion-Aktion auf „Kauf" fest.
  • Reichen Sie in regelmäßigen Abständen einen Abgleichsbericht ein.
Hinweis: Kunden mit Sitz in der Türkei müssen in türkischer Lira (TRY) abgerechnet werden.

Erste Schritte

Wenn Sie Provisionsgebote (pro Aufenthalt) einrichten möchten, die Anforderungen aber nicht erfüllen, führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihre Kontoinformationen zu aktualisieren, zu beginnen und Ihre Berichte zu verstehen.

Richten Sie Conversion-Tracking-Transaktionswerte ein

Lesen Sie die vollständigen Anweisungen zum Einrichten von Conversion-Tracking für Hotelkampagnen . Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Transaktionsdaten mit dem globalen Site-Tag und den folgenden erforderlichen Parametern übermitteln:

  • 'start_date'
  • 'end_date'
  • 'id' 'value'
  • 'currency'

'value' wird verwendet, um die Kosten für jede Konvertierung zu berechnen. Wenn 'value' und zugehörige 'currency' nicht angegeben werden, verwendet Google den Standardwert in den Conversion-Einstellungen und der Bieter passt die Gebote entsprechend an. Wir verwenden standardmäßig Click-Date-Parameter, wenn 'start_date' und 'end_date' nicht verfügbar sind.

Hinweis: Die Conversion-Transaktionswerte gelten nur für Hotelkampagnen.

Konfigurieren Sie Ihre Zielseiten-URL (optional)

Hotelanzeigen enthalten die folgenden neuen Zielseiten-URL-Parameter zur Unterstützung von Provisionen (pro Aufenthalt):

( PAYMENT-ID ): Wird in eine vordefinierte Zeichenfolge „Provision" oder die von Google zugewiesene IATA-Nummer (z. B. „01234567") aufgelöst, wenn Sie ein Provisionsinkassobüro nutzen. Um die Formatierung Ihrer IATA-Nummer oder vordefinierten Zeichenfolge zu ändern, wenden Sie sich an Ihren TAM.

( IF-PAYMENT-ID ): Wird für Hotels, die Provisionen (pro Aufenthalt) verwenden, als „true" aufgelöst, andernfalls als „false". Bei „true" werden Werte, die dieser Bedingung folgen, in die URL eingefügt. Andernfalls werden Werte nach der ELSE Direktive eingefügt.

Weitere Informationen zum Erstellen von Landingpage-Links finden Sie unter Erstellen dynamischer URLs .

Beispiel 1

Das folgende Beispiel zeigt die neuen Parameter in einer Zielseiten-URL-Definition: http://www.partnerdomain.com?hotelID=(PARTNER-HOTEL-ID)&checkinDay=(CHECKINDAY)&checkinMonth=(CHECKINMONTH)&checkinYear=(CHECKINYEAR)&nights=(LENGTH)(IF-PAYMENT-ID)&bookingSource=(PAYMENT-ID)(ELSE)(ENDIF)
Für ein Hotel, das Provisionen (pro Aufenthalt) verwendet, bedeutet dies:
http://www.partnerdomain.com?hotelID=ABCDEF&checkinDay=15&checkinMonth=07&checkinYear=2015&nights=3&bookingSource=123456789
Für ein Hotel, das keine Provisionen (pro Aufenthalt) verwendet, bedeutet dies:
http://www.partnerdomain.com?hotelID=ABCDEF&checkinDay=15&checkinMonth=07&checkinYear=2015&nights=3

Beispiel 2

<URL>http://www.partnerdomain.com?hotelID=(PARTNER-HOTEL-ID)&checkinDay=(CHECKINDAY)&checkinMonth=(CHECKINMONTH)&checkinYear=(CHECKINYEAR)&nights=(LENGTH)&bookingSource=(IF-PAYMENT-ID)commissions(ELSE)GoogleCPC(ENDIF)</URL>
Für ein Hotel, das Provisionen (pro Aufenthalt) verwendet, bedeutet dies:
http://www.partnerdomain.com?hotelID=ABCDEF&checkinDay=15&checkinMonth=07&checkinYear=2015&nights=3&bookingSource=commissions

Richten Sie eine Provisionskampagne (pro Aufenthalt) ein

Hinweis: Die folgenden Anweisungen sind Teil des neuen Designs für die Google Ads-Nutzererfahrung. Um das vorherige Design zu verwenden, klicken Sie auf das Symbol „Darstellung" und wählen Sie „Vorheriges Design verwenden" aus. Wenn Sie die vorherige Version von Google Ads verwenden, sehen Sie sich die Kurzübersichtskarte an oder verwenden Sie die Suchleiste im oberen Navigationsbereich von Google Ads, um die gesuchte Seite zu finden.
Hinweis: Sie können keine bestehende Kampagne für Provisionen (pro Aufenthalt) verwenden. Sie müssen vorab autorisiert sein, um eine neue Provisionskampagne (pro Aufenthalt) zu erstellen.
  1. Klicken Sie in Ihrem Google Ads-Konto auf das Kampagnensymbol Kampagnen-Symbol .
  2. Klicken Sie im Abschnittsmenü auf das Dropdown-Menü „Kampagnen" .
  3. Klicken Sie auf Kampagnen .
  4. Klicken Sie auf die Plus-Schaltfläche Plus , und wählen Sie dann Neue Kampagne aus.
  5. Wählen Sie das Leitziel „Kampagne ohne Ziel erstellen" aus.
  6. Wählen Sie „Hotel" als Kampagnentyp aus.
  7. Klicken Sie auf Weiter .
  8. Geben Sie Ihre Kampagneneinstellungen auf der Seite „Kampagneneinstellungen auswählen" ein. Erfahren Sie mehr über die einzelnen Einstellungen .
  9. Wählen Sie unter „Gebotseinstellungen" im Dropdown-Menü „Gebot" die Option „Provision" aus.
  10. Geben Sie unter „Provisionsbetrag" einen Provisionswert ein.
  11. Wählen Sie unter „Bezahlen für" die Option „Gastaufenthalt" aus.
  12. Klicken Sie auf Speichern und fortfahren .

Nutzen Sie die Google Ads API

Wenn Sie für die Kampagnenerstellung lieber die API verwenden möchten, ähnelt die Erstellung einer Provisionskampagne (pro Aufenthalt) mithilfe der Google Ads-API der Erstellung anderer Kampagnentypen in Google Ads. Weitere Informationen finden Sie unter Hotelanzeige hinzufügen .

Für PaymentMode , BudgetType und BiddingStrategyType sind bestimmte Einstellungen erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in der Google Ads API .

Nachdem Sie die oben aufgeführten Schritte abgeschlossen haben, ist Ihre Kampagne „Provisionen (pro Aufenthalt)" einsatzbereit. Wenn Sie innerhalb eines Tages keinen Verkehr finden, überprüfen Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass nichts falsch ist.

Erstellen Sie einen Abgleichsbericht

Sie müssen Ihre Buchungen innerhalb von 45 Tagen nach dem Abreisedatum einer Buchung abgleichen. Zum Beispiel:

  • Eine Umrechnung (Buchung) erfolgt am 1. Januar für einen Gastaufenthalt vom 28. Februar bis 1. März.
  • Nachdem der Gast ausgecheckt hat, müssen Sie diese Buchung vor dem 15. April (1. März + 45 Tage) abgleichen.
  • Am 15. April stellt Google Ihnen den abgeschlossenen Gastaufenthalt auf Grundlage des von Ihnen festgelegten Provisionssatzes in Rechnung. Im Falle einer Stornierung erfolgt keine Rechnung. Wenn Sie bis zum 15. April keinen Abgleich durchführen, geht Google davon aus, dass der Gastaufenthalt abgeschlossen wurde, und stellt Ihnen den Gastaufenthalt in Rechnung.

Wir empfehlen Ihnen dringend, den Bericht pro Buchung von der Seite „Provisionen" in Google Ads herunterzuladen und den Download als Abgleichsvorlage zu verwenden. Weitere Informationen finden Sie unter „Abgleichsbericht erstellen" .

Laden Sie einen Abgleichsbericht hoch

Nachdem Sie einen Abgleichsbericht erstellt haben, klicken Sie in Google Ads auf den Tab „Provisionen", um Ihre Datei hochzuladen . Wenn Sie es im linken Navigationsmenü nicht finden, klicken Sie zum Erweitern auf „Mehr".

