Benachrichtigungen in Display & Video 360
Sie können Benachrichtigungen für Ihren Display & Video 360-Werbetreibenden aktivieren, die Sie über alle Elemente informieren, die Ihre Aufmerksamkeit erfordern. Benutzer mit Zugriff auf diesen Werbetreibenden sehen Benachrichtigungen neben Elementen, die sie ausgelöst haben. Sie können den Mauszeiger über die Warnung bewegen, um weitere Informationen anzuzeigen. Hier ist ein Beispiel für Werbebuchungen mit Benachrichtigungen:
Richten Sie Benachrichtigungen für Ihren Werbetreibenden ein
- Navigieren Sie bei Ihrem Display & Video 360-Werbetreibenden zu Einstellungen > Benachrichtigungskonfiguration .
- Sie sehen eine Liste der verfügbaren Warnungen mit einer Beschreibung jeder einzelnen.
- Schalten Sie jede Warnung ein oder aus. Sie können auch einen Schwellenwert angeben, der bestimmte Warnungen auslöst.
- (Optional) Klicken Sie unten auf den Link Benachrichtigungseinstellungen verwalten , um zu Ihren persönlichen Benachrichtigungseinstellungen zu gelangen, wenn Sie E-Mails erhalten möchten, wenn eine Warnung ausgelöst wird. Mehr erfahren
- Speichern Sie Ihre Benachrichtigungen.
Arten von Warnungen
Budget und Taktung
Keine Ausgaben : Eine Werbebuchung oder ein Anzeigenauftrag ist aktiv, hat aber gestern oder heute nichts ausgegeben.
Underpacing : Ein Anzeigenauftrag hat seine täglichen Ausgabenziele in den letzten 2 oder mehr Tagen verfehlt und wird voraussichtlich bis zum Ende seiner Laufzeit weniger als den von Ihnen angegebenen Prozentsatz seines Budgets ausgeben. Dies basiert auf den Leistungsdaten der letzten sieben Tage, um den Prozentsatz des Budgets hochzurechnen, den der Anzeigenauftrag bis zum Ende des aktuellen Budgetsegments ausgegeben haben wird.
Leistung
Erhebliche Leistungsänderung : Der Anzeigenauftrag oder die Werbebuchung weist basierend auf seinem Leistungsziel eine erhebliche Leistungsänderung auf.
Unterdurchschnittliche Leistung : Ein Anzeigenauftrag weist basierend auf seinem Leistungsziel eine unterdurchschnittliche Leistung auf.
Targeting-Änderungen
- Begrenzte Zielgruppengröße : Eine Werbebuchung ist auf eine Zielgruppe mit sehr begrenzter Reichweite ausgerichtet, was möglicherweise dazu führt, dass Ihr Budget nicht ausgegeben wird. Sie müssen auch den Underpacing-Alarm verwenden, damit dieser Alarm ausgelöst wird.
- Deals offline : Mindestens ein zielgerichteter Deal hat in den letzten 24 Stunden kein Inventar gesendet, wodurch möglicherweise verhindert wird, dass Ihr Budget ausgegeben wird. Sie müssen auch den Underpacing-Alarm verwenden, damit dieser Alarm ausgelöst wird.
- Eingeschränkte Zielgruppenliste : Eine Werbebuchung ist auf eine oder mehrere Zielgruppenlisten ausgerichtet, die sie nicht verwenden kann.
Creative oder YouTube-Anzeige
- Abgelehntes Creative : Eine Werbebuchung verwendet ein oder mehrere Creatives, die von mindestens einer Plattform abgelehnt wurden.
- Eingeschränktes Creative : Eine Werbebuchung verwendet ein oder mehrere Creatives, deren Schaltung mit bestimmten Zielgruppenlisten eingeschränkt ist.
- Creative wegen programmatisch garantiert abgelehnt : Ein programmatisch garantierter Deal verwendet ein oder mehrere Creatives, die vom Publisher abgelehnt wurden.
Ausgabenschwelle des Werbetreibenden überschritten
- Ausgabenschwellenwert überschritten : Die täglichen Gesamtausgaben eines Werbetreibenden haben gestern (00:00 bis 23:59 Uhr in der Zeitzone des Werbetreibenden) Ihren angegebenen Betrag überschritten. Um Fehlalarme zu vermeiden, legen Sie einen Schwellenwert für die täglichen Ausgaben fest, der mindestens dreimal so hoch ist wie die erwarteten täglichen Ausgaben Ihres Werbetreibenden.
No comments:
Post a Comment