Bericht über die Leistung
Ad Manager-Berichte exportieren
Berichtsergebnisse herunterladen, um sie zu teilen oder zu verarbeiten
Exportieren Sie Ihre Berichtsergebnisse
- Melden Sie sich bei Google Ad Manager an.
- Bericht erstellen und ausführen .
- Wenn Sie Ihren Bericht anzeigen, klicken Sie oben im Bericht auf Exportieren und wählen Sie die Einstellungen für Ihre exportierte Datei aus.
- Aktivieren Sie Kopfzeile einschließen , um die folgenden Informationen in der exportierten Datei anzuzeigen:
- Eindeutige, systemdefinierte Berichts-ID
- Zeitstempel der Erstellung des Berichts
- Name des Netzwerks, für das Sie den Bericht ausgeführt haben
- Name des Benutzers, der den Bericht erstellt hat
- Berichtszeitraum
- Liste der enthaltenen Metriken, die vom MRC für Display, Video und Rich Media einschließlich Mobile Web akkreditiert sind
- Aktivieren Sie IDs einschließen, um zusätzlich zu den Namensspalten separate ID-Spalten wie "Werbebuchungs-ID" einzuschließen.
- Aktivieren Sie Kopfzeile einschließen , um die folgenden Informationen in der exportierten Datei anzuzeigen:
- Wählen Sie das Dateiformat aus, in dem Sie den Bericht erhalten möchten.
Ad Manager beginnt mit dem Herunterladen des exportierten Berichts mit den von Ihnen definierten Einstellungen. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, wählen Sie den Speicherort auf Ihrem Computer aus, an dem Sie die Datei aufbewahren möchten, und klicken Sie auf Speichern.
Verfügbare Dateiformate
- CSV : Kommagetrennte Werte
- TSV : tabulatorgetrennte Werte
- Excel CSV : Kommagetrennte Werte speziell für die Verwendung in Microsoft Excel. Dieses Format kann mehr als die maximal 1.000.000 sichtbaren Tabellenzeilen in einer Tabelle verarbeiten. CSV ist die beste Möglichkeit, den gesamten Bericht mit allen Zeilen anzuzeigen.
- XML : Extensible Markup Language
- XLS : Excel-Arbeitsblatt. Dieses Format hat ein Limit von 65.000 Zeilen.
- XLSX : Tabellenkalkulation im Excel Microsoft Office Open XML-Format. Dieses Format hat ein Limit von 1.000.000 Zeilen.
- Google Drive : Google-Tabelle im Drive-Konto des Benutzers, der den Export anfordert. Für alle freigegebenen Berichte wird der Bericht im Abschnitt „Für mich freigegeben" des Drive-Kontos dieses Benutzers angezeigt. Der Standarddateiname ist "Ad Manager-Bericht", sofern kein anderer Dateiname angegeben wird. Das Google-Tabellenformat ähnelt dem CSV-Exportformat.Sie müssen Ihr eigenes Drive-Speicherkontingent verwalten. In Drive exportierte Berichte können nur in Drive gelöscht werden, daher werden sie durch das Verwerfen in Ad Manager nicht in Drive gelöscht. Sowohl der Eigentümer, der den Export erstellt, als auch das Google-Konto des Empfängers müssen dieselbe Spracheinstellung haben. Andernfalls kann es zu Formatierungsproblemen bei Zahlen und Datumsangaben kommen.
Exportbeschränkungen melden
Die Exportoptionen für Excel-Berichte (XLS und XLSX) werden deaktiviert, wenn eines dieser beiden Szenarien zutrifft:
- Das Zeilenlimit von 65.000 XLS oder 1.000.000 XLSX wurde überschritten.
- Der Bericht enthält unabhängig von der Zeilenanzahl besonders viele Daten. Beispielsweise eine übermäßige Anzahl von Berichtsspalten.
Wenn Sie Probleme beim Exportieren eines Berichts haben, finden Sie weitere Informationen unter Fehlerbehebung beim Ausführen oder Exportieren eines Berichts .
No comments:
Post a Comment