Wichtig zu wissen:

  • Wenn Sie eine Zeile ohne Provisions-ID oder Bestell-ID hochladen, versuchen wir, Ihren Gastaufenthalt anhand anderer verfügbarer Informationen wie der Hotel-ID und der Reisedaten einem Buchungsereignis zuzuordnen.
  • Wenn Ihr Aufenthalt storniert wurde, Sie aber eine Stornogebühr erhalten haben, berücksichtigen Sie diese in der Abrechnung.
  • Nach Ablauf der Abgleichsfrist (45 Tage nach dem Check-out-Datum) können Sie keinen Teil einer Buchung mehr ändern.
  • Ihre Abgleichsdatei gilt für das gesamte Konto (Kundennummer). Auch wenn Ihre Tabellenansicht „Provisionen" nach einer Anzeigengruppe oder Kampagne gefiltert ist, gilt Ihr Upload für die gesamte Kunden-ID.
  • Wenn Sie einen Abgleichsbericht in einer anderen Sprache als Englisch hochladen, verwenden Sie die heruntergeladene Vorlage von Google Ads anstelle der Vorlage in der Hilfe. Um einen Abgleichsbericht herunterzuladen, klicken Sie oben rechts im Bericht auf „Herunterladen".
    • Wenn Ihre selbst übersetzten Spaltennamen von den Systemerwartungen abweichen, wird der Bericht möglicherweise nicht akzeptiert.
      • Beispiel : Der Abgleich im Help Center hat den Spaltennamen „Provision", aber die Kontosprache des Partners ist Spanisch. Wenn der Partner den Spaltennamen manuell in „La comisión" übersetzt, Google Ads jedoch „Comisión" erwartet, schlägt der Upload fehl. Wenn Sie die Vorlage direkt aus Google Ads und nicht aus der Hilfe herunterladen, stellen Sie sicher, dass Sie genau die erforderlichen Übersetzungen erhalten.

Wenn Google mit der Richtigkeit Ihrer Meldungen nicht zufrieden ist, können wir Sie mit einer Frist von mindestens sieben Tagen (und aus angemessenen Gründen) dazu auffordern, Dokumente oder Aufzeichnungen bereitzustellen, die erforderlich sind, damit Google feststellen kann, ob Ihre Meldungen oder Zahlungen erfolgt sind waren damals zutreffend. Wenn Sie diese Dokumente oder Aufzeichnungen nicht bereitstellen oder wenn Google nicht davon überzeugt ist, dass die Richtigkeit Ihrer Meldung nachgewiesen wird, schalten wir möglicherweise keine Anzeigen für Ihr Hotel mehr.

Abrechnung

Die Kosten für jede Buchung werden berechnet, indem der abgeglichene Wert mit dem Provisionssatz multipliziert wird. Ab dem Check-out-Datum jeder Buchung haben Sie 45 Tage Zeit, um alle abgeschlossenen Gastaufenthalte abzugleichen. Buchungen, die nicht als storniert oder abgeglichen markiert sind, werden als abgeschlossene Aufenthalte basierend auf dem ursprünglich gebuchten Wert in Rechnung gestellt. Ein Abgleich vor Ablauf von 45 Tagen führt nicht dazu, dass Ihr Konto vorzeitig belastet wird.

Empfohlene Vorgehensweise

Datenvolumen: Um die beste Leistung mit Provisionen (pro Aufenthalt) zu erzielen, muss jede Kampagne mindestens 10 Conversions pro Woche haben. Erwägen Sie das Zusammenführen von Kampagnen, wenn Sie Kampagnen haben, bei denen erwartet wird, dass sie weniger als 10 Conversions pro Woche erzielen.

Zuverlässiges Conversion-Tracking: Conversion-Tracking muss auf allen Geräten und Verkaufsstellen implementiert werden. Jegliche Ausfälle beim Conversion-Tracking können die Kampagnenleistung erheblich beeinträchtigen. Entfernen Sie Ihren Conversion-Tracking-Code nicht von Ihrer Website und verschieben Sie ihn nicht an eine andere Stelle, während die Kampagne läuft. Wenn Sie Ihren Conversion-Tracking-Code ändern, geben Sie unserem Algorithmus mindestens zwei Wochen Zeit, um sich anzupassen. Stellen Sie außerdem sicher, dass die automatische Tag-Kennzeichnung für Ihr Konto jederzeit aktiviert ist .

Legen Sie Ihre prozentualen Provisionsziele fest: Jeder Werbetreibende hat einen anderen akzeptablen Return on Ad Spend (ROAS)-Schwellenwert für seine Investition. Wenn Sie einen Provisionssatz oder ein Gebot auswählen, beginnen Sie mit Ihrem akzeptablen ROAS-Ziel und passen Sie es dann nach oben oder unten an, um das optimale Gleichgewicht zwischen ROAS und Traffic-Volumen zu erreichen, das Sie möchten.

  • Nehmen wir an, dass Ihr ROAS-Ziel nach der Stornierung 500 % beträgt (das heißt, Sie erhalten 5 USD Buchungswert für jeden 1 USD, der nach Stornierungen für Werbung ausgegeben wird), und Ihre Stornierungsrate beträgt 20 %. Ihr ROAS vor der Stornierung würde 500 % / (1-20 %) = 625 % betragen. Wenn Sie Provisionen (pro Aufenthalt) oder Provisionen (pro Conversion) verwenden, ist Ihr empfohlener Provisionssatz das Gegenteil Ihres ROAS vor der Stornierung: 1 / 625 % = 16 %
  • Nachdem Sie den idealen Provisionssatz oder CPC ermittelt haben, der Ihren Ziel-ROAS erreicht, überwachen Sie die Leistungsmetriken Ihrer Kampagne, um zu überprüfen, ob Sie Ihre Traffic-Volumenziele (Anzahl der Impressionen, Klicks oder Conversions) erreichen. Bewerten Sie dies regelmäßig und aktualisieren Sie Ihren Provisionssatz nach Bedarf, um das richtige Gleichgewicht zwischen ROAS und Traffic-Volumen sicherzustellen.

Konsistenter Abgleich: Alle Buchungen müssen innerhalb von 45 Tagen nach dem Check-out-Datum abgeglichen werden. Überprüfen Sie jeden Monat den Tab „Provisionen" in Google Ads, um sicherzustellen, dass Sie den Status jeder Buchung aktualisiert haben, deren Checkout-Datum überschritten ist. Die Rechnung wird Ihnen erst 45 Tage nach dem Bezahlvorgang in Rechnung gestellt, unabhängig vom Zeitpunkt des Abgleichs. Wir empfehlen Ihnen, den Abgleich so bald wie möglich nach der Bestätigung des Buchungsstatus durchzuführen, um sicherzustellen, dass das Gebotsmodell zeitnahes Feedback erhält, und um sich genügend Zeit zu lassen, etwaige Fehler zu beheben, bevor die Abrechnung abgeschlossen wird.

Buchungswert ändern: Es kann vorkommen, dass eine Buchung geändert wird, was zu einem geänderten Buchungswert führt. Wenn der Buchungswert zum Zeitpunkt der Umrechnung vom Wert zum Zeitpunkt des Auscheckens abweicht, verwenden Sie den Buchungswert zum Zeitpunkt des Auscheckens in Ihrem Abgleichsbericht. Dies ist die erwartete Reaktion, wenn der Buchungswert entweder höher oder niedriger als der Buchungswert zum Zeitpunkt der Konvertierung ist.

Hochlaufzeit und Kampagnenleistung: Lassen Sie jede Kampagne mindestens sieben Tage lang laufen, bevor Sie die Leistung bewerten und Änderungen vornehmen. Vermeiden Sie häufige und drastische Änderungen während der Kampagnenlaufzeit (z. B. das tägliche Starten und Stoppen von Kampagnen), um Leistungsschwankungen vorzubeugen.

Häufig gestellte Fragen

Wie unterscheiden sich Provisionen (pro Aufenthalt) von Provisionen (pro Conversion)?

Es gibt zwei wesentliche Unterschiede:
  • Bei Provisionen (pro Conversion) müssen Sie die Gastaufenthalte nicht abgleichen. Wenn Ihnen der Abgleich zu umständlich ist, sind Provisionen (pro Conversion) möglicherweise die bessere Gebotsstrategie für Sie.
  • Bei Provisionen (pro Conversion) wird Ihnen ein Provisionssatz für Conversions (Buchungen) berechnet, nicht für Gastaufenthalte. Wenn Sie Bedenken wegen unvorhersehbarer oder hoher Stornierungsraten haben, sind Provisionen (pro Aufenthalt) möglicherweise die bessere Option für Sie.

Sind etwaige Gebotsanpassungen mit Provisionen (pro Aufenthalt) vereinbar?

Derzeit funktionieren nur Gebotsanpassungen für Geräte auf -100 %. Das Targeting auf Länderebene kann für die Kampagne separat eingestellt werden.

Warum wird der Buchungslink meiner Hotelanzeige nicht weiter oben in der Platzierung angezeigt?

Wie bei jeder anderen Gebotsstrategie hängt Ihre Anzeigenplatzierung teilweise von Ihrem Gebot im Vergleich zu Mitbewerberangeboten in derselben Auktion ab. Wenn viele Werbetreibende darauf bieten, in Hotelanzeigen für ein beliebtes Objekt angezeigt zu werden, ist Ihr Gebot möglicherweise nicht konkurrenzfähig genug, um andere Auktionsteilnehmer zu übertreffen, und Ihr Buchungslink für Hotelanzeigen befindet sich möglicherweise weiter unten in der Anzeigenplatzierung oder auch nicht überhaupt angezeigt. Um Ihren Rang zu verbessern, können Sie versuchen, Ihren Provisionssatz zu erhöhen. Denken Sie daran, dass Sie nichts bezahlen, es sei denn, ein Gastaufenthalt ist abgeschlossen. Erfahren Sie mehr darüber, wie Google Ihre Anzeigen einordnet
.

