Tuesday, May 31, 2022

Remarketing - Display & Video 360-Hilfe [gg-displayvideo-de]

Wiedervermarktung

Nachdem Sie Werbebuchungen sowohl für die Kundengewinnung als auch für das Verhalten ausgeführt haben, ist der nächste zu erstellende Werbebuchungstyp eine Remarketing-Werbebuchung. Remarketing ist eine nützliche Taktik, um Einzelpersonen in der „Loyalitätsschleife" Ihres Unternehmens zu halten oder neue Kunden zu erreichen, die sich weiter hinten im Verkaufstrichter befinden. Als Taktik wird Remarketing im Allgemeinen für "Direct-Response"-Kampagnen verwendet, bei denen es Ihr Ziel ist, Besucher auf Ihre Website zu bringen, damit sie konvertieren oder mit Ihrer Marke in Kontakt bleiben.

Verwenden Sie mehrere Ad-Server? Klick hier.

Wenn Sie Remarketing-Kampagnen auf mehreren Ad-Servern ausführen, können Sie versehentlich künstlich überhöhte CPMs verursachen, da Sie möglicherweise gegen sich selbst bieten. Versuchen Sie daher, Ihre Remarketing-Bemühungen wann immer möglich zu konsolidieren.

Vorgeschlagene Einstellungen für Remarketing-Werbebuchungen

  • Gebotspreise

    Da Remarketing-Werbebuchungen darauf ausgelegt sind, Nutzer anzusprechen, die Interesse an Ihrer Marke gezeigt haben, stellen Sie sicher, dass Ihre Remarketing-Werbebuchungen hohe Gebote haben, um sicherzustellen, dass Sie diese wertvollen Impressionen gewinnen. (Rechnen Sie mit 10 $ CPM oder mehr, abhängig von Ihrem Budget und davon, wie wenig geeignete Besucher vorhanden sind.) Denken Sie daran, dass es immer einfacher ist, Ihre Ausgaben zu reduzieren, als mehr Impressionen innerhalb einer bestimmten Zielgruppe zu gewinnen.

  • Häufigkeitsbegrenzungen

    Legen Sie eine unbegrenzte oder sehr hohe Häufigkeitsbegrenzung fest, z. B. zehn Impressionen pro Stunde.

Checkliste: Bevor Sie eine Remarketing-Werbebuchung starten

  1. Legen Sie Zielgruppenneuheitsfenster für die Zielgruppen Ihrer Remarketing-Werbebuchung fest.

    Angenommen, Sie möchten Kunden, die in den letzten fünf Stunden auf Ihrer Warenkorbseite waren, aber nicht konvertiert und ausgecheckt haben, eine Incentive-Nachricht zukommen lassen. Bieten Sie in diesem fünfstündigen Aktualitätsfenster höher auf Einzelpersonen und erhöhen Sie die Häufigkeitsbegrenzung Ihrer Werbebuchungen, um sicherzustellen, dass diese hochwertigen Kunden auf Ihre Website zurückkehren, um ihre Käufe abzuschließen.

  2. Stellen Sie Ihre Erstanbieter-Zielgruppensegment-Pixel mindestens zwei Wochen vor dem Start Ihrer Remarketing-Linienzeiten auf den Webseiten Ihres Werbetreibenden bereit, damit Sie eine Zielgruppenliste mit Besuchern erstellen können, die Interesse an Ihrem Unternehmen gezeigt haben, indem sie Teile Ihrer Website besucht haben.

No comments:

Post a Comment