Tuesday, June 27, 2023

[SDP 3][cfbb65f6-fef5-41ba-84cf-36f51459a70d] Microsoft Forecaster 7.0 HR-Exportdiagnose – Microsoft-Support

Zusammenfassung

Die HR-Exportdiagnose von Microsoft Forecaster 7.0 exportiert gültige HR-Datensätze für einen Eingabesatz in eine Textdatei, die dann wieder in den Eingabesatz importiert werden kann. Dieser Vorgang ist eine schnelle Methode zum Entfernen ungültiger HR-Datensätze. In diesem Artikel werden die Schritte aufgeführt, die die Forecaster HR Export Diagnostic ausführt, um diesen Vorgang durchzuführen.

Mehr Informationen

Wenn Sie diese Diagnose ausführen, werden Sie zunächst aufgefordert, die SQL-Verbindungsinformationen für die Forecaster-SQL-Datenbank einzugeben. Dazu gehören der SQL-Server, auf dem sich die Datenbank befindet, und der Name der Forecaster-SQL-Datenbank. Wenn die Verbindung erfolgreich ist, wird eine Liste der gültigen Eingabesätze mit HR-Details angezeigt.

HR-Details aus dem Eingabesatz werden zunächst in eine Textdatei exportiert und in Ihr Benutzerprofilverzeichnis exportiert. Dieses Verzeichnis sollte automatisch geöffnet werden, wenn Sie in diesem Schritt auf Weiter klicken. Wenn das Verzeichnis nicht geöffnet wird, können Sie dieses Verzeichnis anzeigen, indem Sie %USERPROFILE% in die Adressleiste des Windows Explorers eingeben.

Hinweis Wenn dieser Eingabesatz über Bonusbeträge oder Bonusprozentsätze verfügt, die pro Zeitraum zugewiesen sind, werden diese Informationen auch in eine separate Textdatei im Verzeichnis %USERPROFILE% exportiert. Bitte befolgen Sie die Anweisungen, die in diesem Schritt der Diagnose enthalten sind, oder wenden Sie sich an den Support-Techniker, mit dem Sie zusammenarbeiten, um weitere Informationen zu diesen Schritten zu erhalten.

Nachdem Sie Ihre aktuellen HR-Details für den Eingabesatz gelöscht haben, können Sie die HR-Details aus der Textdatei importieren, die von dieser Diagnose generiert wird.

Voraussetzungen

Sie müssen eine SQL-Sicherung der Forecaster-Datenbank erstellen, bevor Sie diese Diagnose ausführen.

No comments:

Post a Comment