Bearbeiten Sie eine Aktion eines UML-Elements
- Geben Sie einen Namen für die Aktion ein. 
- Wählen Sie das gewünschte Stereotyp aus der Dropdown-Liste aus. Wenn ein Stereotyp, den Sie verwenden möchten, nicht aufgeführt ist, können Sie ein neues Stereotyp hinzufügen oder ein vorhandenes bearbeiten, indem Sie im UML -Menü auf Stereotypen klicken. 
- Geben Sie die Dokumentation, die Sie dem Element hinzufügen möchten, als gekennzeichneten Wert ein. Wenn Sie die Form oder das Symbol auswählen, das das Element darstellt, wird die hier eingegebene Dokumentation auch im Dokumentationsfenster angezeigt. 
- Je nach ausgewähltem Anruftyp müssen möglicherweise weitere Eigenschaften ausgefüllt werden, wie in dieser Tabelle beschrieben: - Eigentum - Beschreibung - Gilt für - Klassifikator - Wählen Sie den Klassifikator aus, für den eine Instanz erstellt wird, wenn die Erstellungsaktion ausgeführt wird. - Aktion erstellen - Modus - Wählen Sie Asynchron , wenn der Aufrufer nicht wartet, bis die Operation ausgeführt wird, sondern sofort fortfährt. Wählen Sie Synchron , wenn der Aufrufer wartet, bis die Operation ausgeführt wird. - Aktion aufrufen - Betrieb - Wählen Sie die Operation aus, die durch die Aufrufaktion oder durch den lokalen Aufruf ausgelöst wird. - Aufrufaktion, Lokaler Aufruf - Signal - Wählen Sie das Signal oder die Ausnahme aus, die von der Sendeaktion gesendet wird. Hier werden nur Signale und Ausnahmen aufgeführt, die Empfänge in der Klasse haben, auf die sich die Zustandsmaschine bezieht. - Aktion senden - Körper - Geben Sie eine Definition für die nicht interpretierte Aktion ein. - Uninterpretierte Aktion 
 
No comments:
Post a Comment