Beschränken Sie Anzeigen zu sensiblen Themen auf Google
Mit „Mein Anzeigencenter" können Sie die Anzeigen, die Sie zu bestimmten Themen sehen, die Sie möglicherweise als unangenehm empfinden, einschränken. Sie können einschränken, ob Ihnen Anzeigen zu bestimmten sensiblen Anzeigenthemen angezeigt werden, darunter:
- Alkohol
- Dating
- Glücksspiel (einschließlich sozialer Casinospiele )
- Schwangerschaft und Elternschaft
- Gewichtsverlust
Wir bemühen uns nach besten Kräften, Ihnen keine Anzeigen zu den von Ihnen ausgewählten Themen zu zeigen. In einigen Fällen können diese Anzeigen jedoch dennoch geschaltet werden.
- Möglicherweise sehen Sie eine Anzeige zu etwas anderem, das möglicherweise immer noch das von Ihnen eingeschränkte Thema behandelt. Beispiel: Möglicherweise sehen Sie eine Werbeanzeige einer Fluggesellschaft, auf der jemand zu sehen ist, der ein Glas Champagner trinkt.
- Wenn Sie nach etwas suchen, das sich auf ein von Ihnen eingeschränktes Thema bezieht, werden in Ihren Suchergebnissen möglicherweise kontextbezogene Anzeigen zu diesem Thema angezeigt. Beispiel: Wenn Sie die Google-Suche verwenden, um nach der besten Dating-App zu suchen, werden in Ihren Suchergebnissen möglicherweise Anzeigen für Dating-Apps angezeigt.
Wenn Sie Anzeigen zu sensiblen Themen einschränken, wirkt sich dies auf die Anzeigen aus, die Sie in Google-Diensten sehen, während Sie in Ihrem Google-Konto angemeldet sind.
So beschränken Sie Anzeigen zu sensiblen Themen
So begrenzen Sie Anzeigen zu sensiblen Themen:
- Gehen Sie zu „Mein Anzeigencenter" .
- Wählen Sie „Anzeigen anpassen". Empfindlich .
- Wählen Sie den Schalter neben jedem Thema aus, das Sie einschränken möchten.
- Bestätigen Sie Ihre Auswahl.
Wiederholen Sie die oben genannten Schritte, um Anzeigen zu den von Ihnen eingeschränkten sensiblen Themen wieder zuzulassen.
No comments:
Post a Comment