25. April 2019 – KB4498375 (Betriebssystem-Build 10240.18187)
Veröffentlichungsdatum:
25.04.2019
Ausführung:
Betriebssystem-Build 10240.18187
Verbesserungen und Korrekturen
Dieses Update enthält Qualitätsverbesserungen. Zu den wichtigsten Änderungen gehören:
Behebt ein Problem, das verhindert, dass ein Eingabemethoden-Editor (IME) das neue Zeichen der japanischen Ära unterstützt.
Aktualisiert die NLS-Registrierung, um die neue japanische Ära zu unterstützen.
Behebt ein Problem, das dazu führt, dass der DateTimePicker das Datum im japanischen Datumsformat falsch anzeigt.
Behebt ein Problem, das dazu führt, dass das Steuerelement „Datums- und Uhrzeiteinstellungen" alte Zeiträume zwischenspeichert und verhindert, dass das Steuerelement aktualisiert wird, wenn die Zeit in das neue japanische Zeitalter eintritt.
Aktualisiert Schriftarten, um die neue japanische Ära zu unterstützen.
Weitere Informationen zur neuen japanischen Ära finden Sie unter KB4469068 .
Wenn Sie frühere Updates installiert haben, werden nur die in diesem Paket enthaltenen neuen Fixes heruntergeladen und auf Ihrem Gerät installiert.
Verbesserungen bei Windows Update
Microsoft hat ein Update direkt für den Windows Update-Client veröffentlicht, um die Zuverlässigkeit zu verbessern. Auf jedem Gerät, auf dem Windows 10 ausgeführt wird und das für den automatischen Empfang von Updates von Windows Update konfiguriert ist, einschließlich der Enterprise- und Pro-Editionen, wird das neueste Windows 10-Funktionsupdate basierend auf der Gerätekompatibilität und der Windows Update for Business-Verzögerungsrichtlinie angeboten. Dies gilt nicht für Editionen mit Langzeitwartung.
Bekannte Probleme in diesem Update
Symptom | Problemumgehung |
Bestimmte Vorgänge, wie z. B. Umbenennen , die Sie für Dateien oder Ordner ausführen, die sich auf einem Cluster Shared Volume (CSV) befinden, schlagen möglicherweise mit dem Fehler „STATUS_BAD_IMPERSONATION_LEVEL (0xC00000A5)" fehl. Dies tritt auf, wenn Sie den Vorgang auf einem CSV-Eigentümerknoten von einem Prozess aus ausführen, der nicht über Administratorrechte verfügt. | Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:
Microsoft arbeitet an einer Lösung und wird in einer kommenden Version ein Update bereitstellen. |
So erhalten Sie dieses Update
Vor der Installation dieses Updates
Microsoft empfiehlt dringend, dass Sie das neueste Servicing Stack Update (SSU) für Ihr Betriebssystem installieren, bevor Sie das neueste kumulative Update (LCU) installieren. SSUs verbessern die Zuverlässigkeit des Update-Prozesses, um potenzielle Probleme bei der Installation des LCU und der Anwendung von Microsoft-Sicherheitsfixes zu mindern. Weitere Informationen finden Sie unter Warten von Stack-Updates .
Wenn Sie Windows Update verwenden, wird Ihnen automatisch das neueste SSU ( KB4093430 ) angeboten. Um das eigenständige Paket für das neueste SSU zu erhalten, suchen Sie imMicrosoft Update-Katalog danach.
Installieren Sie dieses Update
Um das eigenständige Paket für dieses Update zu erhalten, besuchen Sie die Microsoft Update Catalog- Website.
Dateiinformationen
Um eine Liste der in diesem Update bereitgestellten Dateien zu erhalten, laden Sie die Dateiinformationen für das kumulative Update 4498375 herunter.
No comments:
Post a Comment