Friday, October 28, 2022

Erstellen Sie die Office-Datenbank neu

Sie können die Office-Datenbank mithilfe des Microsoft-Datenbankdienstprogramms neu erstellen. Wenn Office ein Problem mit der Datenbank erkennt, führt es automatisch das Datenbankdienstprogramm aus. Eine Liste der Probleme, die darauf hinweisen können, dass Ihre Datenbank beschädigt ist, finden Sie unter Informationen zur Office-Datenbank .

Hinweis: Die Möglichkeit, eine Datenbank manuell zu reparieren oder neu zu erstellen, ist in Outlook 2016 für Mac nicht verfügbar. Wenn ein Problem wie die Beschädigung von Outlook-Daten auftritt, repariert Office 2016 für Mac automatisch die Office-Datenbank und erstellt sie für Sie neu. Weitere Informationen finden Sie unter Informationen zur Office 2016 für Mac-Datenbank .

Stellen Sie vor dem Neuerstellen der Office-Datenbank sicher, dass das Problem nicht auf eine beschädigte oder fragmentierte Festplatte zurückzuführen ist. Führen Sie dazu eine Anwendung zur Festplattendiagnose und -reparatur aus, z. B. Apple Disk Utility. Weitere Informationen zum Identifizieren und Beheben von Festplattenproblemen finden Sie in der Dokumentation zu Ihrer Festplattendienstprogrammanwendung.

Achtung: Wenn Sie ein Microsoft Exchange-Konto haben, werden beim Neuaufbau der Datenbank alle Informationen gelöscht, die nicht mit dem Exchange-Server synchronisiert wurden, einschließlich der Zertifikate Ihrer Kontakte. Bevor Sie die Datenbank neu erstellen, möchten Sie möglicherweise Outlook-Daten sichern, die nur auf Ihrem lokalen Computer gespeichert sind. Weitere Informationen finden Sie unter Exportieren oder manuelles Archivieren von Outlook-Elementen .

  1. Klicken Sie im Outlook- Menü auf Office-Erinnerungen deaktivieren .

  2. Beenden Sie Messenger für Mac und alle Microsoft Office-Anwendungen, einschließlich Outlook.

  3. Öffnen Sie das Microsoft-Datenbankdienstprogramm.

    Der Standardspeicherort ist /Applications/Microsoft Office 2011/Office/.

    Tipp: Sie können das Datenbankdienstprogramm auch öffnen, wenn Sie Outlook schließen, die Taste „Wahl" gedrückt halten und dann im Dock auf das Outlook-Symbol klicken.

  4. Klicken Sie auf die Identität der Datenbank, die Sie neu erstellen möchten, und klicken Sie dann auf Neu erstellen .

    Anmerkungen:

    • Sie müssen über Lese- und Schreibberechtigungen für den Identitätsordner verfügen, um Ihre Datenbank neu erstellen zu können. Um die Berechtigungen zu überprüfen, wählen Sie die Identität im Ordner /Benutzer/ Benutzername /Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten/Office 2011-Identitäten/ aus und klicken Sie dann im Menü Datei auf Informationen abrufen . Überprüfen Sie die Berechtigungen unter Freigabe und Berechtigungen .

    • Bevor das Datenbankdienstprogramm eine Datenbank neu erstellt, erstellt es eine Sicherungskopie Ihrer Datenbank und verschiebt sie in einen Ordner im Ordner /Benutzer/ Benutzername /Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten/Office 2011-Identitäten/. Die Sicherungskopie zeigt Datum und Uhrzeit der Erstellung der Sicherung an.

    • Wenn auf Ihrem Computer nicht genügend freier Speicherplatz vorhanden ist, um sowohl Ihre aktuelle Datenbank als auch ihre Kopie zu speichern, tritt ein Fehler wegen unzureichendem Arbeitsspeicher auf. Wenn die aktuelle Größe der Datenbank beispielsweise 10 Megabyte (MB) beträgt, benötigen Sie mindestens 20 MB freien Speicherplatz, um die Datenbank neu zu erstellen oder zu komprimieren.

Siehe auch

Ich erhalte keine E-Mails oder andere Elemente in meinem Exchange-Konto

Profile verwalten

No comments:

Post a Comment