Wie werden Kampagnen mit Provisionen (pro Aufenthalt) abgerechnet?

Kampagnen mit Provisionen (pro Aufenthalt) werden 45 Tage nach dem Check-out-Datum für jeden gemeldeten Gastaufenthalt im Tab „Provisionen" in Rechnung gestellt. Buchungen, die nach 45 Tagen nicht als storniert markiert sind, werden Ihrem Konto automatisch als abgeschlossene Aufenthalte in Rechnung gestellt.

Wie bewerte ich die Kampagnenleistung?

Bei Kampagnen mit Provisionen (pro Aufenthalt) ist Ihr ROAS nach der Stornierung immer garantiert. Wenn Sie einen Provisionssatz von 10 % festlegen, zahlen Sie auf jeden Fall immer nur 10 % der abgeschlossenen Gastaufenthalte. Daher beträgt Ihr ROAS nach der Stornierung immer 1/10 % = 10 (d. h. Sie erhalten 10 USD Buchungswert für jeden 1 USD, den Sie für Werbeausgaben zahlen). Um eine Kampagne mit Provisionen (pro Aufenthalt) mit Ihrer CPC-Kampagne zu vergleichen, sollten Sie sicherstellen, dass der ROAS vergleichbar ist. Zum Beispiel:
  • Angenommen, Sie haben eine CPC-Kampagne und eine Provisionskampagne (pro Aufenthalt) mit der folgenden Einrichtung und Leistung, einer durchschnittlichen Stornierungsrate von 20 % und einem durchschnittlichen Buchungswert von 100 USD für beide Kampagnen:
    • Kampagne „Provisionen (pro Aufenthalt):"
      • 10 % Provisionssatz
      • Tägliche Impressionen: 1000 Impressionen
    • CPC-Kampagne:
      • Durchschnittlicher CPC: 0,80 USD
      • Durchschnittlicher CVR: 5 %
      • Tägliche Impressionen: 1200 Impressionen
    • Ihre Provisionskampagne (pro Aufenthalt) hat effektiv einen ROAS vor der Stornierung von (1/10 %)/(1-20 %) = 12,5. Mit anderen Worten: Sie erhalten 12,50 USD für jeden 1,00 USD, den Sie für Ihre Provisionskampagne (pro Aufenthalt) vor Stornierungen ausgeben.
    • Im Gegensatz dazu hat Ihre CPC-Kampagne einen ROAS vor der Stornierung von (5 %)*(100 USD)/(0,80 USD) = 6,25 USD. Das bedeutet, dass Ihre CPC-Kampagne mehr Impressionen erhält als Ihre Provisionskampagnen (pro Aufenthalt) und gleichzeitig einen niedrigeren ROAS liefert.
    • Um einen fairen Vergleich zu ermöglichen, sollten Sie sicherstellen, dass der ROAS für beide Kampagnen gleich ist, bevor Sie das Gesamtvolumen (Impressionen, Klicks und Conversions) vergleichen. In diesem Beispiel können Sie Ihren Provisionssatz auf (1-20 %)/6,25 = 12,8 % erhöhen, um einen aussagekräftigen Vergleich zu ermöglichen.

Wie interagieren kostenlose Buchungslinks mit Provisionskampagnen (pro Aufenthalt)?

Hotelkampagnen nutzen die Zuordnung des letzten Anzeigenklicks für Conversion-Berichte. Wenn ein Nutzer vor der Konvertierung mit einem organischen Suchergebnis oder einem kostenlosen Buchungslink interagiert, wird dieser nicht im Google Ads-Attributionspfad berücksichtigt. Wenn ein Nutzer außerdem mit einer Hotelanzeige und dann einem organischen Suchergebnis oder einem kostenlosen Buchungslink interagiert und innerhalb des Conversion-Fensters eine Conversion durchführt, wird die Conversion in den Google Ads-Provisionsberichten angezeigt.

Wie werden Provisionen für mehrere Hotelklicks ausgewiesen?

Provisionen (und Conversions) werden über die Google Ads-Provisionsberichte gemeldet. Wenn ein Nutzer beispielsweise auf Hotel A klickt und innerhalb des Conversion-Fensters zu Hotel B konvertiert, schreibt Google die Impression oder den Klick Hotel A zu. Die Conversion aus dem Klick des Nutzers wird jedoch Hotel B gutgeschrieben und zusammen mit Hotel A gemeldet Provisionssatz.

Wie werden geräteübergreifende Conversion-Kosten für Provisionskampagnen ausgewiesen?

Beim Anzeigen von Berichten auf Kampagnen- oder Anzeigengruppenebene sind geräteübergreifende Conversions Teil der gemeldeten Gesamtkosten. Bei der Anzeige nach Hotel-ID fallen jedoch keine Kosten für geräteübergreifende Konvertierungen an. Um die durch geräteübergreifende Konvertierungen entstehenden Kosten zu berechnen, können Sie die Gesamtkosten der Kampagne mit der Summe der Kosten nach Hotel-ID vergleichen. Wenn Kampagne A beispielsweise gestern Gesamtkosten in Höhe von 1.000 USD hatte und Sie bei der Betrachtung nach Hotel-ID eine Gesamtsumme von 950 USD erkennen, stammen die restlichen 50 USD aus geräteübergreifenden Konvertierungen.

Verwandte Links

4. April 2017, Update für Project 2016 (KB3178708) – Microsoft-Support

In diesem Artikel wird das Update KB3178708 für Microsoft Project 2016 beschrieben, das am 4. April 2017 veröffentlicht wurde. Für dieses Update ist eineVoraussetzung erforderlich .

Beachten Sie, dass das Update im Microsoft Download Center für die auf Microsoft Installer (.msi) basierende Edition von Office 2016 gilt. Es gilt nicht für die Click-to-Run-Editionen von Office 2016, wie z. B. Microsoft Office 365 Home. ( Wie ermittelt man? )

Verbesserungen und Korrekturen

Dieses Update enthält die folgenden Verbesserungen und Korrekturen:

  • Unter bestimmten Umständen verschiebt das wöchentliche Leveln Aufgaben an das Ende der Zeit (31.12.2149). In der Zwischenzeit dauert der Abschluss des Nivellierungsvorgangs sehr lange und Project 2016 reagiert während dieser Zeit nicht.

  • Nach dem Upgrade von Project 2013 auf Project 2016 werden manuell geplante Aufgaben nicht korrekt aktualisiert. Beispielsweise erstellen Sie mithilfe von Project 2013 ein Projekt mit einer manuell geplanten Aufgabe und öffnen es mithilfe von Project 2016 auf Ihrem Server. Anschließend aktualisieren Sie die Dauer der Aufgabe und speichern das Projekt. Die Änderung wird jedoch weder in PWA noch beim erneuten Öffnen in Project 2013 angezeigt.

  • Im Dialogfeld „Links zwischen Projekten" wird fälschlicherweise „Datei nicht gefunden" in der Spalte „ Unterschiede " für Projekte angezeigt, die auf Ihrem Project Server vorhanden und verfügbar sind.

  • Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:

    Sie installieren eines der folgenden Updates, die auf Internet Explorer abzielen.

    Anschließend nutzen Sie eine der folgenden Funktionen in Project:

    • Aufgabeninspektor.

    • Assistent zum Importieren von Projekten

    • Assistent zum Importieren von Ressourcen

    • Leistungen

    In dieser Situation wird der angegebene Funktionsbereich nicht wie erwartet angezeigt.

  • Wenn Sie die Funktion „Zeitleiste kopieren" in Project 2016 verwenden, stimmt die Zeitskala nicht korrekt mit der Stelle überein, an der die Balken geplant und angezeigt werden. Sie haben beispielsweise eine Aufgabe, die am 23. Januar 2017 beginnt. Die Zeitskalenmarkierung, die den 21. Januar 2017 anzeigt, erscheint jedoch später als der Beginn der Aufgabe.

  • Das Entfernen des Startdatums aus einer Ressourcenzuweisung kann dazu führen, dass das Startdatum der Aufgabe auf „so bald wie möglich" verschoben wird, und dies kann zu großen Spitzenaufteilungen bei der Zuweisung führen.

  • Wenn Sie das Dialogfeld „Team erstellen" in Project 2016 öffnen und die Option „Online-Status neben der Namensanzeige" aktivieren, stürzt Project möglicherweise ab.

  • Wenn Sie einer Ressource eine Aufgabe mit einer maximalen Einheitenanzahl von 0 zuweisen, werden die Zuweisungseinheiten unerwartet als 100 % zugewiesen.

  • Wenn Sie das Enddatum einer Aufgabe in der Ansicht „Aufgabe von" bearbeiten, stürzt Project 2016 möglicherweise ab.

  • Wenn Sie eine Projektdatei von einer SharePoint-Website über das Menü „Zuletzt verwendet" in Project 2016 öffnen, wird die Datei mit Lese-/Schreibberechtigung geöffnet und Sie werden nicht zum Auschecken des Projekts aufgefordert, obwohl die Option „Dokumente müssen vorher ausgecheckt werden" aktiviert ist bearbeitet werden? Die SharePoint-Option ist aktiviert.

