Friday, January 5, 2024

Wichtige Richtlinienaktualisierung: Sensible Ereignisse – Google Merchant Center-Hilfe [gg-merchants-en]

Wichtige Richtlinienaktualisierung: Sensible Ereignisse

27. Oktober 2020

Ein benutzerdefiniertes Symbol für den Merchant Center Classic-Artikelkopf.

Angesichts der Tatsache, dass nach dem Wahltag am 3. November 2020 wahrscheinlich eine noch nie dagewesene Anzahl an Stimmen gezählt werden wird, werden wir die Richtlinie „Sensible Ereignisse" im Rahmen unserer Richtlinie „Unangemessene Inhalte" umsetzen, wenn die Wahllokale am Wahltag schließen. Basierend auf dieser Richtlinie werden wir Inhalte einschränken, die sich auf die Kandidaten, die US-Wahlen oder deren Ergebnisse beziehen.

Richtlinie „Sensible Ereignisse" unter „Unangemessene Inhalte"

Die Google-Richtlinie zu sensiblen Ereignissen zielt darauf ab, bei kritischen politischen Ereignissen ein sicheres Werbe-Ökosystem bereitzustellen. Im Einzelnen deckt diese Police Folgendes ab:

  • Anzeigen, die möglicherweise von einem sensiblen Ereignis mit erheblichen sozialen, kulturellen oder politischen Auswirkungen profitieren oder es ausnutzen, wie etwa zivile Notfälle, Naturkatastrophen, Notfälle im Bereich der öffentlichen Gesundheit, Terrorismus und damit verbundene Aktivitäten, Konflikte oder Massengewalttaten

Beispiele (nicht erschöpfend): Anscheinender Profit aus einem tragischen Ereignis ohne erkennbaren Nutzen für die Nutzer; Preistreiberei oder künstlich überhöhte Preise, die den Zugang zu lebenswichtigen Gütern verbieten/einschränken; Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen, die für die Nachfrage während eines sensiblen Ereignisses möglicherweise nicht ausreichen; Verwenden von Schlüsselwörtern im Zusammenhang mit einem sensiblen Ereignis, um zusätzlichen Traffic zu generieren

  • Anzeigen, in denen behauptet wird, Opfer eines sensiblen Ereignisses seien für ihre eigene Tragödie verantwortlich oder ähnliche Fälle von Opferzuweisungen; Anzeigen, in denen behauptet wird, Opfer eines sensiblen Ereignisses seien Opfer eines sensiblen Ereignisses, haben keinen Anspruch auf Abhilfe oder Unterstützung

Beispiele (nicht erschöpfend): Anzeigen, in denen behauptet wird, Opfer aus bestimmten Ländern seien für eine globale Krise der öffentlichen Gesundheit verantwortlich oder hätten sie verdient

Einschränken von Inhalten, die sich explizit auf die Wahl, ihren Ablauf oder ihr Ergebnis beziehen

Wir erzwingen eine vorübergehende Beschränkung für Shopping-Anzeigen, die sich auf die US-Wahlen beziehen. Solange diese Richtlinie in Kraft ist, können Händler keine Shopping-Anzeigen schalten, die sich auf die Kandidaten, die Wahl oder deren Ergebnisse beziehen.

Beispiele : Shopping-Anzeigen, die sich auf Präsidentschaftskandidaten oder wichtige Komponenten des Wahlprozesses wie Briefwahlzettel, Stimmenauszählungen und andere beziehen.

FAQs

Welche Auswirkungen hat die Einführung der Richtlinie zu „sensiblen Ereignissen" am 3. November 2020 auf die Einträge in Shopping-Anzeigen?

Shopping-Anzeigen, die rund um die US-Wahlen, die Kandidaten oder deren Ausgang beworben werden, werden abgelehnt. Die Richtlinien für Shopping-Anzeigen verbieten die Werbung und Monetarisierung von Produkten, die aus sensiblen Ereignissen Kapital schlagen. Nicht konforme Shopping-Anzeigen können aufgrund eines Verstoßes gegen die Richtlinie zu sensiblen Ereignissen erzwungen werden.

Wie kann ich eine Shopping-Anzeige melden, die gegen diese Richtlinie verstößt?

Wenn Ihnen bei Shopping Anzeigen auffallen, die nicht unseren Richtlinien für Shopping-Anzeigen entsprechen, melden Sie die Anzeige bitte über unser Formular „Verstoß melden". Wir werden diese Anzeigen überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Was soll ich tun, wenn meine Produkte fälschlicherweise abgelehnt werden?

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Produkte fälschlicherweise abgelehnt wurden, können Sie eine erneute Überprüfung beantragen. Möglicherweise stellen Sie fest, dass bei einigen einzeln abgelehnten Angeboten möglicherweise keine Möglichkeit besteht, eine erneute Überprüfung anzufordern. In solchen Fällen sollten Sie sich an Ihren Vertriebsmitarbeiter wenden oder uns kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie in unserem Hilfecenter .

No comments:

Post a Comment