Zertifizierung für Ticket-Wiederverkäufer (Feb. 2018)
Google stellt übersetzte Versionen unseres Hilfezentrums als Annehmlichkeit bereit, obwohl sie nicht dazu gedacht sind, den Inhalt unserer Richtlinien zu ändern. Die englische Version ist die offizielle Sprache, die wir verwenden, um unsere Richtlinien durchzusetzen. Um diesen Artikel in einer anderen Sprache anzuzeigen, verwenden Sie das Sprach-Dropdown unten auf der Seite.
Im Februar 2018 aktualisiert Google die Richtlinie für andere eingeschränkte Unternehmen , sodass Wiederverkäufer von Veranstaltungstickets von Google zertifiziert werden müssen, bevor sie über Google Ads werben können. Diese Richtlinie gilt global für alle Konten, die für den Weiterverkauf von Tickets werben.
Um zertifiziert zu werden, dürfen Wiederverkäufer nicht implizieren, dass sie der primäre oder ursprüngliche Anbieter von Veranstaltungstickets sind, und müssen Kunden gegenüber offenlegen, dass sie Wiederverkäufer sind. Wiederverkäufer müssen ihre Kunden auch darüber informieren, dass die Preise möglicherweise höher sind als der Nennwert (der vom Hauptanbieter angebotene Preis). Die Preise müssen aufgeschlüsselt werden, um die Werte der enthaltenen Gebühren und Steuern während des Bezahlvorgangs anzuzeigen, und bevor der Kunde Zahlungsinformationen bereitstellt.
In Zukunft verlangt Google auch von zertifizierten Wiederverkäufern, dass sie den Nennwert der Tickets zusammen mit dem Preis des Wiederverkäufers (und in derselben Währung) veröffentlichen. Vor der Einführung dieser Anforderung werden wir mit Vorankündigung einen weiteren Änderungsprotokolleintrag veröffentlichen.
Weitere Einzelheiten finden Sie im Artikel Informationen zur Ticket-Wiederverkäufer-Zertifizierung .
Reseller können die Zertifizierung bei Google ab dem 8. Januar 2018 beantragen, wenn wir das Antragsformular veröffentlichen.
(Veröffentlicht November 2017)
No comments:
Post a Comment