Zahlungsregeln
In Ad Manager werden Sie bezahlt, wenn Ihr Umsatz die Mindesteinnahmen für Zahlungen erreicht , solange Ihr Konto nicht gesperrt ist und Sie unsere Richtlinien einhalten .
Wir können Ihnen jedoch am Ende des Monats keine Banküberweisung senden, da wir Ihre Einnahmen zunächst auf Richtigkeit überprüfen müssen. Dieser Vorgang findet in der ersten Woche jedes Monats basierend auf den Einnahmen des Vormonats statt. Wir senden Zahlungen ein paar Wochen später, normalerweise in der letzten Woche des Monats. Wenn Ihr Umsatz also im Februar die Mindesteinnahmen für Zahlungen erreicht, senden wir Ihnen vor Ende März eine Zahlung.
Wenn Ihr aktuelles Guthaben den Zahlungsgrenzbetrag am Ende des Monats noch nicht erreicht hat, übertragen wir Ihren Umsatz auf den Folgemonat, bis der Zahlungsgrenzbetrag erreicht ist. Salden beinhalten Ihren kombinierten Gesamtumsatz für Google Ad Manager, AdMob und AdSense.
Wenn festgestellt wird, dass das Konto eines Publishers gegen unsere Nutzungsbedingungen oder Richtlinien verstößt , können wir jederzeit Zahlungen zurückhalten (ab dem Zeitpunkt, an dem Google die Untersuchung möglicher Verstöße einleitet), Einnahmen vom Konto des Publishers abziehen und/oder Werbetreibende für Klicks erstatten, die sie auf der Website des Publishers oder auf der Suchergebnisseite von Ad Exchange erhalten haben. Wenn ein Publisher mit einer Zahlung an Google im Zusammenhang mit dem Google Ads-Programm in Verzug ist, behalten wir uns außerdem das Recht vor, die Zahlung zurückzuhalten, bis alle ausstehenden Zahlungen geleistet wurden.
Eine vollständige Beschreibung der Zahlungsbedingungen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen .
No comments:
Post a Comment