Lassen Sie Ihre Anzeigen auf der ersten Seite erscheinen
Im Durchschnitt erhalten Anzeigen, die auf der ersten Seite oder über den Suchergebnissen erscheinen, wesentlich mehr Klicks als Anzeigen, die auf anderen Suchergebnisseiten erscheinen. Damit Ihre Anzeigen an diesen wertvollen Positionen geschaltet werden, bietet Google Ads CPC-Gebotsschätzungen (Cost-per-Click), die Sie beim Festlegen Ihrer Gebote verwenden können.
In diesem Artikel werden auch die Gebotsschätzungen für die erste Seite, den oberen Rand und die erste Position erläutert und erläutert, wie Sie sie finden.
Über Gebotsschätzungen
Auf der Registerkarte „Keywords" stehen drei Arten von Gebotsschätzungen zur Verfügung, mit denen Sie Ihre Anzeigen auf der ersten Seite der Suchergebnisse schalten können, wenn eine Suchanfrage genau mit Ihrem Keyword übereinstimmt.
Gebotsschätzung für die erste Seite : Das Gebot, das Sie wahrscheinlich festlegen müssen, damit Ihre Anzeige überall auf der ersten Seite der Suchergebnisse geschaltet wird.
Top-of-Page-Gebotsschätzung: Das Gebot, das Sie wahrscheinlich festlegen müssen, damit Ihre Anzeige unter den Anzeigen ganz oben auf der ersten Seite der Suchergebnisse geschaltet wird.
Gebotsschätzung für erste Position: Das Gebot, das Sie wahrscheinlich festlegen müssen, damit Ihre Anzeige relativ zu anderen Anzeigen an der ersten Position geschaltet wird
- Top-of-Page-Gebote sind für Kampagnen mit automatischer Gebotseinstellung, dem Conversion-Optimierungstool oder der Anzeigenplanung nicht verfügbar.
- Gebote für die erste Position sind für Kampagnen mit automatischer Gebotseinstellung oder Anzeigenplanung nicht verfügbar.
Anweisungen
Überprüfen Sie den Genehmigungsstatus einer Anzeige oder Erweiterung (Englisch)
- Melden Sie sich in Ihrem Google Ads-Konto an .
- Klicken Sie im Seitenmenü auf Keywords .
Fügen Sie die folgenden Attribute- Spalten hinzu ( erfahren Sie, wie man Spalten hinzufügt ):
- Europäische Sommerzeit. Gebot für die erste Seite
- Europäische Sommerzeit. Top-of-Page-Gebot
- Europäische Sommerzeit. erste Pos. Gebot
- Klicken Sie auf Anwenden . Jetzt sehen Sie diese Spalten in der Statistiktabelle.
Die Gebotsschätzungen für die erste Seite, den oberen Rand und die erste Position sind Richtwerte, die Ihnen einen besseren Einblick geben sollen, anhand dessen Sie Ihre Gebotsstrategie planen können. Das Erreichen oder Übertreffen dieser Schätzungen ist jedoch keine Garantie für eine Anzeigenplatzierung. Die endgültige Platzierung hängt weiterhin von der Konkurrenz anderer Werbetreibender, Ihrem Anzeigenrang, Ihrem Budget und Ihren Kontoeinstellungen sowie dem Nutzerverhalten ab.
Hinweis: Ausrichtung auf Geräte und Gebotsschätzungen
Die Gebotsschätzungen für die erste Seite, den oberen Rand und die erste Position zeigen das Gebot, das Sie wahrscheinlich benötigen, damit Ihre Anzeige Ihre bevorzugte Platzierung in den Suchergebnissen für die Geräte erreicht, auf die Sie abzielen.
Wenn Sie beispielsweise eine Kampagne ausführen, die nur auf Mobilgeräten geschaltet wird, spiegelt die Gebotsschätzung für die erste Seite das Gebot wider, das wahrscheinlich erforderlich ist, um die erste Seite der Suchergebnisse auf Mobilgeräten zu erreichen.
Was tun, wenn Ihre Anzeige immer noch nicht erscheint
In einigen Fällen erscheint Ihre Anzeige möglicherweise nicht an Ihrer bevorzugten Platzierung in den Suchergebnissen, selbst wenn Sie die relevante Gebotsschätzung für diese Platzierung erreichen. Beachten Sie, dass es sich bei diesen Schätzungen um Richtlinien handelt, die auf dem Qualitätsfaktor Ihres Keywords und der aktuellen Konkurrenz durch Werbetreibende basieren und für Suchanfragen gelten, die genau mit Ihrem Keyword übereinstimmen. Wenn Ihre Gebotsschätzung für die erste Seite beispielsweise sehr hoch ist, kann dies bedeuten, dass die Qualität Ihrer Anzeigen und Ihrer Website schlecht ist. Das Erreichen oder Überschreiten dieser Gebotsschätzungen ist keine Garantie dafür, wo Ihre Anzeige geschaltet wird.
Im Folgenden sind einige häufige Gründe aufgeführt, warum Ihre Anzeige möglicherweise nicht auf der ersten Seite geschaltet wird, selbst wenn Sie diese Gebotsschätzung erreichen:
- Konkurrenz durch Werbetreibende: Es könnte neue Konkurrenz für Ihre Keywords geben.
- Keyword-Übereinstimmung: Die Suchanfragen, die Kunden durchführen, stimmen möglicherweise nicht genau mit Ihren Keywords überein.
- Budgetänderungen: Wenn ein kürzlich geändertes Budget vollständig aufgebraucht ist, wird Ihre Anzeige möglicherweise nicht geschaltet.
Wenn Sie eine Gebotsschätzung einhalten und Ihre Anzeigen immer noch nicht an Ihrer bevorzugten Platzierung in den Suchergebnissen erscheinen, sollten Sie sich die Grundlagen der Anzeigenposition und des Anzeigenrangs noch einmal ansehen .
No comments:
Post a Comment