Wednesday, September 28, 2022

Öffnen oder Importieren von Elementen aus einer Offline-Outlook-Datendatei (OST)

Öffnen oder Importieren von Elementen aus einer Offline-Outlook-Datendatei (OST)

Microsoft Outlook 2010 unterstützt das manuelle Öffnen oder Importieren von Elementen aus einer Offline-Outlook-Datendatei (OST) nicht.

Hinweis: Wenn Sie ein Konto hinzufügen, das eine Offline-Outlook-Datendatei (.ost) verwendet, wird die Datei standardmäßig automatisch erstellt und Daten vom Server heruntergeladen. Wenn Sie einen neuen Ordnerspeicherort für die Offline-Outlook-Datendatei (OST) angeben, wird automatisch eine neue Datei erstellt. Obwohl dies nicht erforderlich ist, können Sie die vorhandene Datei manuell in den neuen Ordner verschieben, um die Downloadzeit zu vermeiden, die zum erneuten Erstellen der Datei erforderlich ist.

Outlook-Datendateien (.ost) werden verwendet, wenn Sie über ein Exchange-Konto verfügen und offline arbeiten oder den standardmäßigen Exchange-Cache-Modus verwenden oder verwenden möchten. Diese Art von Datendatei wird auch für Konten verwendet, die Sie mit dem Outlook Connector für Outlook.com (ehemals Hotmail) eingerichtet haben. Outlook-Datendateien (.ost) sind immer Kopien von Elementen, die auf einem Mailserver gespeichert sind und nicht wie Outlook-Datendateien (.pst) gesichert werden müssen.

Erstellen Sie eine Offline-Outlook-Datendatei (.ost) neu

Offline-Outlook-Datendateien (.ost) sind Kopien Ihrer Exchange-Informationen. Es ist nicht erforderlich, diese Datei zu sichern. Sie können jederzeit eine neue Kopie erstellen.

  1. Beenden Sie Outlook.

  2. Klicken oder doppelklicken Sie in der Systemsteuerung auf Mail .

    Wo befindet sich Mail in der Systemsteuerung?

    Mail wird je nach Version des Microsoft Windows-Betriebssystems, ausgewählter Ansicht der Systemsteuerung und ob ein 32- oder 64-Bit-Betriebssystem oder eine Version von Outlook 2010 installiert ist, an verschiedenen Orten der Systemsteuerung angezeigt.

    Der einfachste Weg, Mail zu finden, besteht darin, die Systemsteuerung in Windows zu öffnen und dann in das Suchfeld oben im Fenster Mail einzugeben . Geben Sie in der Systemsteuerung für Windows XP Mail in das Feld Adresse ein.

    Hinweis: Das Mail -Symbol wird nach dem ersten Start von Outlook angezeigt.

    Die Titelleiste des Dialogfelds „ Mail-Setup " enthält den Namen des aktuellen Profils. Um ein anderes vorhandenes Profil auszuwählen, klicken Sie auf Profile anzeigen , wählen Sie den Profilnamen aus und klicken Sie dann auf Eigenschaften .

  3. Wählen Sie auf der Registerkarte E-Mail das Exchange-Konto aus und klicken Sie dann auf Ändern .

  4. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Exchange-Cache-Modus verwenden.

  5. Klicken Sie auf Weitere Einstellungen .

  6. Klicken Sie auf der Registerkarte Erweitert auf Dateieinstellungen für Offlineordner .

  7. Klicken Sie auf Offlinenutzung deaktivieren und dann im angezeigten Dialogfeld auf Ja .

    Hinweis: Wenn Sie nicht auf Offline-Nutzung deaktivieren klicken können, bedeutet dies, dass das Kontrollkästchen Exchange-Cache-Modus verwenden in Schritt 4 nicht deaktiviert wurde. Dieses Kontrollkästchen muss deaktiviert werden.

  8. Klicken Sie erneut auf Einstellungen für Offlineordnerdateien .

  9. Klicken Sie auf OK .

  10. Klicken Sie im angezeigten Dialogfeld auf Ja .

  11. Aktivieren Sie unter Einstellungen für den Exchange-Cache- Modus das Kontrollkästchen Exchange -Cache-Modus verwenden.

  12. Klicken Sie auf OK , auf Weiter und dann auf Fertig stellen .

  13. Klicken Sie in den Dialogfeldern Kontoeinstellungen und E- Mail-Einrichtung auf Schließen .

Seitenanfang

No comments:

Post a Comment