Thursday, March 3, 2022

Inhaltsquellen verwalten - Google Ad Manager-Hilfe [gg-admanager-de]

Inhaltsquellen verwalten

Einige Videofunktionen sind für Ihr Netzwerk möglicherweise nicht aktiviert. Um mehr zu erfahren, wenden Sie sich an Ihren Account Manager.

Sie können den Status Ihrer Inhaltsquellen in Ad Manager anzeigen und bearbeiten. Jede Quelle wird mit dem zugehörigen Typ, den Kontoinformationen, dem Status und dem Datum angezeigt, an dem Ad Manager die Quelle zuletzt erfolgreich synchronisiert hat.

Status

Der Status einer Quelle bestimmt, ob Inhalte in der Quelle für die Schaltung von Anzeigen geeignet sind.

Mögliche Inhaltsquellenstatus

  • Aktiv : Videos in der Quelle können Anzeigen schalten.
  • Inaktiv : Anzeigen werden nicht für Videoinhalte in inaktiven Quellen geschaltet.
  • Archiviert : Run-of-Network-Anzeigen werden möglicherweise auf Videos in archivierten Quellen geschaltet, inhaltsbezogene Anzeigen jedoch nicht.

So ändern Sie den Status von Inhaltsquellen:

  1. Melden Sie sich bei Google Ad Manager an.
  2. Klicken Sie auf Video and then Inhaltsquellen .
  3. Wählen Sie die zu bearbeitenden Quellen aus.
  4. Klicken Sie auf Aktivieren , Deaktivieren oder Archivieren .

Synchronisierungsdatum und Fehler

Wenn bei der letzten Synchronisierung ein Fehler aufgetreten ist, zeigt Ad Manager anstelle des Datums der letzten Synchronisierung „Synchronisierung fehlgeschlagen" an. Um Details zum Fehler anzuzeigen, klicken Sie auf den Namen der Quelle. Auf der Detailseite der Quelle werden alle verfügbaren Informationen zum Synchronisierungsfehler angezeigt.

Wenn der Fehler besagt, dass eine HTML-Entität referenziert, aber nicht deklariert wurde, müssen Sie diese Entität in Ihrem XML-Dokument deklarieren oder eine numerische Referenz verwenden. (Sie müssen die allgemeinen Entitäten amp, lt, gt, apos, quot nicht deklarieren, da alle XML-Prozessoren sie erkennen müssen.)

No comments:

Post a Comment