Friday, May 27, 2022

Übersicht über private Auktionen – Authorized Buyers-Hilfe [gg-authorizedbuyers-de]

Überblick über private Auktionen

Erfahren Sie, wie private Auktionen Käufern und Verkäufern mehr Kontrolle bieten

Private Auktionen geben Publishern mehr Kontrolle darüber, wie ihr Inventar verkauft wird, und bieten Käufern einen Vorteil bei Auktionskäufen. Wenn der Publisher eine private Auktion initiiert, lädt er bestimmte Käufer zur Teilnahme ein.

Private Auktionen stellen ausgewählten Käufern einen Teil des nicht garantierten Inventars des Publishers zu bestimmten Mindestpreisen zur Verfügung. Der Verkäufer und/oder Google können für jeden Käufer einen Mindest-CPM festlegen.

Die Gewinner der Impressions werden anhand des Auktionsmodells ermittelt. Wenn sich eine Impression für einen Preferred Deal qualifiziert, erhält der Käufer die Impression zum Preferred Deal-Preis. Bieter für private Auktionen nehmen nicht teil.

Publisher können zulassen, dass Gebote für offene Auktionen mit Geboten für private Auktionen konkurrieren. Diese Funktion wird neben dem Mindestpreis für jede einzelne private Auktion angezeigt.
Es gibt Fälle, in denen das von Ihnen abgegebene Gebot für private Auktionen aufgrund von Publisher-Regeln oder Werbetreibendensperren nicht zulässig ist. In diesen Fällen wird Ihr Gebot mit demselben Creative an die offene Auktion übermittelt, um Ihre Gewinnchance zu maximieren.

Erfahren Sie mehr über die Unterschiede zwischen der offenen Auktion, privaten Auktionen und Preferred Deals .

No comments:

Post a Comment