Thursday, May 26, 2022

Einschränkungen der Überprüfung - Campaign Manager 360-Hilfe [gg-campaignmanager-de]

Überprüfung

Einschränkungen der Verifizierung

Klassifizierungsbeschränkungen

Die Klassifizierung des Website-Inhalts erfolgt automatisch mithilfe von Google-Technologie, ähnlich wie bei Google Ads ( weitere Informationen). Daher können wir nicht jede URL manuell überprüfen. Es gibt mehrere Gründe, warum die Verifizierung möglicherweise nicht den gesamten Datenverkehr richtig klassifizieren kann:

  • In einigen Fällen werden Seiten möglicherweise falsch klassifiziert. Beispielsweise könnte ein Wort oder Satz darauf hinweisen, dass sich eine Seite auf Glücksspiele bezieht, aber bei genauerer Betrachtung könnte sich herausstellen, dass der Verweis unbedeutend, irrelevant oder ohne Zusammenhang war. So melden Sie eine falsch klassifizierte URL : Klicken Sie in der Inhaltsansicht auf den Domänennamen > dann auf Klassifizierung melden.

  • Nicht alle Seiten wurden klassifiziert. Ihre Anzeigen wurden möglicherweise auf Seiten geschaltet, für die wir keine Inhaltsdaten haben. Wir arbeiten daran, die Abdeckung im Laufe der Zeit zu erhöhen.

  • Einige Websites haben eine Paywall oder verlangen, dass Sie sich anmelden. In diesen Fällen können wir die Domain abrufen, jedoch nicht die genaue URL.

  • Wenn eine Referrer-URL leer ist, kann dies an einer Desktop- oder mobilen Anwendung liegen oder die Anzeige kann in eine Webanwendung eingebettet sein.

Die Verwendung des INS-Tags kann eine bessere Nachverfolgung von Berichtsdaten ermöglichen. Mehr zum ins-Tag hier.

Videobeschränkungen

In-Stream-Video-, VPAID- und In-Stream-Video-Umleitungs-Creatives haben möglicherweise eine eingeschränkte Verfügbarkeit für Funktionen, die auf VPAID angewiesen sind, wie z. B. Active View und Campaign Manager 360-Überprüfung, je nachdem, wie der Publisher Videoanzeigen bereitstellt. Damit diese Creative-Typen die Messung unterstützen, muss Active View in den In-Stream-Video-Placement-Einstellungen aktiviert sein .

  • In-Stream-Video-Creatives : Verfügbar, wenn der Publisher VPAID unterstützt oder das IMA SDK zum Liefern von Videoanzeigen verwendet.

  • In-Stream-Videoweiterleitungs-Creatives : Verfügbar, wenn der Publisher VPAID unterstützt oder das IMA SDK zum Liefern von Videoanzeigen verwendet. Außerdem müssen Sie den VPAID-Messadapter in Ihren Placement -In-Stream-Videoeinstellungen auf "Ein" setzen und können die Option "Campaign Manager 360 entscheiden lassen" nicht verwenden. Dadurch wird verhindert, dass Campaign Manager 360 ein leeres Tag sendet, wenn ein Publisher VPAID nicht unterstützt.

  • VPAID-Creatives : Verfügbar, wenn der Publisher VPAID unterstützt oder das IMA SDK zum Liefern von Videoanzeigen verwendet.

Sie können sich bei Ihrem Publisher erkundigen, ob diese Funktionen für seine Website verfügbar sind.

Sprachliche Einschränkungen

Markensicherheitskategorien (in Display & Video 360) und Inhaltsklassifikatoren (in Campaign Manager 360) sind in den meisten Sprachen verfügbar, aber wenn Sie sich bei einer bestimmten Kategorie in einem bestimmten Gebietsschema nicht sicher sind, wenden Sie sich an Ihren Supportmitarbeiter.

Benutzerdefinierte Klassifikatoren und Entitäten funktionieren in den folgenden Sprachen:

  • Englisch
  • Deutsch
  • japanisch
  • Spanisch
  • Russisch

    No comments:

    Post a Comment