Wednesday, January 10, 2024

Aktualisierung der Richtlinie „Andere eingeschränkte Unternehmen“ (Dezember 2020) – Hilfe zu Werberichtlinien [gg-adspolicy-en]

Aktualisierung der Richtlinie zu anderen eingeschränkten Unternehmen (Dezember 2020)

Google stellt übersetzte Versionen unseres Hilfecenters zur Verfügung, die jedoch nicht dazu gedacht sind, den Inhalt unserer Richtlinien zu ändern. Die englische Version ist die offizielle Sprache, die wir zur Durchsetzung unserer Richtlinien verwenden. Um diesen Artikel in einer anderen Sprache anzuzeigen, verwenden Sie das Sprach-Dropdown unten auf der Seite.

Im Dezember 2020 wird die Google Ads- Richtlinie für andere eingeschränkte Unternehmen aktualisiert. Die Richtlinie zum Verkauf von Veranstaltungstickets wird aktualisiert, sodass in Frankreich und den französischen Territorien nur Anzeigen von Hauptanbietern geschaltet werden dürfen. Wir werden am 4. Dezember mit der Durchsetzung der Richtlinienaktualisierung beginnen. Die neue Richtlinie lautet wie folgt:

Verkauf von Veranstaltungstickets

Verkäufer von Live-Event-Tickets dürfen Werbung schalten, wenn sie dazu berechtigt sind. Beachten Sie, dass Sie, wenn Sie Websites verkaufen oder auf Websites verlinken, die Tickets für Live-Veranstaltungen weiterverkaufen, bestimmte Zielvoraussetzungen erfüllen müssen, um eine Berechtigungsbestätigung zu erhalten.

Der Verkauf von Veranstaltungstickets ist auf berechtigte Hauptanbieter in Frankreich und den französischen Territorien beschränkt.

Verstöße gegen diese Richtlinie führen nicht ohne vorherige Warnung zu einer sofortigen Kontosperrung. Es erfolgt mindestens 7 Tage vor der Sperrung Ihres Kontos eine Warnung.

Bitte überprüfen Sie diese Richtlinienaktualisierung, um festzustellen, ob Ihre Anzeigen in den Geltungsbereich der Richtlinie fallen. Wenn ja, entfernen Sie diese Anzeigen vor dem 4. Dezember.

(Gepostet am 24. November 2020)

No comments:

Post a Comment