Anwendungen
Erstellen Sie einen Anzeigenblock mit Prämie
Anzeigenblöcke mit Prämie ermöglichen es Nutzern, Spiele zu spielen, an Umfragen teilzunehmen oder Videos anzusehen, um In-App-Belohnungen wie Münzen, Extraleben oder Punkte zu verdienen. Sie können unterschiedliche Prämien für verschiedene Anzeigenblöcke festlegen und die Prämienwerte und Artikel angeben, die Nutzer erhalten.
Anzeigenblöcke mit Prämie können Videoanzeigen und interaktive Anzeigen zeigen. Die maximale Dauer für die Gewährung einer Belohnung beträgt 30 Sekunden.
AdMob-Richtlinien für Anzeigen mit Prämie
Lesen Sie beim Implementieren von Anzeigenblöcken mit Prämie in Ihren Apps unbedingt den Abschnitt zu den Richtlinien für Inventar mit Prämie in der AdMob-Hilfe.
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um einen Anzeigenblock mit Prämie zu erstellen:
- Melden Sie sich unter https://apps.admob.com in Ihrem AdMob-Konto an.
- Klicken Sie in der Seitenleiste auf Apps .
- Wählen Sie den Namen der App aus, für die Sie diesen Anzeigenblock erstellen. Wenn Sie sie nicht in der Liste der zuletzt verwendeten Apps finden, können Sie auf App hinzufügen klicken, um eine neue App hinzuzufügen, oder auf Alle Apps anzeigen klicken, um eine Liste aller Apps zu durchsuchen, die Sie zu AdMob hinzugefügt haben.
- Klicken Sie in der Seitenleiste auf Anzeigenblöcke .
- Klicken Sie auf Erste Schritte . Wenn Sie bereits Anzeigenblöcke für diese App erstellt haben, klicken Sie auf Anzeigenblock hinzufügen .
- Klicken Sie für das Anzeigenformat mit Prämie auf Auswählen .
Geben Sie einen Namen für diesen Anzeigenblock ein. Tipp : Fügen Sie relevante Informationen wie Anzeigenformat und Standort in Ihre App ein, um sie später leichter identifizieren zu können.
- Vervollständigen Sie die Prämieneinstellungen für diesen Anzeigenblock:
- Belohnungsbetrag : Geben Sie die Anzahl der Belohnungsartikel ein, die der Benutzer erhalten wird. Muss eine ganze Zahl sein.
- Belohnungsartikel : Geben Sie den Namen des Belohnungsartikels ein, den der Benutzer erhalten wird. Beispiele: Münzen, Extraleben
- Kontrollkästchen : Überschreibt die Prämieneinstellungen, die von Werbenetzwerken von Drittanbietern bereitgestellt werden. Standardmäßig aktiviert.
- (optional) Vervollständigen Sie die erweiterten Einstellungen für diesen Anzeigenblock:
Anzeigentyp : Wählen Sie die Anzeigentypen aus, die in diesem Anzeigenblock angezeigt werden dürfen. Sie können eine beliebige Kombination von Anzeigentypen auswählen, indem Sie die Kästchen aktivieren. Das Deaktivieren aller Kontrollkästchen führt zu einem Fehler. Sie müssen für jeden Anzeigenblock mindestens einen Anzeigentyp auswählen. Tipp : Um zu versuchen, den Umsatz für diesen Anzeigenblock zu maximieren, empfehlen wir, alle Kästchen zu aktivieren.
- Serverseitige Verifizierung : Validieren Sie jeden abgeschlossenen Aufruf einer Videoanzeige mit Prämie und stellen Sie sicher, dass Sie nur Nutzer belohnen, die das Video in Ihrer App tatsächlich zu Ende angesehen haben. Erfahren Sie mehr über das Einrichten und Testen von SSV .
- Frequency Capping : Legt fest, wie oft dieser Anzeigenblock demselben Nutzer eine Anzeige zeigen kann. Sie können wählen, kein Limit festzulegen, oder Sie können Anzeigen für jeden Benutzer durch die Anzahl pro Minute, Stunde oder Tag begrenzen.
eCPM-Mindestbetrag : Sie können einen eCPM-Mindestbetrag (auch bekannt als eCPM-Mindestbetrag ) für jeden von Ihnen erstellten Anzeigenblock festlegen. Dadurch wird das AdMob-Netzwerk angewiesen, keine Anzeigen an diesen Anzeigenblock mit eCPM-Werten zu liefern, die unter dem von Ihnen festgelegten eCPM-Mindestwert liegen. Wählen Sie aus, wie Sie den eCPM-Mindestbetrag festlegen möchten:
- Google-optimiert : Google legt Ihre Untergrenzen dynamisch basierend auf den geografischen Standorten Ihrer Nutzer, dem Datenverkehr des Anzeigenblocks und historischen Daten fest. Die Verwendung von Google-optimierten eCPM-Mindestbeträgen kann Ihnen dabei helfen, den Gesamtumsatz zu maximieren. Sie können auswählen, wie Google Ihren eCPM-Mindestbetrag optimiert, indem Sie eine der folgenden Methoden auswählen:
- Obere Etage (Beta) : Google maximiert die höher bezahlten Anzeigen.
