Wednesday, September 14, 2022

Verschieben Sie eine Access-Web-App von Microsoft 365 oder SharePoint Online auf einen lokalen SharePoint-Server

Wichtig Access Services 2010 und Access Services 2013 werden aus der nächsten Version von SharePoint entfernt. Wir empfehlen Ihnen, keine neuen Web-Apps zu erstellen und Ihre vorhandenen Apps auf eine alternative Plattform wie Microsoft Power Apps zu migrieren.

Sie können Access-Daten mit Dataverse teilen, einer Cloud-Datenbank, auf der Sie Power Platform-Apps erstellen, Workflows automatisieren, virtuelle Agenten und mehr für das Web, Telefon oder Tablet erstellen können. Weitere Informationen finden Sie unter Erste Schritte: Access-Daten zu Dataverse migrieren .

In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie eine Access-Web-App, die derzeit auf Microsoft 365 oder SharePoint Online gehostet wird, auf einen lokalen SharePoint-Server verschieben. Sie können dieses Verfahren nur durchführen, wenn Folgendes zutrifft:

  • Ihr lokaler SharePoint-Server verwendet SharePoint Server 2016.

  • Ihre SQL Server-Version für Ihren lokalen SharePoint Server ist SQL Server 2016.

Verschieben Sie Ihre Access-Web-App auf einen lokalen SharePoint-Server

  1. Der erste Schritt beim Verschieben Ihrer Access-Web-App besteht darin, ein Access-App-Paket zu erstellen, das alle erforderlichen Strukturen und Daten enthält. Eine detaillierte Anleitung zu den erforderlichen Schritten finden Sie unter Erstellen eines Access-App-Pakets .

    Hinweis: Die maximale Größe für ein App-Paket beträgt 100 MB. Der Paketierungsprozess komprimiert die Daten, sodass Sie wahrscheinlich größere Datenbanken als App-Paket speichern können.

  2. Der nächste Schritt beim Verschieben Ihrer Access-Web-App besteht darin, Ihr Access-App-Paket auf eine Website auf Ihrem SharePoint-Server hochzuladen. Eine detaillierte Anleitung zu den erforderlichen Schritten finden Sie unter Hochladen einer Access-App auf eine Website .

Wenn Sie Ihr Access-App-Paket in den App-Katalog Ihres SharePoint-Servers hochladen möchten, finden Sie weitere Informationen unter Verteilen einer Access-App in Ihrem App-Katalog oder im SharePoint Store .

No comments:

Post a Comment