Thursday, April 7, 2022

Anrufberichte - Google Ads-Hilfe [gg-google-ads-de]

Über Anrufberichte

Mit Anrufberichten, die für Google-Weiterleitungsnummern ausgeführt werden, können Sie die Leistung Ihrer Anruferweiterungen , Standorterweiterungen und Anrufanzeigen messen . Sie können Details wie Anrufdauer, Anrufstartzeit, Anrufertelefonnummer für Anrufe länger als 15 Sekunden (außer in Indien) verfolgen und ob der Anruf verbunden wurde. Sie können auch Telefonanrufe einer bestimmten Dauer als Conversions zählen und automatische Gebotsstrategien verwenden, um die Wahrscheinlichkeit von Conversions zu erhöhen.

Alle Aspekte der Anrufberichterstattung, einschließlich Anruferweiterungen, Standorterweiterungen und Anrufanzeigen, können auf einer einzigen Kontoebene verwaltet werden.

Wie es funktioniert

Desktop Google-Weiterleitungsnummer animiertes Erklär-GIF

Animiertes GIF, das die Goolge-Weiterleitungsnummer auf dem mobilen Display anzeigt

Anrufberichte verwenden Google-Weiterleitungsnummern, um die Leistung Ihrer Anruferweiterung oder Anrufanzeige zu messen. Wenn Sie Anrufberichte aktivieren, weisen wir Ihrer Anzeige eine Google-Weiterleitungsrufnummer zu. Auf diese Weise können Sie die Details Ihrer Anrufe anzeigen und sie als Conversions zählen. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Anrufberichte für Ihre Kampagnen verwalten

Folgendes passiert, wenn Ihre Anzeige mit Anrufberichten geschaltet wird:

  1. Ein Kunde tippt auf Ihre Anzeige, um Sie anzurufen. Ein Klick wird Ihnen in Rechnung gestellt – derselbe CPC, als ob der Kunde auf eine Anzeige geklickt hätte, die zu Ihrer Website führt.
  2. Der Anruf geht an Ihr Unternehmen. Kundenanrufe werden über eine Google-Weiterleitungsnummer geleitet, mit der Sie Daten über den Anruf sammeln können. Die Anrufer-ID funktioniert weiterhin für Anrufe, die über Google-Weiterleitungsnummern weitergeleitet werden (mit Ausnahme einiger Anrufe in Indien und Japan), damit Sie wissen, wer Sie anruft.
  3. Sie können Daten zu allen Anrufen aus Ihren Anzeigen überprüfen und Ihre Kampagnen basierend auf diesen Informationen optimieren.

Beispiel

Ein Reisebüro stellt fest, dass es mehr Anrufe erhalten hat, seit es Anruferweiterungen hinzugefügt hat, und möchte diesen Telefonverkehr besser verstehen. Sie aktivieren Anrufberichte. Bei der Überprüfung der Daten stellen sie fest, dass Anrufe, die länger als 2 Minuten dauern, tendenziell zu Verkäufen führen, weshalb sie sich dafür entscheiden, diese Anrufe als Conversions zu zählen. Später sehen sie, dass ihre Conversions von Anrufern in der Vorwahl 717 stammen, und beschließen, ihre Anzeigen auf die entsprechende Region auszurichten.

Über Telefonnummern

Google-Weiterleitungsnummern haben nach Möglichkeit dieselbe Vorwahl oder Vorwahl wie Ihr Unternehmen. Andernfalls wird stattdessen eine lokale Vorwahl oder Vorwahl für Ihre geografische Region verwendet. In einigen Fällen ist möglicherweise keine lokale Google-Weiterleitungsnummer verfügbar. In diesem Fall wird in Ihrer Anzeige stattdessen eine gebührenfreie Google-Weiterleitungsnummer angezeigt. Google-Weiterleitungsnummern sind entweder gebührenfrei, äquivalent zu einer lokalen Nummer, oder eine lokale Nummer.

