Tuesday, January 16, 2024

Was ist neu: Dezember 2020 – Display & Video 360-Hilfe [gg-displayvideo-en]

Was ist neu: Dezember 2020

Erfahren Sie mehr über neue Funktionen und Updates für Display & Video 360 ab Dezember 2020

Kampagnen- und Workflow-Updates

Aktualisierung der Display & Video 360-API

Die Display & Video 360-API umfasst jetzt eine Suchmethode für Optionen zur geografischen Ausrichtung sowie zusätzliche Werbebuchungswarnungen und die Möglichkeit, Ressourcen nach dem Zeitpunkt der letzten Aktualisierung zu filtern. Weitere Informationen finden Sie in den Versionshinweisen .

Sitelink-Erweiterungen fügen Ihren TrueView for Action-Werbebuchungen weitere Links hinzu. Sitelink-Erweiterungen leiten Nutzer zu bestimmten Seiten Ihrer Website (z. B. einem Produkt oder Öffnungszeiten). Wenn jemand auf Ihre Links klickt oder darauf tippt, gelangt er direkt zu dem, was er wissen oder kaufen möchte. Sitelink-Erweiterungen geben Ihnen die Flexibilität, Linktexte und URLs zu ändern, um sie für Verkäufe und Sonderangebote auf dem neuesten Stand zu halten, ohne eine neue Anzeige erstellen zu müssen. Erfahren Sie mehr

Unterstützung für benutzerdefinierte positive Segmente von Integral Ad Science

Sie können jetzt benutzerdefinierte Segment-IDs von Integral Ad Science Context Control für positives Targeting verwenden, indem Sie sie in den neuen Abschnitt „Context Control: Targeting" im Markensicherheits-Targeting aufnehmen. Sie können weiterhin benutzerdefinierte Segment-IDs für negatives Targeting verwenden, indem Sie sie dem Abschnitt „Kontextkontrolle: Inhaltsvermeidung" hinzufügen. Erfahren Sie mehr

Zeigen Sie benutzerdefinierte Segmente von Drittanbietern in den Markenkontrolleinstellungen an

Die Markenkontrolleinstellungen für Werbetreibende umfassen jetzt einen neuen Abschnitt „Verifizierungsdienste", mit dem Sie schnell erkennen können, für welche Werbebuchungen Verifizierungsdienste von Drittanbietern angewendet werden.

Creatives-Updates

Jetzt sind Formatinformationen verfügbar, die Ihnen bei der Suche und Identifizierung von Motiven helfen

Wir haben einige Verbesserungen an der Creative-Liste, den Creative-Details und den Creative-Zuweisungsseiten für Werbebuchungen vorgenommen, um die Identifizierung von Creatives nach Format zu erleichtern. Beispielsweise können Sie jetzt die neue Spalte „Format" oder den neuen Filter verwenden, wenn Sie zwischen den beiden Arten von Standard-Creatives unterscheiden müssen: Bild-Creatives und HTML5-Creatives.

  • Neue Spalte „Format" und neuer Filter auf der Seite „Creatives" Ihres Werbetreibenden und im Bereich für die Creative-Zuweisung der Werbebuchung.
  • Die Spalte und der Filter „Creative-Verhalten" wurden entfernt und durch die Spalte „Format" ersetzt.
  • „Format" wurde zur Seite „Details" für alle Creatives hinzugefügt.
  • Wenn Sie die Galerieansicht in der Creative-Liste Ihres Werbetreibenden oder in der Creative-Zuweisungsliste der Werbebuchung verwenden, wurde „Typ" durch „Format" unter jeder Creative-Miniaturansicht ersetzt.

Insights-Updates

Vorschläge sind in den Details der Werbebuchung verfügbar

Auf der Detailseite der Werbebuchung werden Ihnen nun Vorschläge angezeigt, die Ihnen bei der Lösung häufiger Probleme oder der Verbesserung der Leistung helfen können. Die Vorschläge werden neben allen betroffenen Einstellungen angezeigt.

Bestandsaktualisierungen

Planen Sie Tool-Updates

Das Planungstool in Display & Video 360 hat ein neues Erscheinungsbild, einschließlich:

  • Neues Fenster „Plan anpassen", um das Budget, den Reichweitenprozentsatz und die TRPs des Plans schnell zu ändern.
  • Pläne sind nicht an ein einzelnes Land oder eine einzelne Region gebunden.
  • Sie können jetzt bestimmte Einstellungen pro Produkt umschalten, um die Planeinstellungen zu überschreiben.

Aktualisierungen der Inventarquelle

Aktuelle Informationen zu Inventarquellen in Display & Video 360 finden Sie unter Unterstützte Display-Austausche , Unterstützte native Austausche und Unterstützte Audio- und Video-Austausche .

No comments:

Post a Comment