Einrichtungsanleitung für dynamisches Remarketing für Apps
Einführung in dynamisches Remarketing für Apps
Um eine umfassende und konsolidierte Ansicht Ihrer Zielgruppen bereitzustellen und die Zielgruppenverwaltung und -optimierung zu vereinfachen, finden Sie in Google Ads die folgenden Verbesserungen:
- Neue Zielgruppenberichterstattung
Detaillierte Berichte zu Zielgruppendemografie, -segmenten und -ausschlüssen sind jetzt an einem Ort zusammengefasst, der Registerkarte „Zielgruppen" im Navigationsmenü der linken Seite. Sie können Ihre Zielgruppen auch ganz einfach über diese Berichtsseite verwalten. Erfahren Sie mehr über Zielgruppenberichte - Neue Begriffe
Wir verwenden in Ihrem Zielgruppenbericht und in Google Ads neue Begriffe. Beispielsweise werden „Zielgruppentypen" (dazu zählen ähnliche, benutzerspezifische, kaufbereite und affine Zielgruppen) jetzt als Zielgruppensegmente bezeichnet und „Remarketing" wird jetzt als „Ihre Daten" bezeichnet. Erfahren Sie mehr über die Aktualisierungen der Zielgruppenbegriffe und -phrasen
Mit dynamischem Remarketing für Apps können Sie Ihre Nachrichten und Creatives speziell auf die Personen zuschneiden, die zuvor mit Ihrer App interagiert haben. Dieser Artikel enthält Anweisungen zum Einrichten von dynamischem Remarketing für Ihre App.
So verwenden Sie diesen Leitfaden
In diesem Leitfaden erhalten Sie einen Überblick über die Einrichtung dynamischen Remarketings für Apps. Ausführlichere Anweisungen und Beispiele finden Sie im Hilfecenter unter dem Thema „Dynamisches Remarketing" .
Bevor Sie beginnen
Wenn Sie bereits dynamisches Remarketing für das Web eingerichtet haben, sollten Sie die Unterschiede zwischen der Implementierung von dynamischem Remarketing für Apps und der Implementierung von dynamischem Remarketing für das Web kennen:
Conversion-Tracking
Sie können In-App-Conversion-Tracking so einrichten, dass es mit dynamischem Remarketing für Apps ausgeführt wird. Allerdings ist Conversion-Tracking für dynamisches Remarketing für Apps nicht mit Conversions aus App-Installationen kompatibel.
Globales Site-Tagging
Sie müssen Ihre App so konfigurieren, dass sie Ihre Datenereignisse sendet, um dynamisches Remarketing für Apps durchzuführen.
Füttern
Wenn Sie benutzerdefinierte Schemata verwenden, verwenden Sie denselben Feed, den Sie für Ihr dynamisches Remarketing für das Web verwendet haben, mit einer zusätzlichen Spalte für benutzerdefinierte Android-/iOS-Schemata. Bei Verwendung universeller Links/App-Links sind keine Änderungen am Feed erforderlich.
Verfolgung
Wenn ein Nutzer auf einen Android- oder iOS-Deeplink klickt, verwendet Google Ads den App-URI und ignoriert die Tracking-Vorlage. Wenn Sie Tracking-Parameter benötigen, um Deep-Links zu verfolgen, müssen Sie diese Parameter zum App-URI in Ihrem Feed hinzufügen. ValueTrack-Parameter werden mit Deep Linking unterstützt. Erfahren Sie mehr über ValueTrack-Parameter
Kreative
Es wird empfohlen, „Responsive Display-Anzeigen" zu aktivieren.
Targeting (Datensegmente Ihrer Website-Besucher und App-Benutzer)
Erstellen Sie entweder Segmente basierend auf app_event oder verwenden Sie die automatisch erstellten Datensegmente (die Website-Besucher und App-Benutzer umfassen).
No comments:
Post a Comment