Sunday, April 3, 2022

Erstellen Sie mithilfe einer Excel-Datei eine benutzerdefinierte Liste von Empfängern

Beim Veröffentlichen einer Aufgabenliste können Sie Teams entweder manuell aus der Hierarchie Ihrer Organisation auswählen oder mithilfe einer Excel-Datei eine benutzerdefinierte Liste von Teams hochladen. Durch das Hochladen einer benutzerdefinierten Liste können Sie eine Gruppe von Teams erreichen, die möglicherweise nicht genau einen Zweig der Hierarchie darstellen oder vorhandenen Attributfiltern entsprechen, insbesondere wenn diese Liste von Empfängerteams möglicherweise über einen längeren Zeitraum nicht benötigt wird.

So erstellen Sie eine benutzerdefinierte Excel-Listendatei

  1. Erstellen Sie eine Excel-Datei.

  2. Entscheiden Sie, welche Teams in Ihre benutzerdefinierte Liste aufgenommen werden sollen. Sie können veröffentlichen auf:

    • Jeder berechtigte Empfänger des Teams, aus dem Sie veröffentlichen.

    • Jedes Team, das Sie beim Veröffentlichen aus demselben Team in der Hierarchie auswählen können.

    Sie können nicht für Teams veröffentlichen, die sich nicht in der Hierarchie Ihrer Organisation befinden oder die nicht dem Team unterstellt sind, von dem Sie veröffentlichen.

  3. Geben Sie DisplayNames- oder Alias-Werte in jede Zeile von Spalte A ein, beginnend in Zeile 1. Lassen Sie keine leeren Zeilen zwischen DisplayName- oder Alias-Werten.

    Diese Werte sollten mit den DisplayName- oder Alias-Werten aus der Hierarchie Ihrer Organisation übereinstimmen. Wenn Sie die Werte nicht kennen, können Sie sie am einfachsten abrufen, indem Sie eine Entwurfsaufgabenliste öffnen, Veröffentlichen auswählen, Teams aus der Hierarchie auswählen und die DisplayName-Werte überprüfen, die in der Hierarchieauswahl angezeigt werden. Sie können diese Werte dann in Ihrer benutzerdefinierten Liste der Empfängerteams verwenden.

    Hinweis: Es ist in Ordnung, DisplayName-Werte und Alias-Werte in derselben Excel-Datei zu mischen; Die Tasks-App erkennt das Empfängerteam an beiden Werten.

  4. Speichern Sie die Excel-Datei.

No comments:

Post a Comment