Wichtig: Da mit Ihren Anrufberichten verknüpfte Google-Weiterleitungsnummern Eigentum von Google sind, können sie geändert oder neu zugewiesen werden. Aus diesem Grund können Sie Ihre Google-Weiterleitungsnummer nicht außerhalb von Anrufberichten und Website-Anruf-Conversion-Tracking verwenden .

Anrufberichterstattung und Leistung

Google-Weiterleitungsnummern werden möglicherweise nicht mit Desktop-Anzeigen angezeigt, wenn Ihre Anzeigengruppe innerhalb von vier Wochen nicht die Mindestanzahl an Klicks erzielt. In diesem Fall wird Ihre geschäftliche Telefonnummer angezeigt. (Für Anzeigen auf Mobilgeräten gibt es keine Mindestanforderungen.)

Google Ads zeigt Anruferweiterungen nur an, wenn Sie bestimmte Kriterien erfüllen. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass Erweiterungen angezeigt werden

Hinweis : Google Ads stellt Werbetreibenden keine Gebühren für Nutzer in Rechnung, die manuell eine Google-Weiterleitungsnummer wählen. Werbetreibende zahlen nur dann, wenn auf die in der Anzeige angezeigte Google-Weiterleitungsnummer geklickt wird.

Google-Weiterleitungsnummern sind derzeit in den folgenden Ländern verfügbar:

Länderflagge

Ländername

Gebührenfreie Telefonnummer

Lokale Nummer

Argentinien-Flagge Argentinien Ja, bestätigtJa, bestätigt
Australien-Flagge Australien Ja, bestätigtJa, bestätigt
Belgien-Flagge Belgien Ja, bestätigtJa, bestätigt
Brasilien-Flagge Brasilien Ja, bestätigtJa, bestätigt
Kanada-Flagge Kanada Ja, bestätigtJa, bestätigt
Chile-Flagge Chile Ja, bestätigtJa, bestätigt
Kolumbien-Flagge-Symbol Kolumbien Ja, bestätigtJa, bestätigt
Flagge der Tschechischen Republik Tschechien Ja, bestätigtJa, bestätigt
* Dänemark Ja, bestätigt
Frankreich Frankreich Ja, bestätigtJa, bestätigt
Deutschland-Flagge Deutschland Ja, bestätigtJa, bestätigt
Ungarn-Flagge * Ungarn Ja, bestätigtJa, bestätigt
Indien ** Indien Ja, bestätigt
Indonesien Indonesien Ja, bestätigtJa, bestätigt
Irland Irland Ja, bestätigtJa, bestätigt
Symbol der israelischen Flagge Israel Ja, bestätigtJa, bestätigt
Italienische Flagge Italien Ja, bestätigtJa, bestätigt
Japan-Flagge ** ‡ Japan Ja, bestätigtJa, bestätigt
Mexiko-Flagge-Symbol Mexiko Ja, bestätigtJa, bestätigt
Polen-Flagge Polen Ja, bestätigtJa, bestätigt
Portugal-Flagge Portugal Ja, bestätigtJa, bestätigt
Symbol der rumänischen Flagge Rumänien Ja, bestätigtJa, bestätigt
Russland-Flagge-Symbol Russland Ja, bestätigtJa, bestätigt
Slowakisches Flaggensymbol Slowakei Ja, bestätigtJa, bestätigt
Südafrika Südafrika Ja, bestätigtJa, bestätigt
Symbol der spanischen Flagge Spanien Ja, bestätigtJa, bestätigt
Schweden Schweden Ja, bestätigtJa, bestätigt
Schweizer Flaggensymbol Schweiz Ja, bestätigtJa, bestätigt
Vereinigtes Königreich * Vereinigtes Königreich Ja, bestätigtJa, bestätigt
Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten Ja, bestätigtJa, bestätigt

*Gebührenfreie Nummer, die einer lokalen Nummer entspricht

**Bei manchen Anrufen zeigt die Anrufer-ID eine Google-Nummer, nicht die Nummer des Kunden

‡In Japan ist Ihr Dienstanbieter Google Connect Asia Pacific Pte. GmbH.

No comments:

Post a Comment