Thursday, May 26, 2022

Tagging-Probleme bei der Überprüfung - Campaign Manager 360-Hilfe [gg-campaignmanager-de]

Überprüfung

Tagging-Probleme bei der Überprüfung

Die Tag-Überprüfung erkennt automatisch Tag-Implementierungsfehler wie falsche Formatierung und löst bei Bedarf Warnungen aus. Die Probleme können alles Mögliche sein, von einem wiederholten Schlüsselwert bis hin zu einer fehlenden Zufallszahl oder einer falschen Zielseite.

Sie können Probleme mit der Tag-Kennzeichnung auf Konto-, Kampagnen-, Website- oder Domänenebene anzeigen, indem Sie auf den Link Tags klicken. Für jede Platzierung gibt es eine detaillierte Beschreibung der erkannten Probleme und der Maßnahmen, die Sie ergreifen können, um sie zu beheben, sowie einen Link zu einem verwandten Hilfeartikel, sofern verfügbar.

Es gibt vier Arten von Trafficking-Problemen, die Sie mit der Überprüfung erkennen können. Dieser Artikel enthält Erläuterungen zu den einzelnen Problemen und Informationen zu deren Behebung. Benachrichtigungen zu Problemen im Zusammenhang mit einem ungültigen Tag-Typ, einer ungültigen Klickzeichenfolge eines Drittanbieters und/oder keinen gültigen Creatives werden auch in Campaign Manager 360-Trafficking angezeigt. Diese Warnungen in Campaign Manager 360-Trafficking werden einmal täglich aktualisiert und zeigen Informationen für den Vortag an.

Campaign Manager 360 zeigt weiterhin Probleme im Zusammenhang mit der Tag-Bestätigung an, bis wir bestätigen können, dass der Publisher Änderungen am Tag vorgenommen hat. Das bedeutet, dass möglicherweise weiterhin Probleme angezeigt werden, nachdem Sie Tags erneut an den Publisher gesendet haben.

Probleme beim Servieren

Tags mit Bereitstellungsproblemen liefern das beabsichtigte Creative möglicherweise nicht oder werden nicht richtig gerendert.

Problem Erläuterung Handlung
Fehlende Größe Das Größenschlüssel/Wert-Paar (sz=) fehlt im Anzeigen-Tag. Dies kann dazu führen, dass Anzeigen nicht richtig gerendert werden. Exportieren Sie das Tag erneut aus Campaign Manager 360 und bitten Sie den Publisher, das Tag erneut zu implementieren. Mehr Info
Ungültiger Tag-Typ Das Anzeigen-Tag enthält keinen richtigen Tag-Typ (ad/adi/adj); dies führt zu einem Serving-Fehler. Weitere Informationen zu Tag-Typen Exportieren Sie das Tag erneut aus Campaign Manager 360 und bitten Sie den Publisher, das Tag erneut zu implementieren. Mehr Info
Unauflösbarer Bestand Dieses Tag kann die entsprechenden Inventardetails in Campaign Manager 360 nicht finden. Dies kann beispielsweise passieren, wenn einige Schlüssel-Wert-Paare nicht korrekt sind. Exportieren Sie das Tag erneut aus Campaign Manager 360 und bitten Sie den Publisher, das Tag erneut zu implementieren. Mehr Info
Keine Creatives zum Liefern Wir konnten kein aktives und gültiges Creative für dieses Placement finden. Stellen Sie sicher, dass dem Placement eine aktive Default-Anzeige mit einem aktiven Creative zugewiesen ist.
Fehlende erforderliche Parameter Die Schlüsselwerte dc_trk_aid und dc_trk_cid oder andere erforderliche Parameter fehlen im Tracking-Tag. Exportieren Sie das Tag erneut aus Campaign Manager 360 und bitten Sie den Publisher, das Tag erneut zu implementieren.

Probleme melden

Tags mit Berichtsproblemen werden möglicherweise nicht korrekt gezählt. Dies kann zu Diskrepanzen zwischen Campaign Manager 360 und anderen Berichtsystemen führen, z. B. der Berichterstellung des Publishers.