So laden Sie das Update herunter und installieren es

Microsoft Update

Verwenden Sie Microsoft Update , um das Update automatisch herunterzuladen und zu installieren.

Download-Center

Dieses Update steht auch zum manuellen Herunterladen und Installieren im Microsoft Download Center zur Verfügung.

Wenn Sie nicht sicher sind, welche Plattform (32-Bit oder 64-Bit) Sie verwenden, lesen Sie den Abschnitt „Führe ich 32-Bit- oder 64-Bit-Office aus?" Weitere Informationen zum Herunterladen von Microsoft-Supportdateien finden Sie außerdem.

Microsoft hat diese Datei mithilfe der aktuellsten Virenerkennungssoftware, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Datei verfügbar war, auf Viren überprüft. Die Datei wird auf Servern mit erhöhter Sicherheit gespeichert, die dabei helfen, unbefugte Änderungen daran zu verhindern.

Informationen aktualisieren

Voraussetzung

Um dieses Update anwenden zu können, muss Microsoft Project 2016 installiert sein.

Informationen zum Neustart

Nach der Installation dieses Updates müssen Sie möglicherweise den Computer neu starten.

Mehr Informationen

Um festzustellen, ob Ihre Office-Installation Click-to-Run oder MSI-basiert ist, führen Sie die folgenden Schritte aus:

  1. Starten Sie eine Office 2016-Anwendung.

  2. Wählen Sie im Menü „Datei" die Option „Konto" aus.

  3. Für Click-to-Run-Installationen von Office 2016 wird ein Element „Aktualisierungsoptionen" angezeigt. Bei MSI-basierten Installationen wird das Element „Update-Optionen" nicht angezeigt.

Office 2016 Click-to-Run-Installation

MSI-basiertes Office 2016

Klicken Sie zum Ausführen des Screenshots für Word

Der Screenshot für Word MSI

So deinstallieren Sie dieses Update Windows 10

  1. Gehen Sie zu „Start" , geben Sie „Installierte Updates anzeigen" in das Feld „Windows durchsuchen" ein und drücken Sie dann die Eingabetaste.

  2. Suchen Sie in der Liste der Updates nach KB3178708, wählen Sie es aus und wählen Sie dann Deinstallieren aus.

Windows 8 und Windows 8.1

  1. Wischen Sie vom rechten Bildschirmrand nach innen und wählen Sie dann Suchen aus. Wenn Sie eine Maus verwenden, zeigen Sie auf die untere rechte Ecke des Bildschirms und wählen Sie dann Suchen aus.

  2. Geben Sie Windows Update ein, wählen Sie Windows Update und dann Installierte Updates aus.

  3. Suchen Sie in der Liste der Updates nach KB3178708, wählen Sie es aus und wählen Sie dann Deinstallieren aus.

Windows 7

  1. Gehen Sie zu Start , geben Sie Ausführen ein und wählen Sie dann Ausführen.

  2. Geben Sie Appwiz.cpl ein und wählen Sie dann OK aus.

  3. Wählen Sie „Installierte Updates anzeigen" aus.

  4. Suchen Sie in der Liste der Updates nach KB3178708, wählen Sie es aus und wählen Sie dann Deinstallieren aus.

Verweise

Erfahren Sie mehr über die Standardterminologie, die zur Beschreibung von Microsoft-Softwareupdates verwendet wird . Das Office System TechCenter enthält die neuesten administrativen Updates und strategischen Bereitstellungsressourcen für alle Office-Versionen.

Dateiinformationen: Die globale Version dieses Updates verfügt über die Dateiattribute (oder spätere Dateiattribute), die in der folgenden Tabelle aufgeführt sind.

x64

Dateikennung

Dateiname

Dateiversion

Dateigröße

Datum

Zeit

Nameext.dll.x64

Nameext.dll

16.0.4339.1000

320.768

14. März 2017

05:29

Nameext.dll.x86

Nameext.dll

16.0.4339.1000

286.976

14. März 2017

05:30

Pjintl.dll_1033

Pjintl.dll

16.0.4519.1000

4.402.448

14. März 2017

05:28

Winproj.exe

Winproj.exe

16.0.4522.1000

30.516.424

15. März 2017

05:31


x86

Dateikennung

Dateiname

Dateiversion

Dateigröße

Datum

Zeit

Nameext.dll.x64

Nameext.dll

16.0.4339.1000

320.768

14. März 2017

05:27

Nameext.dll.x86

Nameext.dll

16.0.4339.1000

286.976

14. März 2017

05:25

Pjintl.dll_1033

Pjintl.dll

16.0.4519.1000

4.377.352

14. März 2017

05:25

Winproj.exe

Winproj.exe

16.0.4522.1000

24.218.312

15. März 2017

05:29

4. April 2017, Update für Project 2013 (KB3178713) – Microsoft-Support

In diesem Artikel wird das Update KB3178713 für Microsoft Project 2013 beschrieben, das am 4. April 2017 veröffentlicht wurde. Für dieses Update ist eineVoraussetzung erforderlich .

Beachten Sie, dass das Update im Microsoft Download Center für die Microsoft Installer (.msi)-basierte Edition von Office 2013 gilt. Es gilt nicht für die Click-to-Run-Editionen von Office 2013, wie z. B. Microsoft Office 365 Home. ( Wie ermittelt man? )

Verbesserungen und Korrekturen

Dieses Update enthält die folgenden Verbesserungen und Korrekturen:

  • Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:

  • In dieser Situation wird der angegebene Funktionsbereich nicht wie erwartet angezeigt.

  • Unter bestimmten Umständen verschiebt das wöchentliche Leveln Aufgaben an das Ende der Zeit (31.12.2149). In der Zwischenzeit dauert der Abschluss des Nivellierungsvorgangs sehr lange und Project 2013 reagiert während dieser Zeit nicht.

  • Wenn Sie eine Projektdatei von einer SharePoint-Website über das Menü „ Zuletzt verwendet " in Project 2013 öffnen, wird die Datei mit Lese-/Schreibzugriff geöffnet und Sie werden nicht zum Auschecken des Projekts aufgefordert, obwohl die Option „Dokumente müssen ausgecheckt werden, bevor dies möglich ist" angezeigt wird bearbeitet werden? Die SharePoint-Option ist aktiviert.

  • Wenn Sie einer Ressource eine Aufgabe mit einer maximalen Einheitenanzahl von 0 zuweisen, werden die Zuweisungseinheiten unerwartet als 100 % zugewiesen.

  • Das Entfernen des Startdatums aus einer Ressourcenzuweisung kann dazu führen, dass das Startdatum der Aufgabe auf „so bald wie möglich" verschoben wird, und dies kann zu großen Spitzenaufteilungen bei der Zuweisung führen.

  • Wenn Sie das Enddatum einer Aufgabe in der Ansicht „Aufgabe von" bearbeiten, stürzt Project 2013 möglicherweise ab.

  • Wenn Sie das Dialogfeld „Team erstellen" in Project 2013 öffnen und die Option „Online-Status neben der Namensanzeige" aktivieren, stürzt Project möglicherweise ab.

So laden Sie das Update herunter und installieren es

Microsoft Update

Verwenden Sie Microsoft Update , um das Update automatisch herunterzuladen und zu installieren.

Download-Center

Dieses Update steht auch zum manuellen Herunterladen und Installieren im Microsoft Download Center zur Verfügung.

Wenn Sie nicht sicher sind, welche Plattform (32-Bit oder 64-Bit) Sie verwenden, lesen Sie den Abschnitt „Führe ich 32-Bit- oder 64-Bit-Office aus?" Weitere Informationen zum Herunterladen von Microsoft-Supportdateien finden Sie außerdem.

Microsoft hat diese Datei mithilfe der aktuellsten Virenerkennungssoftware, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Datei verfügbar war, auf Viren überprüft. Die Datei wird auf Servern mit erhöhter Sicherheit gespeichert, die dabei helfen, unbefugte Änderungen daran zu verhindern.

Informationen aktualisieren

VoraussetzungUm dieses Update anzuwenden, müssen Sie Folgendes haben: Microsoft Project 2013 Service Pack 1 installiert.

Informationen zum Neustart Möglicherweise müssen Sie den Computer nach der Installation dieses Updates neu starten.

Mehr Informationen

Um festzustellen, ob Ihre Office-Installation Click-to-Run oder MSI-basiert ist, führen Sie die folgenden Schritte aus:

  1. Starten Sie eine Office 2013-Anwendung, beispielsweise Microsoft Word 2013.

  2. Wählen Sie im Menü „Datei" die Option „Konto" aus.

  3. Für Click-to-Run-Installationen von Office 2013 wird ein Element „Aktualisierungsoptionen" angezeigt. Bei MSI-basierten Installationen wird das Element „Update-Optionen" nicht angezeigt.

