Identifizieren und alarmieren Sie das Personal schnell über medizinische Ausbrüche
Bei Verdacht auf einen Ausbruch ist es entscheidend, schnell und genau vorzugehen. Sie müssen die Exposition einschätzen und die Situation lösen. Sobald ein Abwicklungsplan gesichert ist, muss er unverzüglich allen Beteiligten in der Organisation mitgeteilt werden. Betroffene Teams, Abteilungen und Einzelpersonen müssen in der Lage sein, auf die Behebungsdokumentation zuzugreifen und darauf zu reagieren, bevor sie sich ausbreitet.
Einzelheiten
Verwenden Sie die Excel-Schnellanalyse, um aktuelle Patientenakten zu analysieren und Gesundheitstrends während eines möglichen Ausbruchs zu identifizieren. Visuelle Diagramme helfen dabei, Risikovariablen einfach hervorzuheben und sicherzustellen, dass die Beteiligten das Ausmaß der Auswirkungen und die Unmittelbarkeit, die zum Handeln erforderlich sind, absegnen.
Planen Sie Besprechungen mit Outlook und richten Sie einen Kanal für sich und Ihre Kollegen in Microsoft Teams ein. Verwenden Sie Chat- und Videoanrufe, um Erkenntnisse auszutauschen und gemeinsam auf die Situation zu reagieren. Berater können gleichzeitig einen formellen Aktionsplan in Teams mitverfassen, der automatisch in SharePoint gespeichert wird.
Benachrichtigen Sie Ihr Patientenbetreuungsteam, wenn Ihr Bericht mit einem freigegebenen Microsoft 365-Gruppen-Posteingang abgeschlossen ist. Jede Microsoft 365-Gruppe stellt eine Verbindung zu einem freigegebenen OneNote-Notizbuch her, um sicherzustellen, dass alles, was Sie kommunizieren, automatisch auf allen Geräten synchronisiert wird. Verwenden Sie das Notizbuch, um Entdeckungen über die sich ausbreitende Krankheit auszutauschen, um Ihr Team und Ihre Patienten zu schützen.
Höhepunkte
Analysieren Sie Patientenakten, um diejenigen zu identifizieren, die am stärksten gefährdet sind.
Teilen Sie Erkenntnisse und konsultieren Sie Branchenexperten, um die Bedrohung durch Krankheit und Exposition einzuschätzen.
Mitautor formeller Berichte und Aktionspläne.
No comments:
Post a Comment