Monday, January 29, 2024

Erstellen und verwalten Sie Listen mit Cortana – Microsoft-Support

Cortana hilft Ihnen, Ihre Listen zu verwalten und den Überblick über die Dinge zu behalten, die Sie tun müssen. Egal, ob Sie eine Einkaufsliste zusammenstellen oder Ihre Aufgaben organisieren, mit Microsoft To Do können Sie auf jedem Gerät ganz einfach eine Liste erstellen oder Elemente zu Ihren Listen hinzufügen und daraus entfernen.

  1. Öffnen Sie Cortana und sagen oder geben Sie dann „Liste erstellen" ein.

  2. Cortana fragt Sie, wie Sie die Liste nennen möchten.

  3. Benennen Sie die Liste.

  4. Cortana fragt Sie, was Sie zur Liste hinzufügen möchten.

  5. Wenn Sie fertig sind, speichert Cortana Ihre Änderungen automatisch.

  6. Um Ihre Liste zu bearbeiten, öffnen Sie Microsoft To Do auf einem beliebigen Gerät.

Probieren Sie diese Befehle aus, um Ihre Listen zu erstellen, zu ergänzen oder abzurufen:

  • Zeig mir meine Listen

  • Erstellen Sie eine Einkaufsliste

  • Erstellen Sie eine Packliste

  • Fügen Sie Eier zu meiner Einkaufsliste hinzu

  • Jacke zu meiner Packliste hinzufügen

  • Was steht auf meiner Einkaufsliste?

  • Was steht auf meiner Packliste?

No comments:

Post a Comment