Monday, March 27, 2023

Anforderungen an smarte Displaykampagnen – Google Ads-Werberichtlinien-Hilfe [gg-adspolicy-de]

Anforderungen an smarte Displaykampagnen

Google stellt übersetzte Versionen unseres Hilfezentrums als Annehmlichkeit bereit, obwohl sie nicht dazu gedacht sind, den Inhalt unserer Richtlinien zu ändern. Die englische Version ist die offizielle Sprache, die wir verwenden, um unsere Richtlinien durchzusetzen. Um diesen Artikel in einer anderen Sprache anzuzeigen, verwenden Sie das Sprach-Dropdown unten auf der Seite.

Intelligente Display-Kampagnen ermöglichen es Werbetreibenden, einen Großteil des Erstellungs- und Verwaltungsprozesses für Display-Werbung zu automatisieren. Smarte Displaykampagnen unterliegen den standardmäßigen Google Ads-Richtlinien .

Verwandte Richtlinien und häufige Ablehnungen

Die folgenden Google Ads-Richtlinien sind besonders relevant für smarte Displaykampagnen und werden oft mit Ablehnungen in Verbindung gebracht. Erfahren Sie, was passiert, wenn Sie gegen unsere Richtlinien verstoßen .

Bildqualität

Alle in der Werbung verwendeten Bilder müssen bestimmte Qualitätsstandards erfüllen. Das Bildlayout muss den Google Ads-Standards entsprechen und das Bild selbst darf nicht verschwommen sein. Weitere Informationen finden Sie in der Richtlinie zur Bildqualität .

Unklare Relevanz

Alle Informationen sollten für das, was Sie bewerben, relevant sein. Beispielsweise müssen alle übermittelten Anzeigenfelder denselben Werbetreibenden darstellen und für das beworbene Produkt relevant sein. Weitere Informationen finden Sie in der Richtlinie zur unklaren Relevanz .

Irreführender Inhalt

Alle Informationen sollten korrekt sein und beschreiben, wofür Sie werben. Weitere Informationen finden Sie in der Richtlinie zu irreführenden Inhalten .

Sexueller Inhalt

Damit Anzeigen für Nutzer relevant und sicher bleiben, schränkt Google sexuelle Inhalte unter bestimmten Umständen ein. Weitere Informationen finden Sie in der Richtlinie zu sexuellen Inhalten .

Warenzeichen

Google kann Anzeigen oder Inhalte als Reaktion auf Beschwerden von Markeninhabern entfernen. Werbetreibende sind für die ordnungsgemäße Verwendung von Marken in ihren Anzeigentexten, Assets und Geschäftsinformationen verantwortlich. Weitere Informationen finden Sie in der Markenrichtlinie .

No comments:

Post a Comment