Lokale Aktionen für Smart-Kampagnen
Lokale Aktionen sind ein starkes Signal dafür, dass jemand beabsichtigt, Ihren physischen Standort zu besuchen. Um Standortaktionen sehen zu können, müssen Sie Ihr Unternehmensprofil eingerichtet und verifiziert haben und Ihre Konten müssen verknüpft sein. Erfahren Sie mehr über die Verknüpfung Ihres Unternehmensprofils mit Ihrer Smart-Kampagne
Wie lokale Aktionen funktionieren
Eine lokale Aktion wird gezählt, wenn jemand auf Ihre Anzeige klickt oder mit Ihrem Unternehmensprofil interagiert, nachdem er Ihre Anzeige gesehen oder angeklickt hat. Lokale Aktionen signalisieren, dass Menschen daran interessiert sind, Ihren physischen Standort zu besuchen.
Daten für lokale Aktionen werden aggregiert. Lokale Aktionen sind für Unternehmen in sensiblen Standortkategorien im Zusammenhang mit Gesundheitswesen, Religion, sexuellen Inhalten und Kindern nicht verfügbar.
Wie lokale Aktionen gemeldet und in Rechnung gestellt werden
Ihnen wird der erste Klick auf standortbezogene Anzeigen von Google in Rechnung gestellt. Für Klicks auf Nicht-Werbe-Eigenschaften wie Ihr Unternehmensprofil werden Ihnen keine Kosten berechnet.
Einige Beispiele dessen, was berichtet werden könnte:
- Lokale Aktionsaufrufe : Klicken Sie auf die Schaltfläche oder das Symbol „Anrufen ".
- Lokale Aktionsrichtungsansichten : Klicken Sie auf die Schaltfläche oder das Symbol „Wegbeschreibung abrufen" .
- Website-Besuche mit lokaler Aktion : Klicks auf die Schaltfläche oder das Symbol der Website .
- Andere lokale Aktionen : Klicken Sie auf andere Aktionen wie „Speichern" oder „Standort teilen" .
Einige Unternehmen können auch Folgendes sehen:
- Lokale Aktionsbefehle : Klicken Sie auf die Schaltfläche „Bestellen" .
- Lokale Aktionsmenüansichten : Klicken Sie auf die Menüschaltfläche oder den Link.
Über Ladenbesuche
Viele Menschen recherchieren online, bevor sie im Geschäft einkaufen, und Google Ads kann sich auf die Online-Rechercheentscheidungen auswirken, die zu Ladenbesuchen führen. Mithilfe von Ladenbesuchen können Sie den vollen Wert Ihrer Anzeigen messen, indem Sie die zusätzlichen Conversions berücksichtigen, die offline stattfinden. Unter Ladenbesuchen versteht man die geschätzte Anzahl der Personen, die Ihr Geschäft besuchen, nachdem sie auf Ihre Anzeigen geklickt oder diese angesehen haben.
Ladenbesuche können Ihnen helfen, die volle Auswirkung Ihres Return on Investment (ROI) zu verstehen und fundiertere Entscheidungen über Ihre Anzeigentexte und -bilder, Ihr Budget und andere Elemente Ihrer Kampagnen zu treffen
So funktionieren Ladenbesuche
- Ein Kunde ist in seinem Google-Konto angemeldet und aktiviert den Standortverlauf in seinen Kontoeinstellungen. Der Kunde sieht eine Anzeige für Ihren Shop und interagiert damit.
- Der Kunde besucht dann den physischen Standort Ihres Geschäfts.
- Wir verknüpfen den Ladenbesuch auf datenschutzsichere Weise mit Interaktionen mit Ihrer Anzeige. Für Ladenbesuche werden aggregierte Statistiken verwendet, die dann extrapoliert werden, um die breitere Bevölkerung Ihrer Verbraucher darzustellen. Wenn unsere Systeme erkennen, dass potenzielle Besuche stattgefunden haben, fügen wir eine zusätzliche Überprüfungsebene hinzu, indem wir ausgewählte Benutzer zu ihren Ladenbesuchen befragen. Mithilfe eines Gremiums von über 5 Millionen Nutzern, die sich freiwillig für die Teilnahme an Google Opinion Rewards gemeldet haben, fragen wir die Menschen direkt, welche Orte sie besucht haben, sehen, wie sich dies mit unseren Vorhersagen verhält, und verwenden diese Daten dann zur Feinabstimmung von Google AI.
- Google Ads erstellt modellierte Zahlen anhand aktueller und früherer Daten zur Anzahl der Personen, die auf Ihre Anzeigen klicken oder diese ansehen und später Ihren Shop besuchen. Diese Ergebnisse können Sie dann in Ihren Google Ads-Berichten zu Ladenbesuchen sehen.
Teilnahmeberechtigung
Wenn Sie einen physischen Standort haben, an dem Kunden Sie besuchen, und Ihr Unternehmen bestimmte Kriterien erfüllt, haben Sie möglicherweise Anspruch auf Berichte über Ladenbesuche. Die folgenden Kriterien sind erfüllt, damit wir über genügend Daten für die Meldung Ihres Kontos verfügen und gleichzeitig die Privatsphäre unserer Benutzer wahren.
- Ihr Geschäft befindet sich in einem Land, das für die Berichterstattung in Frage kommt .
- Ihr Unternehmen gehört nicht zu einer standortbezogenen Kategorie. Beispielsweise gelten Standorte mit Bezug zu Gesundheitsversorgung, Religion, sexuellen Inhalten und Kindern als sensibel und sind für die Meldung von Ladenbesuchen nicht geeignet.
- Sie haben ein Unternehmensprofil-Konto mit eingerichteten Filialstandorten und Ihr Filialstandort wird in Ihrem Unternehmensprofil bestätigt .
- Ihre Anzeigen haben genügend Anzeigenklicks oder Impressionen und Ihr Unternehmen hat genügend Besucherverkehr, um unsere Datenschutzschwellenwerte zu überschreiten. Da bei der Berichterstellung zu Ladenbesuchen Google AI zum Einsatz kommt, benötigen wir ausreichend Daten, um Ladenbesuche genau zu melden.
No comments:
Post a Comment