Finanzdienstleistungen
Google stellt übersetzte Versionen unseres Hilfezentrums als Annehmlichkeit zur Verfügung, obwohl sie nicht dazu gedacht sind, den Inhalt unserer Richtlinien zu ändern. Die englische Version ist die offizielle Sprache, die wir verwenden, um unsere Richtlinien durchzusetzen. Um diesen Artikel in einer anderen Sprache anzuzeigen, verwenden Sie das Sprach-Dropdown unten auf der Seite.
Die Google Ads-Richtlinie zu Finanzdienstleistungen wird im Januar 2013 geändert. Die Richtlinie wird aktualisiert, um die Offenlegung von Gebühren im Voraus zu verlangen und klarzustellen, wann eine Drittanbieter-Akkreditierung erforderlich ist. Darüber hinaus verlangen wir von Inserenten für kurzfristige Kredite, dass sie den effektiven Jahreszins und die Folgen einer Nichtzahlung auf der Zielseite deutlich sichtbar angeben.
Diese Änderung betrifft alle Länder. Wir haben diese Entscheidung getroffen, um unsere Benutzer zu schützen und die beste Erfahrung zu bieten. Nachdem die neue Richtlinie in Kraft getreten ist, wird die Richtlinienbeschreibung aktualisiert, um diese Änderung widerzuspiegeln.
(Veröffentlicht im Dezember 2012)
No comments:
Post a Comment