Tuesday, January 2, 2024

Testen Sie Ihre App mit dem Anzeigenprüfer – Google AdMob-Hilfe [gg-admob-en]

Loslegen

Testen Sie Ihre App mit dem Anzeigenprüfer

Anzeigentests in Echtzeit, kein Code erforderlich

Ad Inspector ist eine Funktion, die im Google Mobile Ads SDK enthalten ist (Version 20.0.0 oder höher für Android , 7.68.0 oder höher für iOS ). Es bietet nützliche Einblicke in die Auslieferung und Tests von Anzeigenquellen Dritter in Echtzeit. Keine Codierung erforderlich.

Mit einer einfachen Geste, etwa einem Schütteln oder Wischen Ihres Testgeräts , wird der Ad Inspector als Overlay über Ihren Apps angezeigt. Mit dem Anzeigeninspektor können Sie:

  • Überprüfen Sie Ihre Anzeigenblöcke
    • Überprüfen Sie, ob Ihre Anzeigen wie erwartet gefüllt werden
    • Identifizieren Sie Fehler und zeigen Sie Details zur Lösung an
    • Sehen Sie sich die Details zum Vermittlungswasserfall pro Anfrage an
  • Überprüfen Sie den Status Ihres Drittanbieter-Anzeigenquellen-SDK-Adapters
  • Testen Sie einzelne Wasserfall-Anzeigenquellen von Drittanbietern
    • Stellen Sie sicher, dass Sie die Anzeigenquelle für die Vermittlung richtig konfiguriert haben
    • Überprüfen Sie die Leistung jeder Ihrer Anzeigenquellen pro Anzeigenblock
  • Testen Sie benutzerdefinierte Event-Integrationen

Die mobile Benutzeroberfläche von Ad Mob zeigt den Anzeigenprüfer.

Loslegen

Um den Anzeigenprüfer verwenden zu können, müssen Sie Folgendes tun:

  1. Installieren und initialisieren Sie das neueste Google Mobile Ads SDK (Version 20.0.0 oder höher für Android , 7.68.0 oder höher für iOS ).
    Um Gebotsdetails im Anzeigeninspektor anzuzeigen, müssen Sie Version 20.2.0+ für Android und Version 8.5.0+ für iOS installieren.
  2. Richten Sie ein Testgerät ein und wählen Sie die Geste aus, mit der Sie die Anzeigenprüfung auf Ihrem Gerät aufrufen möchten. Erfahren Sie, wie Sie ein Testgerät hinzufügen .
  3. Öffnen Sie auf Ihrem Testgerät Ihre App und beginnen Sie mit der App zu interagieren. Dadurch wird sichergestellt, dass genügend Anzeigenanfragen vorliegen, die Sie analysieren können. Beachten Sie, dass möglicherweise bereits beim Start der App eine Reihe von Anzeigenanfragen angezeigt werden, wenn Sie Anzeigen-Caching in Ihrer App implementiert haben.
  4. Nachdem Sie mit Ihrer App auf Ihrem Testgerät interagiert haben, rufen Sie den Anzeigeninspektor auf, indem Sie die Geste verwenden, die Sie in Schritt 2 ausgewählt haben.
Sie können den Anzeigeninspektor auch über einen API-Aufruf auf Ihrem Testgerät aktivieren. Erfahren Sie, wie es für Android oder iOS geht.

No comments:

Post a Comment