Monday, October 3, 2022

Outlook für iOS-Hilfe

Verwenden Sie die Kategorien hier, um die benötigte Hilfe zu finden, oder verwenden Sie das Suchfeld oben.

Einstieg

Einstellungen

Allgemeine Fragen

Kalenderverwaltung

Fehlerbehebung

Wie melden Sie ein Problem oder einen Fehler?

Aktualisieren des Passworts Ihres E-Mail-Kontos

Wie kann ich mein Passwort für Microsoft-Konten wiederherstellen: einschließlich outlook.com, Hotmail, Live, MSN, Onenote usw.?

Ich brauche Hilfe mit meinem Outlook.com-Konto.

Warum ist mein Microsoft Exchange-Konto deaktiviert?

Wie lösche ich den Cache oder setze/aktualisiere den Client/die App lokal zurück?

Wie gebe ich meine Exchange-Kontoinformationen manuell ein?

Fehler: IMAP-AutoErmittlung fehlgeschlagen

Fehler: Ungültige IMAP-Serverinformationen

Fehler: Neuer Kontaktsicherheitshinweis

Fehler: Ungültige SMTP-Serverinformationen

Fehler: SMTP-AutoErmittlung fehlgeschlagen

Fehler: SMTP-SSL-Prüfung fehlgeschlagen

Fehler: Sichere SMTP-Verbindung

Wie gebe ich IMAP-Portnummern ein?

Ich kann meiner Outlook-App kein zweites Microsoft 365-Konto hinzufügen. Was ist los?

Nachdem ich meinen primären Alias ​​in meinem Outlook.com-Konto geändert habe, kann ich mich nicht mehr anmelden.

Ist die Anzahl der Konten, die ich meiner Outlook-App hinzufügen kann, begrenzt?

Ich sehe Fehler 403 oder disallowed_useragent und einen Google-Fehler. Was ist los?

Ich sehe nicht mehr, wie ich eine Nachricht weiterleiten oder beantworten kann: Früher befand sie sich in der unteren Navigationsleiste. Wo ist es hin?

Mein iPhone X (oder neuer) hat keine Home-Taste. Wie kann ich die App beenden, einen Screenshot machen oder das Zurücksetzen auf diesem Gerät erzwingen?

Wo sind meine markierten und wichtigen Ordner in meinem Gmail-Konto?

2-Faktor-Authentifizierung mit AOL-Konten

Ich benutze Outlook seit einiger Zeit nicht mehr. Warum dauert es lange, bis meine Nachrichten mit meinem Gmail- oder Exchange-Konto synchronisiert werden...

Postfach-Kontingent überschritten

Das Hinzufügen des Microsoft 365-Kontos ist fehlgeschlagen oder Sie können keine neuen Nachrichten mit Ihrem vorhandenen Microsoft 365-Konto synchronisieren?

NoSuchAccountException: Anmeldefehler

Zugriff verweigert: Anmeldefehler

Falscher Servertyp: Anmeldefehler

Warum kann ich meinen Kalender oder meine Kontakte von meinem Yahoo-Konto nicht sehen?

Telefonnummern mit Sonderzeichen lösen keinen Anruf aus

Datenschutz und Sicherheit

No comments:

Post a Comment