Thursday, December 23, 2021

Beheben von Problemen mit Zahlungsoptionen

Wenn Sie Probleme beim Ändern der Zahlungsoptionen für Ihr Microsoft-Konto haben, finden Sie hier einige Antworten auf häufige Probleme, die beim Ändern einer Zahlungsmethode auftreten können.

Ich möchte eine neue Zahlungsmethode für ein Microsoft-Abonnement hinzufügen

Ich erhalte eine Nachricht, um den Support zu kontaktieren, wenn ich versuche, eine Zahlungsoption zu entfernen

Ich kann mein PayPal-Konto nicht hinzufügen

  • Sie können nur PayPal-Konten mit einer Kreditkarte oder einem bestätigten Bankkonto als Zahlungsquelle verwenden. Um PayPal mit Ihrem Microsoft-Konto zu verwenden, stellen Sie sicher, dass Ihr PayPal-Konto eine akzeptierte Zahlungsquelle verwendet.

Ich muss meine Zahlungsmethode für ein Microsoft 365-Abonnement eines Drittanbieters ändern

Hinweis: Der Libanon Microsoft Store für Verbraucher wurde am 28. Oktober 2021 geschlossen . Der Kundensupport ist jedoch weiterhin über den Microsoft-Support verfügbar, und Microsoft-Produkte sind über unsere Partner in der Region erhältlich.

No comments:

Post a Comment