Monday, October 3, 2022

Outlook für Android-Hilfe

Einstieg

Einstellungen

Allgemeine Fragen

Wie suche ich nach Kontakten?

Wie speichere ich meine Kontakte auf meinem Gerät?

Gibt es eine Begrenzung für die Anzahl der Kontakte, die in der App synchronisiert werden können?

Wie kann ich Outlook-Kontakte aus meinem Exchange-Konto exportieren?

Kann die Personenliste bearbeitet werden?

Kann ich Outlook-Kontakte in meinem Adressbuch speichern, wenn meine App mit Intune verwaltet wird?

Was können andere auf meiner Kontaktkarte sehen?

Warum kann ich nicht alle meine Profilinformationen oder Organisationsinformationen ändern, die andere Personen auf meiner Kontaktkarte sehen können?

Ich kann in Outlook keine Organisations- oder Berichtsdetails für meine Unternehmenskontakte finden, warum nicht?

Wie speichere ich meine Outlook-Kontakte in meiner iOS-Kontakt-App?

Wenn ich einen neuen Kontakt zu Outlook hinzufüge oder bearbeite, wird er dann mit meiner Kontakte-App auf meinem Gerät synchronisiert?

Ich verwende mein Gmail-Konto mit Outlook für iOS, kann ich trotzdem meine Kontakte exportieren?

Wie entferne ich die Kontakte, die ich aus Outlook für iOS exportiert habe, ohne meine nativen Kontakte zu ändern?

Wen sehe ich im Abschnitt „Arbeitet mit" auf der Profilkarte?

Kontaktfotos anzeigen.

Warum sehe ich einige meiner Kontakte unter „Weitere Kontakte anzeigen" ausgeblendet?

Warum sehe ich die Option zum Durchsuchen des Verzeichnisses nicht, wenn ich von meinem persönlichen E-Mail-Konto aus schreibe?

Warum wird mir ein Arbeitskontakt als Vorschlag angezeigt, wenn ich von meiner privaten E-Mail-Adresse schreibe?

Kalenderverwaltung

Android-Geräte

Fehlerbehebung

Aktualisieren des Passworts Ihres E-Mail-Kontos.

Warum ist mein Microsoft Exchange-Konto deaktiviert?

Warum erhalte ich die Fehlermeldung Your mail server certificate is invalid. Bitte kontaktieren Sie Ihren Systemadministrator?

Wo erhalte ich eine neue Lizenz für mein Outlook-Konto?

Wie lösche ich den Cache oder setze/aktualisiere den Client/die App lokal zurück?

Wie gebe ich meine Exchange-Kontoinformationen manuell ein?

Was ist das Limit für Telefonpartnerschaften?

Fehler: IMAP-AutoErmittlung fehlgeschlagen

Fehler: Ungültige IMAP-Serverinformationen

Fehler: Neuer Kontaktsicherheitshinweis

Fehler: Ungültige SMTP-Serverinformationen

Fehler: SMTP-AutoErmittlung fehlgeschlagen

Fehler: SMTP-SSL-Prüfung fehlgeschlagen

Fehler: Sichere SMTP-Verbindung nicht verfügbar

Wie gebe ich IMAP-Portnummern ein?

Ich kann meiner Outlook-App kein zweites Microsoft 365-Konto hinzufügen. Was ist los?

Nachdem ich meinen primären Alias ​​in meinem Outlook.com-Konto geändert habe, kann ich mich nicht mehr anmelden.

Ist die Anzahl der Konten, die ich meiner Outlook-App hinzufügen kann, begrenzt?

Ich sehe Error403 oder disallowed_useragent und einen Google-Fehler. Was ist los?

Wie kann ich mein Passwort für Microsoft-Konten wiederherstellen: einschließlich Outlook.com, Hotmail, Live, MSN, OneNote usw.?

Ich sehe nicht mehr, wie ich eine Nachricht weiterleiten oder beantworten kann. Früher befand es sich in der unteren Navigationsleiste. Wo ist es hin?

Wo sind meine markierten und wichtigen Ordner in meinem Gmail-Konto?

2-Faktor-Authentifizierung mit AOL-Konten

Ich benutze Outlook seit einiger Zeit nicht mehr. Warum dauert es lange, bis meine Nachrichten auf meinen Gmail- oder Exchange-Konten synchronisiert werden?

Meine Benachrichtigungen werden verzögert und meine E-Mails werden nicht schnell synchronisiert oder bis ich Outlook für Android öffne. Batterieoptimierungseinstellungen

Postfach-Kontingent überschritten

Das Microsoft 365-Konto konnte nicht hinzugefügt werden oder neue Nachrichten können nicht mit Ihrem vorhandenen Microsoft 365-Konto synchronisiert werden

NoSuchAccountException: Anmeldefehler

Zugriff verweigert: Anmeldefehler

Falscher Servertyp: Anmeldefehler

Warum kann ich meinen Kalender oder meine Kontakte von meinem Yahoo-Konto nicht sehen?

Datenschutz und Sicherheit

No comments:

Post a Comment