Tuesday, April 5, 2022

Verknüpfung herstellen - Studio-Hilfe [gg-richmedia-de]

Beginnen Sie mit Studio

Machen Sie eine Assoziation

Eine Verknüpfung stellt eine unidirektionale Verknüpfung von Ihrem Studio-Werbetreibenden zum Campaign Manager 360- oder Google Ad Manager-Konto Ihres Kunden her, sodass Sie automatisch QA-genehmigte Creatives zur Anzeigenbereitstellung an Ihren Kunden senden können. Für jeden Werbetreibenden, den Sie in Ihrem Studio-Konto einrichten, müssen Sie auch eine Zuordnung einrichten.

Wenn Sie eine Zuordnung vornehmen, wird ein Trafficking-Code, der den Studio-Kunden identifiziert, per E-Mail an die Trafficker in Campaign Manager 360 oder Google Ad Manager gesendet, die dann den Code verwenden, um die Zuordnung zu erstellen. Ihr Kunde muss diese Verknüpfung von seinem bestehenden Campaign Manager 360- oder Google Ad Manager-Konto akzeptieren, um den Vorgang abzuschließen.

Diese Zuordnung stellt sicher, dass alle zukünftigen Creatives, die von der QA genehmigt wurden, automatisch im Creative-Inventar für diesen Werbetreibenden in Campaign Manager 360 oder Google Ad Manager veröffentlicht werden.

Siehe auch: Verknüpfung zwischen Studio und Google Ad Manager herstellen .

Stellen Sie eine Zuordnung her, wenn Sie einen neuen Werbetreibenden hinzufügen

  1. Wechseln Sie zum Tab „ Creatives " und wählen Sie im seitlichen Steuerfeld „ Inserenten " aus.
  2. Klicken Sie auf Neuer Werbetreibender .
  3. Geben Sie einen Werbetreibendennamen ein .
  4. Bilden Sie eine Werbetreibendenzuordnung:
    1. Geben Sie die E-Mail-Adresse eines Traffickers in das Feld Benachrichtigen ein. (Trennen Sie mehrere Adressen durch Kommas.)
    2. Wenn Sie möchten, geben Sie CC- Adressen und eine Nachricht ein.
  5. Klicken Sie auf Speichern .

Stellen Sie eine Zuordnung für einen bestehenden Werbetreibenden her

  1. Klicken Sie auf Zuordnung erstellen . (Sie können auf diesen Link zugreifen, indem Sie auf dem Bildschirm „Werbetreibender" auf den Namen eines Werbetreibenden klicken.)
  2. Geben Sie im Feld Benachrichtigen die E-Mail-Adressen der Trafficker durch Kommas getrennt ein.
  3. (Optional) Geben Sie CC -Adressen ein und aktivieren Sie CC me , um eine Bestätigung an sich selbst zu senden .
  4. (Optional) Geben Sie eine Nachricht an Ihre Empfänger ein.
  5. Klicken Sie auf Senden .

Trennen Sie eine Werbetreibendenzuordnung

Bevor Sie eine Assoziation aufheben, beachten Sie Folgendes:

  • Wenn Sie eine Zuordnung aufheben, sind Creatives, die bereits von Studio an Campaign Manager 360 oder Google Ad Manager übertragen wurden, nicht betroffen. Wenn Sie vorhandene Creatives an den neuen Werbetreibenden übertragen möchten, veröffentlichen Sie sie erneut und führen Sie erneut ein Trafficking durch. Benachrichtigen Sie Ihren QA-Ansprechpartner, um ihm mitzuteilen, dass die QA bereits unter dem vorherigen Werbetreibenden abgeschlossen wurde.
  • Unterbrechen Sie keine Zuordnung, wenn Sie Remarketing-Attribute verwenden ; diese sind an einen einzelnen Campaign Manager 360-Werbetreibenden gebunden und funktionieren nicht, nachdem die Zuordnung aufgehoben wurde.
  1. Klicken Sie auf Zuordnung aufheben .
  2. Verwenden Sie das Dialogfeld, um eine E-Mail einzurichten, die Trafficker über die unterbrochene Zuordnung benachrichtigt.
  3. Klicken Sie auf Senden .

No comments:

Post a Comment