- Mittlere Ebene (Beta) : Google gleicht höher bezahlte Anzeigen und Ausführungsraten aus.
- Alle Preise : Google maximiert die Ausführungsrate bei allen Preisen.
- Manuelle Untergrenze : Sie legen den Wert des minimalen eCPM für jeden Anzeigenblock manuell fest. Das AdMob-Werbenetzwerk schaltet keine Anzeigen mit einem eCPM unter dem eCPM-Mindestwert, den Sie für den Anzeigenblock festgelegt haben.
- Deaktiviert : Für diesen Anzeigenblock gibt es keinen eCPM-Mindestbetrag.
Hinweis : Dieser eCPM-Mindestbetrag gilt nur für das AdMob-Werbenetzwerk. Sie gilt nicht für Werbenetzwerke von Drittanbietern und benutzerdefinierte Ereignisse, die als Anzeigenquellen in einer Vermittlungsgruppe konfiguriert sind.- Google-optimiert : Google legt Ihre Untergrenzen dynamisch basierend auf den geografischen Standorten Ihrer Nutzer, dem Datenverkehr des Anzeigenblocks und historischen Daten fest. Die Verwendung von Google-optimierten eCPM-Mindestbeträgen kann Ihnen dabei helfen, den Gesamtumsatz zu maximieren. Sie können auswählen, wie Google Ihren eCPM-Mindestbetrag optimiert, indem Sie eine der folgenden Methoden auswählen:
- (optional) Länderspezifische Mindestbeträge : Wenn Sie im vorherigen Schritt Manuelle Mindestbeträge als eCPM-Mindestbeträge ausgewählt haben, können Sie auf Länderspezifische Mindestbeträge hinzufügen klicken, um länderspezifische eCPM-Mindestbeträge für diesen Anzeigenblock hinzuzufügen. Länderspezifische eCPM-Mindestbeträge überschreiben den globalen eCPM-Wert dieses Anzeigenblocks nur dann, wenn Anzeigenanfragen aus dem ausgewählten Land stammen.
- Wählen Sie ein Land aus, für das Sie eine bestimmte Untergrenze festlegen möchten. Es wird der Liste der ausgewählten Länder hinzugefügt. Sie können ganze Regionen auswählen oder jeden Abschnitt erweitern, um die einzelnen Länder innerhalb einer Region anzuzeigen.
- Klicken Sie neben dem ausgewählten Land oder der ausgewählten Region auf Bearbeiten und geben Sie einen eCPM-Mindestwert ein.
- Klicken Sie auf Festlegen, um den eCPM-Wert zu speichern.
- Wiederholen Sie diese Schritte nach Bedarf.
- Klicken Sie auf Anzeigenblock erstellen .
- Befolgen Sie die Anweisungen von Google Developers für Android , iOS oder Unity , um Anzeigenblöcke mit Prämie in Ihrem App-Code zu implementieren. Während der Implementierung benötigen Sie Ihre App-ID und Anzeigenblock-ID .In diesem Anzeigenblock werden erst Anzeigen geschaltet, wenn Sie diesen Schritt abgeschlossen haben. Wenn Sie den Anzeigenblock noch nicht implementieren möchten, können Sie auf E-Mail senden klicken, um die Anweisungen per E-Mail zu senden, oder auf Fertig klicken, um die Seite zu verlassen.
Serverseitige Überprüfung
Die serverseitige Überprüfung fungiert als zusätzliche Validierungsebene für Anzeigenaufrufe mit Prämie in Ihrer App. Er wird zusätzlich zum standardmäßigen clientseitigen Rückruf ausgeführt. Sie können die serverseitige Überprüfung verwenden, um jeden abgeschlossenen Aufruf einer Videoanzeige mit Prämie zu validieren und sicherzustellen, dass Sie nur Benutzer belohnen, die das Video in Ihrer App tatsächlich zu Ende angesehen haben.
Jedes Mal, wenn ein Nutzer die Anzeige einer Videoanzeige mit Prämie beendet, verwendet Google die von Ihnen bereitgestellte Postback-URL, um die Ansicht zu validieren. Der serverseitige Überprüfungsrückruf fügt Abfrageparameter an Ihre Postback-URL an, die die belohnte Videointeraktion beschreiben. Weitere Einzelheiten finden Sie im Rewarded SSV Guide auf Google Developers.
No comments:
Post a Comment