Office 2013 Click-to-Run-Installation

MSI-basiertes Office 2013

Der Screenshot für Word Click To Run

Der Screenshot für Word MSI

So deinstallieren Sie dieses Update Windows 10

  1. Gehen Sie zu „Start" , geben Sie „Installierte Updates anzeigen" in das Feld „Windows durchsuchen" ein und drücken Sie dann die Eingabetaste.

  2. Suchen Sie in der Liste der Updates nach dem Update KB3178713, wählen Sie es aus und wählen Sie dann Deinstallieren aus.

Windows 8 und Windows 8.1

  1. Wischen Sie vom rechten Bildschirmrand nach innen und tippen Sie dann auf „Suchen" . Wenn Sie eine Maus verwenden, zeigen Sie auf die untere rechte Ecke des Bildschirms und wählen Sie dann Suchen aus.

  2. Geben Sie Windows Update ein, wählen Sie Windows Update und dann Installierte Updates aus.

  3. Suchen Sie in der Liste der Updates nach dem Update KB3178713, wählen Sie es aus und wählen Sie dann Deinstallieren aus.

Windows 7

  1. Gehen Sie zu Start , geben Sie Ausführen ein und wählen Sie dann Ausführen.

  2. Geben Sie Appwiz.cpl ein und wählen Sie dann OK aus.

  3. Wählen Sie „Installierte Updates anzeigen" aus.

  4. Suchen Sie in der Liste der Updates nach dem Update KB3178713, wählen Sie es aus und wählen Sie dann Deinstallieren aus.


Verweise

Erfahren Sie mehr über die Standardterminologie , die Microsoft zur Beschreibung von Softwareupdates verwendet. Das Office System TechCenter enthält die neuesten administrativen Updates und strategischen Bereitstellungsressourcen für alle Office-Versionen.

Dateiinformationen: Die globale Version dieses Updates verfügt über die Dateiattribute (oder spätere Dateiattribute), die in der folgenden Tabelle aufgeführt sind.

x64

Dateikennung

Dateiname

Dateiversion

Dateigröße

Datum

Zeit

Winproj.veman.xml

Winproj.veman.xml

Unzutreffend

342

14. März 2017

04:43

Nameext.dll.x64

Nameext.dll

15.0.4833.1000

376.576

14. März 2017

04:43

Nameext.dll.x86

Nameext.dll

15.0.4833.1000

326.912

14. März 2017

04:46

Pjintl.dll_1033

Pjintl.dll

15.0.4917.1000

4.394.768

14. März 2017

04:43

Winproj.exe

Winproj.exe

15.0.4919.1000

30.304.456

14. März 2017

04:43

Winproj.man

Winproj.exe.manifest

Unzutreffend

3.621

14. März 2017

04:43


x86

Dateikennung

Dateiname

Dateiversion

Dateigröße

Datum

Zeit

Winproj.veman.xml

Winproj.veman.xml

Unzutreffend

342

14. März 2017

04:43

Nameext.dll.x64

Nameext.dll

15.0.4833.1000

376.576

14. März 2017

04:46

Nameext.dll.x86

Nameext.dll

15.0.4833.1000

326.912

14. März 2017

04:43

Pjintl.dll_1033

Pjintl.dll

15.0.4917.1000

4.387.592

14. März 2017

04:43

Winproj.exe

Winproj.exe

15.0.4919.1000

23.357.640

14. März 2017

04:43

Winproj.man

Winproj.exe.manifest

Unzutreffend

3.621

14. März 2017

04:43

Lernen Sie die Google Home-App kennen – Android – Google Nest-Hilfe [gg-googlenest-en]

Lernen Sie die Google Home-App kennen

Die Google Home-App Google Home-App ermöglicht Ihnen die Einrichtung, Verwaltung und Steuerung Ihrer Google Nest-Geräte wie Nest Mini, Nest Thermostat, Nest Wifi, Google Wifi, Google Home, Google Pixel-Tablet und Chromecast-Geräte sowie Tausender kompatibler Smart-Home-Produkte wie Lichter, Kameras, und Matter-fähige Geräte, alles über eine einzige App.

Holen Sie sich die neueste Version der Google Home-App Google Home-App

Laden Sie die Google Home-App herunter oder aktualisieren Sie sie Google Home-App aus dem Google Play Store.

Möglichkeiten zur Verwendung der Google Home-App Google Home-App

Navigieren in der Home-App

Die Home-App Google Home-App ist in mehrere Abschnitte unterteilt, damit Sie leicht finden, was Sie brauchen.

Favoriten

Sie können Aktionen, Automatisierungen und Geräte zu Favoriten hinzufügen oder daraus entfernen für schnellen und einfachen Zugriff. Um die Steuerelemente für ein Gerät zu öffnen, berühren und halten Sie dessen Gerätekachel. Einige Gerätekacheln zeigen den Gerätestatus an oder verfügen über einige Steuerelemente.

Die Favoriten Der Abschnitt ist anpassbar, sodass Sie die Geräte, Räume, Automatisierungen und Aktionen, auf die Sie schnell zugreifen möchten, anheften und den Gerätestatus überprüfen können.

Passen Sie Favoriten an

  • Um zu ändern, welche Aktionen, Automatisierungen oder Geräte Sie in den Favoriten haben, scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Bearbeiten .
    • Um weitere Kacheln hinzuzufügen, aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben der Kachel.
    • Um Kacheln zu entfernen, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen neben der Kachel.
  • Um Ihre Geräte zu organisieren, tippen Sie auf Neu anordnen , um die Kacheln an die gewünschte Position zu ziehen.

Durch Tippen auf eine Favoritenkachel werden die Steuerelemente für die Smart-Geräte geöffnet, die Sie mit der Google Home-App verbinden.

Weitere wichtige Funktionen in Favoriten

  • Name/Auswahl Ihres Zuhauses: Der Name Ihres Zuhauses erscheint oben in den Favoriten Abschnitt. Wenn Sie mehrere Häuser eingerichtet haben, können Sie auf den Namen Ihres Zuhauses tippen, um zwischen den Häusern zu wechseln.
  • Posteingang: Favoriten verfügt auch über den Posteingang Hier finden Sie wichtige Benachrichtigungen zu Ihrem Zuhause, z. B. Geräteprobleme, vorgeschlagene Automatisierungen, Einladungen zum Beitritt zu einem Zuhause und mehr.
  • Gerätekategorien: Diese erscheinen oben in den Favoriten Abschnitt:
    • Kameras : Zeigt den Video-Feed Ihrer Kamera an. Wenn Sie mehr als eine kompatible Kamera haben, werden diese in einer einzigen Ansicht angezeigt.
    • Beleuchtung: Schaltet Ihre kompatiblen Smart Lights ein oder aus. Steuern Sie alle Lichter in Ihrem Zuhause oder nur die Lichter in einem bestimmten Raum.
    • WLAN: Führt Geschwindigkeitstests durch und verwaltet Ihr Nest Wifi- oder Google Wifi-Netzwerk und die Einstellungen.
    • Klima : Öffnet die Bedienelemente für Ihren kompatiblen Thermostat. Wenn Sie mehr als einen intelligenten Thermostat haben, können Sie auswählen, welcher gesteuert werden soll.
  • Medien-Miniplayer: Zeigt an, welche Medien Sie gerade abspielen und auf welchem ​​Gerät sie abgespielt werden. Wenn Sie mehr als ein Gerät haben, können Sie von einem Gerät zum anderen streamen . Sie können die Medien mit einem einzigen Tastendruck starten oder stoppen.

Geräte

In Geräte können Sie alle Geräte sehen, die Sie Ihrem Zuhause hinzugefügt haben, sortiert nach dem Raum, dem sie zugewiesen sind. Um die Steuerelemente für ein Gerät zu öffnen, berühren und halten Sie dessen Gerätekachel. Einige Gerätekacheln zeigen den Gerätestatus oder einige Steuerelemente an.

Gerätesteuerung

Aus Favoriten oder Geräte Berühren und halten Sie die Kachel Ihres Geräts, um alle Einstellungen zu steuern oder darauf zuzugreifen. Verschiedene Gerätetypen verfügen über unterschiedliche Steuerelemente, und einige Steuerelemente befinden sich möglicherweise auf der Gerätekachel selbst.

  • Lautsprecher und Displays von Google Nest und Home – Steuern Sie die Lautstärke und den EQ (Entzerrung) des Lautsprechers oder greifen Sie auf Einstellungen zu. Sie können einen Song, einen Podcast oder ein Hörbuch auch abspielen, anhalten, vorwärts oder rückwärts springen oder das Casting beenden.
  • Pixel-Tablet (nur Hub-Modus) – Steuern Sie die Lautstärke des Ladelautsprecherdocks und beenden Sie die Übertragung.
  • Kameras – Sehen Sie sich den Live-Videostream Ihrer kompatiblen Kameras an. Bei neueren Kameras können Sie auch Einstellungen ändern und den Verlauf anzeigen.
  • Thermostat – Passen Sie den Sollwert Ihres kompatiblen Thermostats an, ändern Sie den Modus und überprüfen Sie die Umgebungstemperatur. Je nach Thermostatmodell können Sie möglicherweise andere Einstellungen ändern.
  • Chromecast-Geräte – Steuern Sie die Lautstärke des Displays oder greifen Sie auf die Einstellungen zu. Sie können ein Video, einen Film oder eine Fernsehsendung auch abspielen, anhalten, vorwärts oder rückwärts springen oder das Casting beenden.
  • Lichter – Schalten Sie Ihre kompatiblen Smart Lights ein und aus und passen Sie deren Helligkeit an, sofern unterstützt.
  • Smart Plugs – Schalten Sie Ihren kompatiblen Smart Plug ein und aus.
  • Sprechergruppen – Greifen Sie auf die Einstellungen der Gruppe zu.

