Monday, January 15, 2024

Aktualisierung der Richtlinie zur Identitätsüberprüfung von Werbetreibenden (Januar 2021) – Hilfe zu Werberichtlinien [gg-adspolicy-en]

Aktualisierung der Richtlinie zur Identitätsüberprüfung von Werbetreibenden (Januar 2021)

Google stellt übersetzte Versionen unseres Hilfecenters zur Verfügung, die jedoch nicht dazu gedacht sind, den Inhalt unserer Richtlinien zu ändern. Die englische Version ist die offizielle Sprache, die wir zur Durchsetzung unserer Richtlinien verwenden. Um diesen Artikel in einer anderen Sprache anzuzeigen, verwenden Sie das Sprach-Dropdown unten auf der Seite.

Im Januar 2021 hat Google seine Richtlinie zur Identitätsüberprüfung von Werbetreibenden mit zusätzlichen Informationen zur Verwendung der Informationen von Werbetreibenden aktualisiert. Dazu gehört Folgendes:
  1. Die Informationen, die Werbetreibende während des Verifizierungsprozesses bereitstellen, werden verwendet, um:
  • Überprüfen Sie die Identität des Werbetreibenden
  • Zeigen Sie eine Offenlegung einschließlich des Namens des Werbetreibenden oder des Namens des Unternehmens, das er vertritt, und des Standorts an, der mit allen von ihm geschalteten Anzeigen verlinkt ist
  1. Da Google seine Transparenzbemühungen ausweitet, können wir Informationen über das Google Ads-Konto und die Werbekampagnen eines Werbetreibenden öffentlich zugänglich machen, darunter:
  • Änderungsverlauf des Werbetreibendennamens
  • Anzeigenkreative
  • Datums- und Ortsanzeigen geschaltet
  • Aus rechtlichen oder politischen Gründen wurden Anzeigen entfernt oder Konten gesperrt
  • Geschäftskontaktinformationen

Persönliche Kontaktinformationen, Telefonnummern oder E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

(Veröffentlicht im Januar 2021)

No comments:

Post a Comment