Monetarisierung und Werbung
Website-Optimierung: Best Practices zur Steigerung des Traffics
Die Website-Optimierung zur Steigerung des Datenverkehrs wird normalerweise in zwei Teile unterteilt:
- Neue Traffic-Akquisitionen
- Website-Verbesserungen wie Optimierung der Anzeigenplatzierung , Navigation und/oder des Inhalts auf Ihrer Website.
Bei beiden sind Risiken zu berücksichtigen. Es ist wichtig, dass Sie bei der Auswahl des Optimierungsspezialisten oder der Agentur, mit der Sie zusammenarbeiten, selektiv vorgehen und deren Optimierungen immer überprüfen, bevor Sie Anzeigen auf Ihrer Website platzieren.
1. Neue Traffic-Akquisitionen
Wenn Sie vermuten, dass auf Ihrer Website ungültige Aktivitäten vorliegen, entfernen Sie am besten die Anzeigen auf Ihrer Seite, während Sie den Fall untersuchen. Platzieren Sie Anzeigen wieder auf der Seite, wenn Sie sicher sind, dass die Quelle ungültiger Klicks nicht mehr vorhanden ist.
Bevor Sie sich entscheiden, mit Website-Optimierern zu arbeiten, empfehlen wir Folgendes:
- Fragen Sie am besten nach Empfehlungen von Webmastern, die Sie persönlich kennen und denen Sie vertrauen, oder suchen Sie nach bekannten Optimierern mit gutem Ruf im Web. Lesen Sie nach Möglichkeit, was andere über sie in Foren geschrieben haben, bevor Sie mit ihnen arbeiten.
- Wenn Sie sich für einen Optimierer aufgrund seines Rufs im Web entscheiden, fragen Sie nach Beispielen für Websites, die er optimiert hat. Die Websites sollten Ihren Websites so ähnlich wie möglich sein, basierend auf Ihrer Inhaltsbranche, demografischen Merkmalen, der Anzahl der Besuche/Monat usw.
Best Practices für die Arbeit mit einem Website-Optimierungstool
Optimierer sollten Sie über alle Quellen und Mittel informieren, um den Verkehr auf Ihre Website zu lenken. Am gefährlichsten ist eine verdächtige Verkehrsquelle, die ungültige Klicks auf Ihre Anzeigen generiert, was zur Deaktivierung Ihres Kontos führen kann. Bitte denken Sie daran, dass es in Ihrer Verantwortung liegt, den Datenverkehr zu überwachen und auszuwerten.
Verdächtiger Traffic kann gegen verschiedene AdSense-Programmrichtlinien unter "Zugriffsquellen" verstoßen, wie zum Beispiel:
- Einsatz von automatisierten Bots, die das Nutzerverhalten imitieren
- Kauf von nicht zusammenhängendem Datenverkehr von unbekannten Netzwerken
- Teilnahme an Pay-to-Click-Programmen
- Empfangen von Datenverkehr von unerwünschten E-Mail- oder Softwareanwendungen.
Wenn Sie sich entscheiden, neue Methoden zu verwenden, um den Traffic auf Ihrer Website zu erhöhen, empfehlen wir die Verwendung von Kanälen , damit Sie die neue Traffic-Quelle trennen und die Traffic-Leistung überwachen können. Sie können auch verschiedene bezahlte Verkehrsquellen isolieren und überwachen, indem Sie Google Analytics verwenden. Sobald Sie Kanäle und Analytics eingerichtet haben, können Sie Berichte ausführen, um die Traffic-Leistung zu bewerten. Wenn Sie feststellen, dass der Traffic ungewöhnlich, ungültig oder leistungsschwach ist, beenden Sie sofort die Erfassung des Traffics und entfernen Sie den Anzeigencode von den betroffenen Seiten. Dadurch wird die Wahrscheinlichkeit verringert, dass Sie gegen die AdSense-Programmrichtlinien verstoßen.
Best Practices für die Bewerbung Ihrer Website
Bewerben Sie Ihre Website nicht (oder lassen Sie dies von niemandem tun), indem Sie Techniken anwenden, die gegen Richtlinien verstoßen:
- Spam-E-Mails
- Kommentar-Spamming
- Erstellung von gefälschten Forenprofilen
- Posten von Links auf Linkfarmen und „privaten Blognetzwerken", Linkaustausch und Spamming in sozialen Netzwerken.
Halten Sie die folgenden Regeln ein , wenn Sie Online-Werbung verwenden, um für Ihre Website zu werben :
- Bei Verwendung von Google Ads müssen die Qualitätsrichtlinien für Google Ads-Zielseiten eingehalten werden.
- Die Anzeige selbst darf nicht irreführend sein. Wenn es auf meiner Website beispielsweise um Bratpfannen geht und in den AdSense-Anzeigen auf meiner Website Bratpfannen zum Verkauf angeboten werden, wäre es irreführend, einen Link zu meiner Website mit dem Text „Tolle Angebote für Bratpfannen" zu twittern. Dies ist eine Täuschung und eine Form, die Benutzer dazu zu ermutigen, auf die Anzeigen zu klicken, da der Inhalt meiner Website nicht über Angebote oder Verkäufe von Bratpfannen spricht, sodass Besucher zu den Anzeigen auf der Seite geleitet würden.
2. Website-Verbesserungen
Optimierer sollten die AdSense-Programmrichtlinien und die Google -Richtlinien für Webmaster kennen und Ihre Website optimieren, ohne gegen Richtlinien oder Qualitätsrichtlinien zu verstoßen. Wenn eine der folgenden Optimierungen vorgenommen wird, besteht die Gefahr, dass Ihr Konto deaktiviert wird.
Google-Anzeigen, Suchfelder oder Suchergebnisse dürfen nicht :
- Integriert in eine Softwareanwendung (gilt nicht für AdMob) jeglicher Art, einschließlich Symbolleisten.
- Wird in Pop-ups oder Pop-unders angezeigt
- Platziert in E-Mails, E-Mail-Programmen oder Chat-Programmen
- Verdeckt durch Elemente auf einer Seite
- Wird auf einer nicht inhaltsbasierten Seite platziert. (Gilt nicht für AdSense für Suchergebnisseiten oder mobiles AdSense für Suchergebnisseiten.)
- Auf Seiten platziert, die speziell zum Anzeigen von Anzeigen veröffentlicht wurden
- Platzierung auf Seiten, deren Inhalt oder URL aufgrund des Missbrauchs von Logos, Marken oder anderen Markenmerkmalen den Eindruck erwecken könnte, dass sie mit Google in Verbindung stehen
- Auf, in oder neben anderen Google-Produkten oder -Diensten in einer Weise platziert, die gegen die Richtlinien dieses Produkts oder Dienstes verstößt.
No comments:
Post a Comment