Automatisierungen

Mit Automatisierungen können Sie Routinen verwalten, um Ihr Zuhause zu automatisieren und bei täglichen Aufgaben zu helfen.

  • Haushaltsroutinen: Erstellen Sie Automatisierungen für Ihr Zuhause und alle seine Mitglieder.
    • Mit den Routinen „Zuhause" und „Abwesend" können Sie Ihre Geräte, z. B. Beleuchtung und Thermostat, automatisch an unterschiedliche Einstellungen anpassen, wenn Sie zu Hause und unterwegs sind.
    • Mit dem Skripteditor können Sie mithilfe einer flexiblen Sprache und eines Skripttools leistungsstarke Hausautomatisierungen erstellen, um ein personalisiertes Smart Home zu erstellen.
  • Persönliche Routinen: Erstellen Sie Routinen, die speziell auf Sie zugeschnitten sind. Spielen Sie beispielsweise Ihre Lieblingsmorgennachrichten ab, wenn Sie einen Alarm ausschalten.
Wichtig : Alle Haushaltsmitglieder können sehen, wann diese Routinen ausgeführt werden. Routinen dienen nur der Bequemlichkeit und sind nicht für sicherheitskritische Anwendungsfälle gedacht. Erstellen Sie keine Routinen, die zu Verletzungen oder Schäden führen könnten, wenn sie nicht gestartet oder gestoppt werden. Routinen können von funktionierendem Internet, WLAN und der Verfügbarkeit von Diensten sowohl von Google als auch von Drittanbietern abhängen, die die in Routinen enthaltenen Geräte herstellen. Routinen funktionieren möglicherweise nicht immer und Google ist nicht für Schäden oder Verluste verantwortlich, die durch fehlgeschlagene Routinen entstehen.

Aktivität

„Aktivität" zeigt den Verlauf Ihres Zuhauses an, der von Kameras erfasste Ereignisse, Interaktionen mit Google Assistant, Gerätestatus und mehr umfasst.

Wenn Sie nach bestimmten Arten von Aktivitäten suchen möchten, können Sie auf Filter tippen, um auszuwählen, was angezeigt werden soll. Wählen Sie aus einer beliebigen Kombination von Ereignissen und Geräten aus, um herauszufinden, was für Sie am wichtigsten ist. Wählen Sie die Filter aus, die Sie verwenden möchten, und tippen Sie auf Speichern .

Einstellungen

In den Einstellungen können Sie die Informationen und Mitglieder Ihres Zuhauses anzeigen, Geräte hinzufügen, neue Räume und Gruppen erstellen, sehen, welche Dienste Sie aktiviert haben und vieles mehr.

Kontomenü

Verwenden Sie das Kontomenü, um Einstellungen und Präferenzen für Ihre Geräte, Google Assistant, Ihr Google-Konto und mehr zu ändern.

  1. Tippen Sie auf Ihr Konto Kontosymbol oben rechts auf einem der Hauptbildschirme der App.
  2. Klopfen um das Menü zu öffnen.
    • Fügen Sie ein weiteres Kontobild hinzu Weiteres Konto hinzufügen – Richten Sie Geräte und Dienste ein, fügen Sie Haushaltsmitglieder hinzu und erstellen Sie Sprechergruppen und Häuser.
    • Konten auf diesem Gerät verwalten – (Tippen Sie zum Suchen auf den Abwärtspfeil neben Ihrem Konto.) Konten hinzufügen oder entfernen.
    • Hilfe – Greifen Sie auf die Chromecast- und Google Nest-Hilfezentren zu. Erhalten Sie Antworten auf Fragen und Informationen zur Fehlerbehebung.
    • Feedback – Senden Sie einen Feedbackbericht für Ihre Google Home- und Nest-Geräte, Chromecast- und Chromecast Built-in-Geräte sowie Ihr Pixel Tablet.

Conversion-Tracking-Leitfaden für Ad Grants und Stripe – Ad Grants-Hilfe [gg-grants-en]

Conversion-Tracking-Leitfaden für Ad Grants und Stripe

So verfolgen Sie transaktionsspezifische Conversions mit den Stripe-Fundraising-Tools

Um Spenden mit Stripe zu verfolgen, senden Sie am besten ein „Ereignis" mit Google Analytics für bestätigte E-Commerce-Transaktionen.

Mit der E-Commerce-Messung können Sie die Anzahl der Transaktionen und den Umsatz messen, die Ihre Website generiert. Sobald ein Benutzer auf einer typischen E-Commerce-Website im Browser auf die Schaltfläche „Kaufen" klickt, werden die Kaufinformationen des Benutzers an den Webserver gesendet, der die Transaktion ausführt. Bei Erfolg leitet der Server den Benutzer zu einer „Dankeschön"- oder Quittungsseite mit Transaktionsdetails und einer Quittung über den Kauf weiter.
Sie können die Bibliothek „analytics.js" verwenden, um die E-Commerce-Daten von der Seite „Danke" an Google Analytics zu senden.

Um dies zu erreichen, müssen die folgenden Schritte befolgt werden.

Bevor Sie beginnen

Folgendes benötigen Sie, bevor Sie Conversion-Tracking für transaktionsspezifische Werte auf Ihrer Website und Ihren Kindful-Spendenseiten einrichten können:

  • Ein Ad Grants- Konto: Sie haben noch keins? Befolgen Sie diese Schritte , um eines einzurichten.
  • Ein Google Analytics- Konto: Es ist kostenlos. Wenn Sie noch keins haben, befolgen Sie diese Schritte , um eines einzurichten. Bitte schließen Sie unbedingt den letzten Schritt ab: Kopieren Sie Ihren Analytics-Code und fügen Sie ihn als erstes Element in den <HEAD> jeder Webseite Ihrer Website ein, die Sie verfolgen möchten.
  • Ein Stripe-Konto: Bitte schauen Sie im Stripe-Hilfecenter nach, wenn Sie Hilfe bei Ihrem Spendenformular benötigen.

Dieser Artikel führt direkt zu den Einrichtungsanweisungen. Um mehr darüber zu erfahren, wie Conversion-Tracking funktioniert und warum es verwendet wird, lesen Sie: Über Conversion-Tracking .


Schritt 1: Verknüpfen Sie Ihr Google Analytics-Konto mit Ihrem Google Ads-Konto

Ihr Ad Grants-Konto kann Informationen aus Ihrem Google Analytics-Konto verwenden, um die Leistung Ihrer Anzeigen zu verbessern. Befolgen Sie diese Anweisungen , um Ihr Konto zu verknüpfen.

Schritte zum Verknüpfen von Google Ads und Google Analytics

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Google Ads-Konto an.

  2. Klicken Sie auf das Werkzeugsymbol in der oberen rechten Ecke Ihres Kontos. Klicken Sie unter „Setup" auf „Verknüpfte Konten".

  3. Klicken Sie unter „Google Analytics" auf Details.

  4. Sie sehen eine Liste der Google Analytics-Eigenschaften, auf die Sie Zugriff haben. In der Spalte „Status" wird angezeigt, ob eine Property mit Google Ads verknüpft ist. (Wenn Sie hier keine Analytics-Property sehen, stellen Sie sicher, dass Sie über die Berechtigung „Bearbeiten" für diese Property verfügen.)

  5. Klicken Sie in der Spalte „Aktionen" neben den Eigenschaften, die Sie mit Google Ads verknüpfen möchten, auf „Verknüpfen". Sie können beliebig viele Eigenschaften verknüpfen.

  6. Nun sehen Sie einen der beiden unten beschriebenen Bildschirme:

    • Wenn die von Ihnen ausgewählte Eigenschaft nur eine Ansicht hat, wird nur der Name dieser Ansicht angezeigt. Wählen Sie Website-Metriken importieren aus, um Google Analytics-Daten in Google Ads-Berichten sehen zu können.

    • Wenn die Immobilie über mehrere Ansichten verfügt, wird eine Liste der Ansichten angezeigt, die Sie verknüpfen können. Für jede Ansicht können Sie Folgendes tun:

      • Link: Dadurch werden Google Ads-Klick- und Kostendaten in Analytics verfügbar und Analytics-Ziele und -Transaktionen stehen für den Import in Google Ads zur Verfügung. Verknüpfen Sie so viele Ansichten, wie Sie möchten.

