Saturday, April 30, 2022

Passen Sie das Speichererlebnis in Office an

Wenn Sie Ihr Erlebnis beim Speichern einer neuen Datei mit STRG+S oder durch Drücken der Schaltfläche „ Speichern " in der Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen möchten, finden Sie hier einige Optionen, die Ihren Anforderungen entsprechen.

Verwenden Sie normalerweise die Cloud, müssen aber manchmal lokal speichern?

Wenn Sie lokal speichern möchten, verwenden Sie stattdessen Speichern unter, was wie zuvor den Legacy-Speicherdialog auslöst. Sie können Speichern unter ganz einfach zur Symbolleiste für den Schnellzugriff (QAT) hinzufügen oder die Tastenkombination F12 verwenden.

Das alte Speichern unter-Erlebnis in PowerPoint

Sie nutzen die Cloud nicht, speichern aber meist an einem Ort?

Wenn Sie Ihre Dateien nicht in der Cloud speichern und an einem Standardspeicherort auf Ihrem lokalen Gerät speichern möchten, verwenden Sie weiterhin das neue Dialogfeld mit einem lokalen Standardspeicherort.

In der Dropdown-Liste „Standort" können Sie einen beliebigen letzten Standort als Ihren Standardstandort festlegen, indem Sie mit der rechten Maustaste auf diesen Standort klicken oder auf einem der angezeigten Standorte die Anwendungstaste drücken. Ein Screenshot, der zeigt, wie Sie den Standardspeicherort in Word festlegen, während Sie eine neue Datei speichern

Oder Sie können über Datei > Optionen > Speichern „Standardmäßig auf Computer speichern " aktivieren und „ Lokaler Standardspeicherort " auf den gewünschten Speicherort einstellen. Ein Screenshot des Dialogfelds PowerPoint-Optionen, in dem der Abschnitt zum Anpassen des Standardspeicherorts hervorgehoben ist

Bevorzugen Sie ein klassischeres Ordner-Browsing-Erlebnis wie im Windows Explorer?

Verwenden Sie stattdessen den klassischen Speichern -Dialog.

Aktivieren Sie über Datei > Optionen > SpeichernBeim Öffnen oder Speichern von Dateien mit Tastaturkürzeln keine Backstage anzeigen ".

Ein Screenshot des Dialogfelds PowerPoint-Optionen, der die Einstellung hervorhebt, Backstage beim Speichern mit Tastaturkürzeln nicht zu verwenden

Möchten Sie Backstage verwenden, um sofort alle Ihre Ordner zu durchsuchen oder auf verschiedene verbundene Websites zuzugreifen?

Gehen Sie zum Backstage, indem Sie auf Datei > Speichern klicken.

Legen Sie einen Standard-Arbeitsordner fest

Der Ordner „Dokumente" ist der standardmäßige Arbeitsordner für alle Dateien, die Sie in Ihren Microsoft Office-Programmen erstellen. Sie können einen anderen Standardarbeitsordner auswählen.

Speicherort des Standardordners für Dokumente

Der ausgewählte Ordner gilt nur für das aktuell verwendete Programm. Wenn Sie beispielsweise den Standardarbeitsordner für Word ändern, ist der Standardarbeitsordner für PowerPoint immer noch Dokumente.

Excel, PowerPoint, Project und Word

  1. Klicken Sie auf die Registerkarte Datei und dann auf Optionen .

  2. Klicken Sie auf Speichern .

  3. Geben Sie im ersten Abschnitt den Pfad in das Feld Standardspeicherort für lokale Dateien oder ein

    Die Speicheroptionen in Word zeigen die Standardeinstellung für den Arbeitsordner

Hinweis: In Word können Sie auch auf Durchsuchen klicken, um zu dem Ordner zu navigieren, den Sie verwenden möchten.

Wählen Sie unten eine Überschrift aus, um weitere Informationen zu dieser Anwendung zu erhalten

  1. Klicken Sie auf die Registerkarte Datei und dann auf Optionen .

  2. Klicken Sie auf Allgemein .

  3. Klicken Sie unter Erstellen von Datenbanken im Feld Standarddatenbankordner auf Durchsuchen und navigieren Sie zum gewünschten Standarddatenbankordner, oder geben Sie den Pfad des Ordners ein, in dem Sie Access-Datenbankdateien speichern möchten.

  1. Klicken Sie auf die Registerkarte Datei und dann auf Optionen .

  2. Klicken Sie auf Allgemein und dann unter InfoPath-Optionen auf Weitere Optionen .

  3. Klicken Sie auf die Registerkarte Entwurf .

  4. Navigieren Sie im Feld Projektspeicherort für Visual Basic- und C#-Code: zum neuen Standardordner und klicken Sie auf Öffnen .

  5. Klicken Sie auf OK , um Ihre Änderungen zu speichern.

Wenn Sie in Visio einen Standardarbeitsordner festlegen, ist der Ordner, den Sie für einen bestimmten Dateityp festlegen, der erste Ort, an dem Visio nach Dateien dieses Typs sucht. Wenn Visio eine bestimmte Datei im angegebenen Ordner nicht findet, sucht es im Ordner „Eigene Dateien" nach Zeichnungen und Vorlagen und im Ordner „Eigene Dateien\Eigene Shapes" nach Schablonen. Es sucht im Ordner Dokumente und Einstellungen\Benutzername nach Add-Ins.

  1. Klicken Sie auf die Registerkarte Datei und dann auf Optionen .

  2. Klicken Sie auf Erweitert und dann unter Allgemein auf Dateispeicherorte…

  3. Klicken Sie für jeden Dateityp, für den Sie einen Standardordner festlegen möchten, auf das entsprechende Durchsuchen Schaltflächenbild und navigieren Sie dann zu dem Ordner, in dem Sie diesen Dateityp speichern möchten. Sie können separate Speicherordner für jeden der folgenden Dateitypen haben:

    • Meine Formen

    • Zeichnungen

    • Vorlagen

    • Schablonen

    • Hilfe

    • Add-Ons

    • Anfang

  4. Klicken Sie zweimal auf OK .

Hinweis: Sie können für jeden Dateityp mehr als einen Ordner hinzufügen. In diesem Fall ist der erste Ordner der Standardarbeitsordner. Wenn der erste Ordner nicht verfügbar ist (z. B. eine Netzwerkfreigabe, die möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar ist), verwendet Visio den nächsten Ordner in der Liste. Eigenschaftsberichtsdefinitionen, die an diesen Speicherorten gespeichert sind, sind im Dialogfeld „ Berichte " verfügbar. Links zu weiteren Informationen zu Immobilienberichten finden Sie im Abschnitt „ Siehe auch ".

No comments:

Post a Comment