Problem Erläuterung Handlung
Fehlende Ordnung Das ord-Schlüsselwertpaar (ord=) fehlt im Anzeigen-Tag. Das bedeutet, dass Ihre Anzeige möglicherweise zwischengespeichert wird, was dazu führen kann, dass Campaign Manager 360 zu wenige Impressionen zählt. Der Publisher muss das Anzeigen-Tag aktualisieren und sicherstellen, dass das ord-Schlüsselwertpaar einen zufälligen Wert enthält. Mehr Info
Ungültige Bestellung Der Wert des ord-Schlüsselwertpaars (ord=) enthält entweder ungültige Zeichen ([]{}:%/\=) oder keinen Zufallswert von mindestens 8 Zeichen. Das bedeutet, dass Ihre Anzeige möglicherweise zwischengespeichert wird, was dazu führen kann, dass Campaign Manager 360 zu wenige Impressionen zählt. Der Publisher muss das Anzeigen-Tag aktualisieren und sicherstellen, dass das ord-Schlüsselwertpaar einen gültigen Zufallswert enthält. Mehr Info

Publisher-Probleme

Tags mit Publisher-Problemen sind möglicherweise nicht anklickbar. Oder ein Tag kann anklickbar sein, kann aber auf der Publisher-Seite nicht verfolgt werden, z. B. wenn eine leere Drittanbieter-Klickzeichenfolge vorhanden ist.

Problem Erläuterung Handlung
Leerer Drittanbieter-Klick-String Das Schlüsselwertpaar click= ist im Anzeigen-Tag leer. Das Schlüssel-Wert-Paar click= wird verwendet, um einem Drittanbieter zu ermöglichen, Klicks zu verfolgen. Das Fehlen bedeutet, dass Campaign Manager 360 Klicks verfolgt, der Drittanbieter jedoch nicht. Lassen Sie den Drittanbieter überprüfen, ob die Klickzeichenfolge des Drittanbieters (click=) derzeit im Tag implementiert ist, und lassen Sie den Publisher das Tag bei Bedarf erneut implementieren.
Ungültige Klickzeichenfolge des Drittanbieters Campaign Manager 360 kann den Wert für das Schlüssel/Wert-Paar click= im Anzeigen-Tag nicht lesen. Das Schlüssel-Wert-Paar click= wird verwendet, um einem Drittanbieter zu ermöglichen, Klicks zu verfolgen. Eine ungültige Klickzeichenfolge bedeutet, dass der Nutzer nicht auf die richtige Zielseite weitergeleitet wird, der Drittanbieter keine Klicks erfasst und Campaign Manager 360 möglicherweise keine Klicks zählt. Lassen Sie den Drittanbieter überprüfen, ob die Klickzeichenfolge des Drittanbieters (click=) ordnungsgemäß im Tag implementiert ist, und lassen Sie den Publisher das Tag bei Bedarf erneut implementieren.

Warnungen

Tags mit Warnungen haben unklare Anweisungen für den Ad-Server, werden aber möglicherweise richtig gerendert.

Problem Erläuterung Handlung
Doppelter Schlüsselwert Das Anzeigen-Tag enthält doppelte Schlüssel/Wert-Paare. dies kann sich auf die Bereitstellung und Berichterstellung auswirken. Entfernen Sie die Schlüsselwerte, die Duplikate sind.
Ungültiger Schlüsselwert Das Tag enthält einen ungültigen Schlüsselwert. Das bedeutet, dass entweder der Publisher oder Campaign Manager 360 die Informationen möglicherweise nicht korrekt verfolgen. Exportieren Sie das Tag erneut aus Campaign Manager 360 und bitten Sie den Publisher, das Tag erneut zu implementieren. Mehr Info
Leerer Schlüsselwert Wir haben festgestellt, dass das Anzeigen-Tag einen leeren Schlüsselwert enthält. Das bedeutet, dass entweder der Publisher oder Campaign Manager 360 die Informationen möglicherweise nicht korrekt verfolgen. Exportieren Sie das Tag erneut aus Campaign Manager 360 und bitten Sie den Publisher, das Tag erneut zu implementieren. Mehr Info

No comments:

Post a Comment