      • Site-Metriken importieren: (Empfohlen) Wählen Sie eine Ansicht aus, aus der Sie Site-Engagement-Metriken importieren möchten. Diese Ansicht wird verwendet, um Kennzahlen zum Website-Engagement in den Google Analytics-Berichtsspalten Ihres Kontos anzuzeigen. Beachten Sie, dass Sie Ihren Google Ads-Berichten Google Analytics-Spalten hinzufügen müssen. In den meisten Fällen dauert der Import von Google Analytics-Daten weniger als eine Stunde, bei größeren Konten kann der Vorgang jedoch länger dauern. Sobald die Daten importiert sind, können Sie Google Analytics-Spalten zu Ihren Google Ads-Berichten hinzufügen.

  7. Klicken Sie auf Speichern.

Schritt 2: Aktivieren Sie E-Commerce in Google Analytics

Nach der Implementierung müssen wir sicherstellen, dass die E-Commerce-Funktion in Ihrem Analysekonto aktiviert wird.

Schritte zum Aktivieren von E-Commerce

  1. Melden Sie sich bei Google Analytics an.
  2. Klicken Sie auf „Admin" und bestätigen Sie ganz rechts, dass die Ansichtsspalte Ihrer Fundraising-Website entspricht.

  3. Klicken Sie in der Spalte „ANSICHT" auf „E-Commerce-Einstellungen".

  4. Setzen Sie E-Commerce aktivieren auf EIN. [Es ist nicht erforderlich, „Enhanced eCommerce" zu aktivieren.]

  5. Klicken Sie auf Nächster Schritt.

  6. Klicken Sie auf Senden.

  7. Weitere Informationen zu dieser Funktion finden Sie hier.

Schritt 3: Leiten Sie den Kunden nach dem Bezahlvorgang zurück auf Ihre Website

Verwenden Sie stripe.redirectToCheckout , um Ihre Kunden zu Checkout weiterzuleiten, einer von Stripe gehosteten Seite zum sicheren Sammeln von Zahlungsinformationen. Wenn der Kunde seinen Kauf abschließt, wird er zurück auf Ihre Website weitergeleitet. Weitere Informationen darüber, welche Informationen an der Kasse gesammelt werden müssen, finden Sie hier im Stipe-Leitfaden.

Die Erfolgs-URL ist die Adresse, an die Stripe Kunden weiterleiten soll, wenn die Zahlung abgeschlossen ist.

Beispiel für einen redirectToCheckout Aufruf:

  stripe .redirectToCheckout({ items: [ // Replace with the ID of your SKU {sku: 'sku_123', quantity: 1}, ], successUrl: 'https://your-website.com/success', cancelUrl: 'https://your-website.com/canceled', }) .then(function(result) { // If `redirectToCheckout` fails due to a browser or network // error, display the localized error message to your customer // using `result.error.message`. });  stripe .redirectToCheckout({ items: [ // Replace with the ID of your SKU {sku: 'sku_123', quantity: 1}, ], successUrl: 'https://your-website.com/success', cancelUrl: 'https://your-website.com/canceled', }) .then(function(result) { // If `redirectToCheckout` fails due to a browser or network // error, display the localized error message to your customer // using `result.error.message`. });

Wenn Sie für die erfolgreiche Zahlung Zugriff auf die Checkout-Sitzung wünschen, lesen Sie mehr darüber im Stripe-Leitfaden zur Abwicklung Ihrer Zahlungen mit Webhooks .

Schritt 4: Verfolgen Sie Analytics-Ereignisse auf Ihrer Dankesseite

Wenn Ihr Kunde seine Zahlung erfolgreich abschließt oder über Checkout ein Abonnement initiiert, leitet Stripe ihn an die URL weiter, die Sie im Parameter successURL angegeben haben. In der Regel handelt es sich dabei um eine Seite Ihrer Website, die Ihren Kunden darüber informiert, dass die Zahlung erfolgreich war.

Um E-Commerce-Transaktionen zu verfolgen, müssen sowohl die Zahlungsdetails als auch der Kunde an [www.your-site.com] zurückgesendet werden, sobald die Transaktion mit Stripe Checkout abgeschlossen ist. Anschließend kann der E-Commerce-Tracking- Code von Google Analytics ausgeführt werden, wobei die relevanten Zahlungsdetails als Werte verwendet werden.

Um dies zu erreichen, müssen die folgenden Schritte befolgt werden.

Schritte zum Bearbeiten Ihres Analytics E-Commerce-Tracking-Codes

Der Google Analytics-Tracking-Code sollte auf der Bestätigungswebseite [https://example.com/success] zusammen mit dem Google Analytics-E-Commerce-Tracking-Code implementiert werden. Dadurch kann Ihr Unternehmen die Anzahl der abgeschlossenen Transaktionen zusammen mit den Details jeder Transaktion ermitteln. Bitte führen Sie die folgenden Unterschritte aus, um diese Implementierung durchzuführen.

  1. Implementieren Sie denselben globalen Site-Tag-Tracking-Code , der überall in [www.your-site.com] verwendet wird, auf der Bestätigungswebseite vor dem schließenden </head>-Tag (siehe unten).

  2. Zusätzlich zum globalen Site-Tag ist es wichtig, domänenübergreifendes Tracking hinzuzufügen, damit PayPal die Domains automatisch verlinkt. Die domänenübergreifende Messung ist eine Funktion von Google Analytics, mit der Sie Sitzungen von zwei verwandten Websites (z. B. einer E-Commerce-Website und einer separaten Warenkorb-Website) als eine einzige Sitzung und nicht als zwei separate Sitzungen anzeigen können. Dies wird manchmal als „Site-Linking" bezeichnet und ermöglicht Ihnen eine effektivere Messung der gesamten Customer Journey.

  3. Implementieren Sie eine benutzerdefinierte Variable für jede zusätzliche Information, die erfasst werden soll, z. B. Transaktions-ID, Wert und Währung.

  4. Implementieren Sie den E-Commerce-Tracking-Code von Google Analytics im selben Code-Snippet wie das globale Website-Tag.

Um eine Transaktion zu messen, senden Sie ein Kaufereignis mit den Artikeln in der Transaktion. Zum Beispiel:

<!-- Globaler Website-Tag (gtag.js) – Google Analytics -->

<script async src="https://www.googletagmanager.com/gtag/js?id=GA_MEASUREMENT_ID"></script>

<Skript>

window.dataLayer = window.dataLayer || [];

Funktion gtag(){dataLayer.push(arguments);}

gtag('js', new Date());

gtag('config', 'GA_MEASUREMENT_ID');

</script>

gtag('config', 'GA_MEASUREMENT_ID', {

'Linker': {

'domains': ['checkout.stripe.com']

}

});

gtag('event', 'purchase', {

„transaction_id": „24.031608523954162",

„Affiliation": „Google Online Store",

„Wert": 23.07,

"Währung: USD",

„Steuer": 1,24,

„Versand": 0,

"Artikel": [

{

„id": „P12345",

„name": „Android Warhol T-Shirt",

„list_name": „Suchergebnisse",

„Marke": „Google",

„Kategorie": „Bekleidung/T-Shirts",

„Variante": „Schwarz",

„list_position": 1,

"Menge: 2,

"Preis": '2.0'

},

{

„id": „P67890",

„name": „Flame Challenge TShirt",

„list_name": „Suchergebnisse",

„brand": „Meine Marke",

„Kategorie": „Bekleidung/T-Shirts",

„Variante": „Rot",

„list_position": 2,

"Menge: 1,

"Preis": '3,0'

}

]

});

Schritt 5: Fügen Sie Ihre URL zur Empfehlungsausschlussliste hinzu

Wenn Ihr Spender von Ihrer primären Domain (yournonprofit.org) zu Ihrer Stripe-Checkout-Seite wechselt, interpretiert Analytics dies als Weiterleitung des Spenders durch Ihre primäre Domain an Ihre sekundäre Domain und Analytics zählt dies als separate Besuche. Dies spiegelt nicht genau die Erfahrungen Ihrer Spender wider. Wir empfehlen daher, eine Ausschlussliste einzurichten.

Bitte befolgen Sie die Anweisungen zum Implementieren einer Empfehlungsausschlussliste und fügen Sie alle Subdomains hinzu, die Sie möglicherweise für Spenden, besondere Veranstaltungen oder Waren haben.

Schritte zum Hinzufügen von Referral-Traffic-Quellen

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Analytics-Konto an.
  2. Klicken Sie auf Admin .
  3. Wählen Sie in der Spalte KONTO das Analytics-Konto aus, das die Property enthält, mit der Sie arbeiten möchten.
  4. Wählen Sie in der Spalte EIGENSCHAFT eine Eigenschaft aus.
  5. Klicken Sie auf Tracking-Informationen .
  6. Klicken Sie auf Empfehlungs-Ausschlussliste .
  7. Um eine Domain hinzuzufügen, klicken Sie auf +REFERRAL-AUSSCHLUSS HINZUFÜGEN .
  8. Geben Sie den Domänennamen ein.
  9. Klicken Sie zum Speichern auf Erstellen .

