Saturday, March 26, 2022

Erstellen Sie in Compressor 4.2.1 eine Interlaced-H.264-Codierungseinstellung

Erstellen Sie in Compressor 4.2.1 eine Interlaced-H.264-Codierungseinstellung

Sie können eine benutzerdefinierte Einstellung erstellen, um Interlaced-H.264-Medien einfach zu codieren.

Führen Sie diese Schritte aus, um in Compressor 4.2.1 eine Interlaced-H.264-Codierungseinstellung zu erstellen.

  1. Kompressor öffnen.
  2. Wählen Sie im Bereich „Einstellungen" (Befehl-Umschalt-1) „Neue Einstellung" aus dem Einblendmenü „Einstellung hinzufügen" aus.
  3. Wählen Sie im angezeigten Fenster das Umcodierungsformat „QuickTime-Film" aus dem Einblendmenü aus.
  4. Geben Sie einen Namen und eine Beschreibung für die Einstellung ein und klicken Sie dann auf OK. Die neue Einstellung wird im Bereich „Benutzerdefiniert" des Bereichs „Einstellungen" angezeigt.
  5. Um die Eigenschaften Ihrer neuen benutzerdefinierten Einstellung zu ändern, klicken Sie auf den Video-Inspektor, um die Steuerelemente anzupassen. Wenn das Informationsfenster ausgeblendet ist, klicke oben rechts im Compressor-Fenster auf die Taste „Informationen".
  6. Klicken Sie im Abschnitt „Videoeigenschaften" des Video-Inspektors auf die Schaltfläche „Ändern" neben „QuickTime-Einstellungen", um das Standardfenster „Videokomprimierungseinstellungen" anzuzeigen.
  7. Wählen Sie „H.264" aus dem Einblendmenü „Komprimierungstyp" aus.
  8. Wählen Sie im Abschnitt „Kompressor" die Option für die Codierung „Schnellere Codierung (Single-Pass)" und klicken Sie auf „OK".
  9. Wählen Sie im Bereich „Video" im Inspektor die gewünschte Interlaced-Halbbildreihenfolge (Oben zuerst oder Unten zuerst) aus, indem Sie das Einblendmenü „Halbbildreihenfolge" verwenden.

No comments:

Post a Comment