Search Ads 360-Gebotsstrategien und Mitgliedschaft auf Kampagnenebene – Search Ads 360-Hilfe [gg-searchads-en]

Informationen zu Search Ads 360-Gebotsstrategien

Search Ads 360-Gebotsstrategien und Mitgliedschaft auf Kampagnenebene

Ab dem 1. April 2020 müssen alle neuen Portfolio-Gebotsstrategien, die Sie erstellen, auf Kampagnenebene angewendet werden. Dies wird als Gebotsstrategiemitgliedschaft auf Kampagnenebene bezeichnet. Bisher konnten Sie mit Search Ads 360 auch Portfolio-Gebotsstrategien auf Anzeigengruppen, Schlüsselwörter und Produktgruppen anwenden (in diesem Artikel bezeichnen wir diese Elemente als Entitäten auf niedrigerer Ebene ).

Ab dem 1. April 2020 können Search Ads 360-Werbetreibende, die zuvor nur eine Mitgliedschaft auf Kampagnenebene genutzt haben, keine Mitgliedschaften auf niedrigerer Ebene mehr auf Gebotsstrategien anwenden.

Ab dem 1. Mai 2020 werden alle vorhandenen Portfolio-Gebotsstrategien automatisch aktualisiert (migriert), um, sofern möglich, eine Mitgliedschaft auf Kampagnenebene zu verwenden. Die Migration soll bis Ende April 2020 abgeschlossen sein.

Die Mitgliedschaft in einer Gebotsstrategie auf Kampagnenebene bietet die beste Leistung, Kompatibilität mit allen automatischen Gebotsfunktionen (einschließlich Auktionszeitgebot) und optimierte Berichte.

Führen Sie diese Schritte vor dem 1. Mai 2020 aus

Wir empfehlen Ihnen, vor der automatischen Migration die folgenden Schritte durchzuführen, um sicherzustellen, dass Ihre Kampagnen und Gebotsstrategieportfolios entsprechend Ihren Anforderungen konfiguriert sind.

  1. Pausieren oder entfernen Sie Regeln , die die Vererbung der Gebotsstrategie für Entitäten auf niedrigerer Ebene ändern.

  2. Identifizieren Sie Kampagnen mit untergeordneten Einheiten, die keine Gebotsstrategie von ihrer übergeordneten Ebene erben.

  3. Aktualisieren Sie untergeordnete Entitäten so, dass sie die Gebotsstrategieeinstellung von ihren übergeordneten Elementen übernehmen.

  4. Wenden Sie eine Gebotsstrategie auf Kampagnen an , die am besten zum Ziel der Kampagne passen.

  5. Überwachen Sie die Leistung.

Pausieren oder entfernen Sie alle Regeln, die die Vererbung der Gebotsstrategie ändern

Wenn Sie automatisierte Regeln erstellt haben, die die Gebotsstrategie von untergeordneten Entitäten ändern, sollten Sie diese Regeln pausieren oder entfernen.

  1. Navigieren Sie zu einem Werbetreibenden.

    Schritte zum Navigieren zu einem Werbetreibenden
    1. Klicken Sie auf die Navigationsleiste , um die Navigationsoptionen anzuzeigen.

    2. Klicken Sie in der Liste „Agentur" auf die Agentur, in der sich der Werbetreibende befindet. Sie können nach dem Namen einer Agentur suchen oder durch die Liste scrollen.

    3. Klicken Sie in der Liste „Werbetreibender" auf den Werbetreibenden.

    4. Klicken Sie auf Übernehmen oder drücken Sie die Eingabetaste .

    Search Ads 360 zeigt die Seite des Werbetreibenden an, die Daten für alle Engine-Konten des Werbetreibenden enthält.

  2. Klicken Sie im linken Navigationsbereich auf Regeln .

  3. Wählen Sie alle Regeln aus, die die Gebotsstrategiezuweisung von Entitäten auf niedrigerer Ebene ändern.

  4. Klicken Sie auf Bearbeiten und dann auf Anhalten oder Entfernen . (Alternativ können Sie die Regel so bearbeiten, dass sie die Vererbung der Gebotsstrategie nicht ändert.)

Weitere Informationen finden Sie unter Automatische Regeln pausieren, fortsetzen oder entfernen .

Identifizieren Sie Kampagnen mit untergeordneten Einheiten, die keine Gebotsstrategie von ihrer übergeordneten Ebene übernehmen

Sie sollten sicherstellen, dass die untergeordneten Einheiten jeder Kampagne die Gebotsstrategieeinstellungen von ihren übergeordneten Einheiten übernehmen.

Um die Gebotsstrategie-Mitgliedschaft für Kampagnen, Anzeigengruppen, Keywords oder Produktgruppen anzuzeigen, fügen Sie einem Bericht die Spalte „ Gebotsstrategie " hinzu. Das Symbol „Erben". gibt an, dass die Entität die Gebotsstrategie von ihrem übergeordneten Element erbt (das Symbol wird beispielsweise für ein Keyword angezeigt, wenn seine Gebotsstrategiemitgliedschaft von seiner Anzeigengruppe geerbt wurde).

Wenn eine Entität auf niedrigerer Ebene auf eine Gebotsstrategie angewendet wird, die sich von der Gebotsstrategie ihrer übergeordneten Einheit unterscheidet oder auf manuelle Gebotseinstellung eingestellt ist, erbt die Entität auf niedrigerer Ebene automatisch die Gebotsstrategie ihrer übergeordneten Einheit, wenn die Migration abgeschlossen ist.

Aktualisieren Sie untergeordnete Entitäten, um die Gebotsstrategie von ihren übergeordneten Einheiten zu übernehmen

Sie sollten Entitäten auf niedrigerer Ebene (Anzeigengruppen, Keywords und Produktgruppen) bearbeiten, um die Gebotsstrategie von der übergeordneten Ebene zu übernehmen.

  1. Navigieren Sie zu einem Werbetreibenden.

    Schritte zum Navigieren zu einem Werbetreibenden
    1. Klicken Sie auf die Navigationsleiste , um die Navigationsoptionen anzuzeigen.

    2. Klicken Sie in der Liste „Agentur" auf die Agentur, in der sich der Werbetreibende befindet. Sie können nach dem Namen einer Agentur suchen oder durch die Liste scrollen.

    3. Klicken Sie in der Liste „Werbetreibender" auf den Werbetreibenden.

    4. Klicken Sie auf Übernehmen oder drücken Sie die Eingabetaste .

    Search Ads 360 zeigt die Seite des Werbetreibenden an, die Daten für alle Engine-Konten des Werbetreibenden enthält.

  2. Beginnen Sie auf der untersten Ebene der Kampagne (je nach Kampagnentyp entweder auf der Keyword- oder auf der Produktgruppenebene), indem Sie einen der folgenden Schritte ausführen:

    • Klicken Sie auf Schlüsselwörter .

    • Klicken Sie auf Ziele und dann auf Produktgruppen .

  3. Fügen Sie dem Bericht die Spalte „ Gebotsstrategie " hinzu.

  4. Wählen Sie eine oder mehrere Entitäten zum Bearbeiten aus.

  5. Klicken Sie auf Bearbeiten und dann auf Gebotsstrategie ändern .

  6. Klicken Sie unter „Neue Gebotsstrategie" auf „Vom übergeordneten Gebot übernehmen" .

  7. Wiederholen Sie diese Schritte für relevante Anzeigengruppen (klicken Sie in Schritt 2 auf Anzeigengruppen ).

Sie können eine Bulk-Liste auch verwenden, um eine Gebotsstrategie auf mehrere Entitäten auf niedrigerer Ebene anzuwenden. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie eine Search Ads 360-Gebotsstrategie mithilfe einer Bulk-Liste anwenden .

Wenden Sie eine Gebotsstrategie auf Kampagnen an

Als Nächstes sollten Sie sicherstellen, dass Ihre Gebotsstrategien entsprechend den Kampagnenzielen ordnungsgemäß auf Ihre Kampagnen angewendet werden:

  1. Navigieren Sie zu einem Werbetreibenden.

    Schritte zum Navigieren zu einem Werbetreibenden
    1. Klicken Sie auf die Navigationsleiste , um die Navigationsoptionen anzuzeigen.

    2. Klicken Sie in der Liste „Agentur" auf die Agentur, in der sich der Werbetreibende befindet. Sie können nach dem Namen einer Agentur suchen oder durch die Liste scrollen.

    3. Klicken Sie in der Liste „Werbetreibender" auf den Werbetreibenden.

    4. Klicken Sie auf Übernehmen oder drücken Sie die Eingabetaste .

    Search Ads 360 zeigt die Seite des Werbetreibenden an, die Daten für alle Engine-Konten des Werbetreibenden enthält.

  2. Klicken Sie auf Kampagnen .

  3. Fügen Sie dem Bericht die Spalte „ Gebotsstrategie " hinzu.

  4. Wählen Sie eine oder mehrere Kampagnen aus.

  5. Klicken Sie auf Bearbeiten und dann auf Gebotsstrategie ändern .

  6. Wählen Sie unter „Neue Gebotsstrategie" eine Gebotsstrategie aus, die am besten zum Ziel der Kampagne passt.

Monitor Leistung

Überwachen Sie die Auswirkungen der oben genannten Änderungen und passen Sie gegebenenfalls die Ziele der Gebotsstrategie an.